erhöhter Augeninnendruck

Einführung

Einleitung Der Augeninnendruck ist der Druck im Augapfel, der als Augeninnendruck bezeichnet wird. Es ist der Gleichgewichtsdruck, den der Inhalt des Auges auf die Wand des Auges ausübt. Der Augapfel ist in zwei Teile unterteilt: die Augenwand und den Augeninhalt. Der Augeninnendruck ist der Druck, der zwischen dem Inhalt des Augapfels und der Wand des Augapfels interagiert. Der Augeninnendruck normaler Menschen wird in einem bestimmten Bereich (10 bis 21 ml Quecksilber) gehalten, um die normale Form und Sicht des Auges aufrechtzuerhalten. Der Inhalt des Auges umfasst eine Linse, einen Glaskörper, Kammerwasser und dergleichen. Eine der Funktionen des Kammerwassers ist die Aufrechterhaltung des Augeninnendrucks. Normalerweise befindet sich der Kammerwasser in einem dynamischen Zyklus. Wenn ein Teil des Wasserkanals verstopft ist oder der Kammerwassergehalt zu hoch ist, führt dies zu einem Anstieg des Augeninnendrucks.

Erreger

Ursache

Die Ursache für erhöhten Augeninnendruck:

Der normale Bereich des Augeninnendrucks beim Menschen liegt zwischen 10 mmHg und 21 mmHg, und 21 mmHg bis 23 mmHg wird als Verdacht auf einen hohen Augeninnendruck angesehen. Schmerzen, Kopfschmerzen, manchmal Übelkeit, Erbrechen, Sehstörungen. Die Symptome von Menschen und Menschen können unterschiedlich sein. Daher sollte der Grund für die Diagnose eines hohen Augeninnendrucks in Kombination mit den Grunderkrankungen des Patienten selbst berücksichtigt werden.

Es gibt viele Ursachen für erhöhten Augeninnendruck, wie junge Augen, Katarakte, Iritis, Diabetes, zerebrovaskuläre Erkrankungen, Traumata usw., die den Augeninnendruck erhöhen können. Darüber hinaus können übermäßige Augenbelastung, Müdigkeit und dergleichen auch einen hohen Augeninnendruck verursachen.

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Verwandte Inspektion

Messung des Augeninnendrucktonometers

Tonometer-Messmethode:

Das Tonometer-Messverfahren ist in zwei Typen unterteilt: Eindrucktyp und Abflachungstyp. Das Schiotz-Eindringtonometer wird üblicherweise klinisch verwendet, um den zentralen Teil der Hornhaut mit einem Gewichtsgewicht einzudrücken, um den Augeninnendruck zu messen.

Elektrische tonometer messmethode:

Das Tonometer ist gemäß der Schiotz-Standard-Tonometerspezifikation hergestellt und an ein automatisches Galvanometer-Aufzeichnungssystem für die Tonometrie angeschlossen. Das Abflachungstonometer flacht die Hornhaut mit einem bestimmten Gewicht ab, misst den Augeninnendruck gemäß dem abgeflachten Hornhautbereich oder flacht eine bestimmte Hornhaut mit einem variablen Gewicht ab und misst den Augeninnendruck gemäß dem erforderlichen Gewicht. Der Augeninnendruck ist proportional zur aufgebrachten äußeren Kraft und umgekehrt proportional zum abgeflachten Hornhautbereich. Die Abflachungs-Tonometer sind Makakob, Golman, Mackay Arg und das berührungslose Tonometer (NCT). Die Intraokulardruckmessung ist eine Methode zur Messung des Kammerwasser-Durchflusskoeffizienten (C-Wert) und der Kammerwasser-Produktionsrate (F-Wert) eines lebenden Auges. Wenn der Augapfel massiert wird oder Druck auf den Augapfel ausgeübt wird, kann der Abfluss des Kammerwassers des normalen Auges beschleunigt werden, der Augeninnendruck wird gesenkt und der Augeninnendruck des Glaukoms wird selten oder überhaupt nicht gesenkt. Die Überprüfung des Glaukoms erfordert auch eine Augeninnendruckkurve, um die Augeninnendruckschwankungen während des Tages zu verstehen. Das Verfahren bestand darin, den Augeninnendruck 24 Stunden lang alle 4 Stunden zu messen. Die ungefähre Zeit beträgt 5, 7, 10, 14, 18, 22 Stunden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Symptome von erhöhtem Augendruck , die verwirrend sind:

Plötzlicher Augeninnendruckanstieg: akutes Engwinkelglaukom, Schmerzen im Orbitalbereich des Trigeminus, Nebenhöhlen, Ohrenwurzeln, Zähne usw., schneller Augeninnendruckanstieg, harte Augäpfel, häufig Übelkeit, Erbrechen, Schwitzen usw. Der Patient sah einen Farbring um die Glühlampe oder einen Regenbogen wie einen Regenbogen nach dem Regen.

Hoher Augeninnendruck: Bezieht sich auf wiederholte Messungen des Augeninnendrucks über dem Normalbereich, führt aber nach Langzeitbeobachtung nicht zu Veränderungen im Papillen- und Gesichtsfeld. Es hängt mit einer erhöhten Sekretion von Kammerwasser zusammen und kann auch mit endokrinen Störungen zusammenhängen.

Augenempfindlichkeit: Typische Symptome einer pädiatrischen Optikusneuritis sind ein starker Rückgang des Sehvermögens und eine Empfindlichkeit des Auges. Typische Symptome einer pädiatrischen Optikusneuritis sind ein starker Rückgang des Sehvermögens und eine Empfindlichkeit des Auges. Das Erscheinungsbild der Augäpfel des Kindes ist nicht erkennbar: Erst wenn das Sehvermögen vollständig verloren geht, werden die Pupillen gestreut, und im Allgemeinen haben nur die Pupillen keine lang anhaltende Lichtreflexion. Wenn das Kind an einer akuten Infektionskrankheit leidet und sich über eine unklare Sicht oder trübe Augen beschwert, sollten die Eltern die Möglichkeit einer Optikusneuritis in Betracht ziehen und das Kind rechtzeitig zum Arzt bringen.

Der Glaskörper ragt durch die Pupille in die Vorderkammer hinein: häufig bei Glaskörpern, dh der Glaskörper ragt durch die Pupille in die Vorderkammer hinein. Häufig bei der Kataraktextraktion nach der Kataraktextraktion. Wenn die Glaskörperhämorrhoiden mit dem Hornhautendothel in Kontakt kommen, kann es leicht zu Hornhautödemen und Trübungen kommen.

Überlastung der Amblyopie: Ein Zeichen der Amblyopie ist, dass die Fähigkeit, eine einzelne Schrift zu erkennen, viel höher ist als die einer Schrift gleicher Größe, die jedoch in einer Reihe angeordnet ist. Dieses Phänomen wird als Überfüllung bezeichnet. Hilton stellte fest, dass Kinder mit Amblyopie für ein einzelnes Wort ein normales oder nahezu normales Sehvermögen haben können. Daher können die Ergebnisse der Untersuchung mit einer einzigen Schrift nicht die tatsächliche Situation der Amblyopie widerspiegeln.

Schwellung der Augen, Trockenheit: Hoher Augendruck führt zu einer Schwellung der Augen, während trockenes Auge durch trockene Keratokonjunktivitis verursacht wird. Neben einer unzureichenden Sekretion von Primärrissen ist eine trockene Keratitis auch in folgenden Situationen zu beobachten: 1. Chronische Erkrankungen wie endokrine Erkrankungen, Anämie, Vitaminmangel. 2, akute Erkrankungen wie akute exfoliative Dermatitis, Stevens-Jonhnson-Syndrom, Augenpemphigus. 3. Traumata und Operationen der Augenlider und der Bindehaut können die meisten der basalen sekretorischen und reversen sekretorischen Katheter beschädigen. Eine unzureichende Sekretion von Primärrissen wird häufig als Syndrom in der Klinik bezeichnet. Es gibt zwei Arten von generalisiertem und engstirnigem Sinn: Das sogenannte generalisierte Syndrom (SJS) bezieht sich auf Krankheiten wie rheumatoide Arthritis (wie rheumatoide Arthritis) in Kombination mit anderer systemischer Immunität zusätzlich zu trockenem Mund. Trockene Keratitis (kurz KCS). "Trockenes-Auge-Syndrom" oder trockene Bindehaut, Keratitis (trockener Winkel, Bindehautentzündung) ist eine Krankheit, bei der die Bindehaut und das Hornhautepithel aufgrund einer unzureichenden Qualität des präkornealen Tränenfilms oder einer unzureichenden Menge an Tränenflüssigkeit ihre normale Funktion nicht aufrechterhalten können.

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