hängende Augenlider

Einführung

Einleitung Durch das Erschlaffen der Augenlider, auch Ptosis des oberen Augenlids genannt, geht ein Teil oder die gesamte Muskelfunktion beim Anheben des oberen Augenlids verloren, so dass der obere oder untere Teil des oberen Augenlids nicht angehoben werden kann. Die Muskeln des Oberkiefers werden auf dem Zwerchfell und dem Muskel von Müler angehoben, der Oberkiefer wird vom Nervus oculomotorius gestützt, der Muskel von Müler wird vom Nervus cervicalis sympathicus innerviert und wenn die beiden Muskeln unvollständig sind oder verloren gehen, erscheinen sie. Die Augenlider hängen herab. Der obere Durchhang ist heller und kann einen Teil der Pupille bedecken In schweren Fällen sind alle Pupillen bedeckt, was nicht nur das Aussehen beeinträchtigt, sondern auch das Sehvermögen beeinträchtigt Um die Sehbehinderung zu überwinden, strafft der Patient häufig die Frontalmuskeln und zieht die Augenbrauen zusammen, um die Position des Oberkiefers anzuheben. In schweren Fällen müssen Sie nachschlagen und sogar mit den Fingern den Oberkiefer anheben, um Dinge zu sehen.

Erreger

Ursache

Ursachen für herabhängende Augenlider:

Die Ptosis kann in zwei Kategorien unterteilt werden: angeboren und erworben.

Angeborene Ptosis wird durch Dysplasie des Zwerchfells oder Dysplasie des okulomotorischen Kerns verursacht. Es ist nach der Geburt geboren, meist bilateral, oft mit genetischen Faktoren. Wenn die durch den Zwerchfelldefekt verursachte Ptosis in der Regel durch eine einfache Ptosis verursacht wird, oder wenn sie durch eine Hypoplasie des Kerns verursacht wird, kommt es häufig zu anderen Augenanomalien, wie z. B. einer inneren Ekdyse. Kleine Spaltung, Schielen etc.

Erworbene Ptosis kann entsprechend ihrer Ätiologie in die folgenden Kategorien unterteilt werden:

(1) Ptosis oculomotoricus: verursacht durch Schädigung des Nervus oculomotoricus oder des Nervenkerns, gewöhnlich einseitig, häufig begleitet von okularer Dyskinesie und manchmal Diplopie.

(2) sympathische paralytische Ptosis: Ein Teil der Symptome der sympathischen Paralyse, die bei Halsoperationen, Traumata und Schilddrüsenpatienten häufiger auftreten. Es ist gekennzeichnet durch ein leichtes Herabhängen des Oberkiefers, eine etwas höhere Position des Unterkiefers, die Bildung einer kleinen Gaumenspalte, ein Zurückziehen des Augapfels und eine Verkleinerung der Pupille, die das Horner-Syndrom ausmacht.

(3) Myogene Ptosis: häufig bei Myasthenia gravis und progressiver extraokularer Muskelparalyse, Gelbsucht durch Myasthenia gravis, deren Ausmaß mit zunehmender Müdigkeit zunimmt, morgens leicht, abends schlimmer, Injektion neu Nach Si Ming besserten sich die Symptome signifikant.

(4) Mechanische Ptosis: aufgrund der Läsionen des Augenlids selbst, wie Tumor, Amyloidose, schweres Trachom, Entzündung und Ödem, Trauma, Gewebeproliferation (wie Hautkrankheit). Zusätzlich zur direkten Zerstörung des oberen Beckenkamms verursacht es auch eine Hypertrophie des Augenlids aufgrund der Läsion, was zu einem mechanischen Herabhängen führt. Darüber hinaus gibt es eine unerklärliche Ptosis, dh senile Myopathie, Ptosis, die durch eine primäre Muskelatrophie verursacht wird, und bilaterale ältere Frauen sind häufiger.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Äußere Untersuchung des Auges, Ophthalmoskopie, Ophthalmoskopie

Diagnose eines erschlafften Augenlids:

Um den Bedürfnissen der häuslichen Behandlungsmethoden gerecht zu werden, müssen die Art der Ptosis, die Ursache des Arztes, der Grad des Durchhangs, die Funktion des Hebels und die Beziehung zwischen dem Körper und anderen kleinen Muskeln eingestellt und untersucht werden.

1, angeborene Ptosis, erworbene Ptosis und allgemeine Ptosis, und es gibt oft einen großen Unterschied in der Behandlung anderer Behandlungen.Das Herz der Stimmungsbehandlung ist anormaler als die angeborene. Daher muss vor der Hauptbehandlung ein klarer Plan festgelegt werden. Erstens sollte das Rezept den Patienten dazu veranlassen, ernsthaft nach der Anamnese, der Familienanamnese und dem Erkrankungsalter zu fragen. Kinder mit angeborener Ptosis haben häufig Amblyopie und unterschiedliche Visionen. Der gesamte obere Durchhang sinkt, und das Erscheinungsbild scheint durchzuhängen, und die Funktion des Zwerchfells ist vorhanden. Wenn der geschätzte Krankheitsfaktor entfernt wird, verschwindet die Ptosis. Faktoren, die eine falsche Ptosis verursachen:

1 abnormaler Augapfel: Wenn kein Augapfel vorhanden ist, fehlen Augapfel, Augapfel, kleiner Augapfel usw .;

2 Verschiebung der Augenlider: Auswurftumor, Tränendrüsentumor, Auswurfgranulom, Elefantiasis, Ödeme, traumatische Verwachsungen und Narben;

3 Haut schlaff.

4duane Entzugssyndrom.

5horner-Syndrom;

6 und so weiter.

2. Messung der Spalthöhe: Die Spalthöhe in China beträgt 7,41 bis 8,92 mm und das durchschnittliche Wolfsmaß 15 mm. Aufgrund des Alters unterscheidet sich die Höhe der Besiedlung stark von der der Augapfelgelenke.

3. Anheben der Funktion des Zwerchfells: Lassen Sie die Augen des Patienten nach vorne blinken und nach oben und unten schauen, um die Höhe der Aufspaltung zu messen, und beobachten Sie die Beziehung zwischen der Aufspaltung und dem Augapfel Obere Membranfunktion. Um den Einfluss der Zeit zu vermeiden, in der der Spalt groß ist und die Muskeln die Stirn runzeln, sollten die Augenbrauen des Arztes vor der Untersuchung und Untersuchung mit zwei Daumen gedrückt werden, damit nur der Patient in alle Richtungen schaut und die Höhe des Spalts aufgezeichnet wird. Der Kapitän kann nicht empfehlen, dass der Aszendent vollständig durchhängt, und die Person, die leicht angehoben werden kann, sinkt nicht vollständig herab. Patienten sollten nicht in der Lage sein, die Bilder vor der Operation in alle Richtungen als Referenz anzusehen.

4, wenn Sie vermuten, dass Myasthenia gravis ein Tensilin-Test sein sollte, wenn das Ende des Tages sinkt und kaufen möchten und der Patient für ältere Menschen unangenehm ist, kann die Begeisterung seniles Absacken und Muskelschwäche haben.

5, in der erwachsenen Chirurgie für hängende Chirurgie sollte zur Neurologieberatung eingeladen werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Durchhängende verwirrende Symptome des Augenlids:

Lidsprung: Unterteilt in Oberlid- und Unterlidsprung. Im Leben haben viele Menschen Lidspringen erlebt. Hüpfburgen treten häufig in den oberen Augenlidern auf, manchmal in den unteren Augenlidern, und werden nicht durch menschliches Denken und Bewusstsein kontrolliert. Der Lidsprung ist in physiologische und psychologische unterteilt, der erstere wird in der Regel bald vorübergehen und manchmal einige Tage andauern, während der letztere eine ernstere und progressivere Entwicklung darstellt. Pathologische Augenlidschläge können durch Ametropie (Myopie, Hyperopie, Astigmatismus usw.), intraokulare Fremdkörper, Trichiasis, Bindehautentzündung, Keratitis usw., häufige Episoden, lange Dauer, große Schlagweite verursacht werden, manche Menschen werden sogar Augenbrauen Stirn, Mundwinkel und sogar die Hälfte des Gesichts zucken zusammen. Insbesondere das Schlagen der Augenlider durch Gesichtsmuskelkrämpfe ist zu 99% auf die Gesichtsnerven zurückzuführen, die die Bewegung der Augenlidmuskeln steuern und durch abnormale intrakranielle Gefäßkompression stimuliert werden. 1% wird durch intrakranielle Tumoren verursacht, Arachnoidaladhäsionen stimulieren die Gesichtsnerven und werden daher auch als Schädel angesehen Ein Zeichen einer Krankheit im Gehirn.

Die Ptosis des Oberkiefers: Aufgrund der Insuffizienz oder des Verlusts der Zwerchfellmuskulatur oder weil sich ein Teil oder der gesamte Oberkiefer nicht heben lässt, wird der Verschluss einiger oder aller Pupillen als Ptosis bezeichnet. Bei normalen Menschen bedeckt der obere Rand 2 mm der oberen Kante der Hornhaut, und die durchschnittliche Breite der Spalte beträgt etwa 7,5 mm. Um die Funktion des Anhebens des Zwerchfells abzuschätzen, wird die Position des oberen Augenlids bei extremem Auf- und Abwärtsbewegen des Augapfels unter der Voraussetzung gemessen, dass die Kontraktionsstärke des Frontalmuskels ausgeglichen wird. Normale Menschen sollten einen Abstand von mehr als 8 mm haben. Wenn der Unterschied zwischen Vorder- und Rückseite weniger als 4 mm beträgt, bedeutet dies, dass die Membranfunktion stark unvollständig ist.

Der Sakralrand ist in der transversalen "S" -Form abgesackt: Aufgrund der akuten Erkrankung der Sakraltränendrüse ist er durch eine horizontale "S" -Form gekennzeichnet, die eine klinische Manifestation einer akuten Entzündung der Sakraltränendrüse darstellt. Akute Tränendrüse der Achselhöhle: Rötung, Schwellung, Schmerzen, Tränenbeschwerden auf der lateralen Seite des oberen Augenlids, S-förmiger Durchhang, Schwellung kann sich auf das Sputum, die Wangen, die geschwollenen Lymphknoten im Ohr, die Empfindlichkeit, das Sputum ausbreiten Und feste Masse, gibt es Zärtlichkeit, keine Adhäsion an der Sakralwand und am Sakralrand, Bindehautverstopfung und Ödeme an der Sakralbindehaut, Tränendrüsengewebe Stauung, schleimähnliche Sekrete, kann mit Fieber, Kopfschmerzen, allgemeinem Unwohlsein in Verbindung gebracht werden, wenn Frühe geeignete antiinfektive Behandlung, mehr als 1 bis 2 Wochen Entzündung abgeklungen, und einige subakute, nur 1 bis 2 Monate, um eine kleine Menge von Eiter aus der oberen Bindehautperforation, Eiterausfluss in den Bindehautsack oder vorübergehend gebildete Fistel zu beheben, Es kann in 2 bis 3 Wochen heilen.

Um den Bedürfnissen der häuslichen Behandlungsmethoden gerecht zu werden, müssen die Art der Ptosis, die Ursache des Arztes, der Grad des Durchhangs, die Funktion des Hebels und die Beziehung zwischen dem Körper und anderen kleinen Muskeln eingestellt und untersucht werden.

1, angeborene Ptosis, erworbene Ptosis und allgemeine Ptosis, und es gibt oft einen großen Unterschied in der Behandlung anderer Behandlungen.Das Herz der Stimmungsbehandlung ist anormaler als die angeborene. Daher muss vor der Hauptbehandlung ein klarer Plan festgelegt werden. Erstens sollte das Rezept den Patienten dazu veranlassen, ernsthaft nach der Anamnese, der Familienanamnese und dem Erkrankungsalter zu fragen. Kinder mit angeborener Ptosis haben häufig Amblyopie und unterschiedliche Visionen. Der gesamte obere Durchhang sinkt, und das Erscheinungsbild scheint durchzuhängen, und die Funktion des Zwerchfells ist vorhanden. Wenn der geschätzte Krankheitsfaktor entfernt wird, verschwindet die Ptosis. Faktoren, die eine falsche Ptosis verursachen:

1 abnormaler Augapfel: Wenn kein Augapfel vorhanden ist, fehlen Augapfel, Augapfel, kleiner Augapfel usw .;

2 Verschiebung der Augenlider: Auswurftumor, Tränendrüsentumor, Auswurfgranulom, Elefantiasis, Ödeme, traumatische Verwachsungen und Narben;

3 Haut schlaff.

4duane Entzugssyndrom.

5horner-Syndrom;

6 und so weiter.

2. Messung der Spalthöhe: Die Spalthöhe in China beträgt 7,41 bis 8,92 mm und das durchschnittliche Wolfsmaß 15 mm. Aufgrund des Alters unterscheidet sich die Höhe der Besiedlung stark von der der Augapfelgelenke.

3. Anheben der Funktion des Zwerchfells: Lassen Sie die Augen des Patienten nach vorne blinken und nach oben und unten schauen, um die Höhe der Aufspaltung zu messen, und beobachten Sie die Beziehung zwischen der Aufspaltung und dem Augapfel Obere Membranfunktion. Um den Einfluss der Zeit zu vermeiden, in der der Spalt groß ist und die Muskeln die Stirn runzeln, sollten die Augenbrauen des Arztes vor der Untersuchung und Untersuchung mit zwei Daumen gedrückt werden, damit nur der Patient in alle Richtungen schaut und die Höhe des Spalts aufgezeichnet wird. Der Kapitän kann nicht empfehlen, dass der Aszendent vollständig durchhängt, und die Person, die leicht angehoben werden kann, sinkt nicht vollständig herab. Patienten sollten nicht in der Lage sein, die Bilder vor der Operation in alle Richtungen als Referenz anzusehen.

4, wenn Sie vermuten, dass Myasthenia gravis ein Tensilin-Test sein sollte, wenn das Ende des Tages sinkt und kaufen möchten und der Patient für ältere Menschen unangenehm ist, kann die Begeisterung seniles Absacken und Muskelschwäche haben.

5, in der erwachsenen Chirurgie für hängende Chirurgie sollte zur Neurologieberatung eingeladen werden.

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