Esotropie

Einführung

Einleitung Das intraokulare schräge Auge ist meist durch eine Esotropie gekennzeichnet, die im Allgemeinen als Auge mit gekreuzten Augen bezeichnet wird und die häufigste Form von Schielen ist. Das Symptom ist, dass die Augen zur Nasenseite verdreht sind. Einige Kinder werden mit dieser Krankheit geboren, aber der größte Teil der Esotropie tritt im Alter von zwei bis drei Jahren auf. Einige Fälle können mit einer geeigneten Brille korrigiert werden, da die Brille die Situation einer Esotropie lindern kann, die durch eine übermäßige Anpassung der Brennweite verursacht wird. In einigen Fällen ist es jedoch nach der Behandlung mit einer Brille und einer Abdeckung weiterhin erforderlich, eine Augenmuskeloperation durchzuführen.

Erreger

Ursache

Die Ursache der intraokularen schrägen:

Der Augapfel wird von 6 Extraokularmuskeln gesteuert, um sich in alle Richtungen zu bewegen.Wenn die Kraft, die die innere Drehung des Augapfels dominiert, zu groß ist oder die Kraft, die den Augapfel nach außen dreht, zu klein ist, befindet sich der Augapfel in der Adduktionsposition, was zu einer inneren Schrägstellung führt. Daher erzeugen die Innenrotationssehne und die Außenrotationsmuskelparalyse eine innere Schräge und die innere Schräge eine ipsilaterale Diplopie. Normale Augen können Lichtreflexe auf der Hornhaut sehen. Ist die Augenposition positiv oder ein Pseudo-Strabismus, befindet sich der Lichtreflexionspunkt in der Mitte der Pupille, ist es ein echter Strabismus, wird das Licht nicht in der Mitte der Pupille reflektiert.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Ultraschalluntersuchung des Augapfels und des Augenlids und CT-Untersuchung des Schläfenbereichs

Untersuchung der intraokularen Schräguntersuchung:

Hauptsächlich Augenuntersuchung, Gehirn-CT, um intrakranielle organische Läsionen auszuschließen. Eine intraokulare Transtensorsehne und eine externe transversale Muskelparalyse können eine intraokulare Schrägstellung und eine interne Schrägstellung eine ipsilaterale Diplopie hervorrufen.

Sowohl die Intra-Ballon-Sehne als auch die externe transversale Muskelparalyse führen zu einer intraokularen Schräglage und die interne Schräglage zu einer ipsilateralen Diplopie. Untersuchen Sie insbesondere den Ultraschall der Augen, um festzustellen, ob es genetische Probleme mit Anomalien gibt, ob Leber- oder Milz-, Leber- und Nierenmangel und Mangel an Nahrung vorliegen, überprüfen Sie die Blutgefäße, ob es Muskelschwund, Vitamine usw. gibt. Eine bestimmte Beziehung, achten Sie auf eine vernünftige Ernährung.

Diagnose

Differentialdiagnose

Symptome der Verwirrung innerhalb des Augapfels:

Die meisten Babys unter einem Jahr scheinen eine Esotropie zu haben. Da der Nasenrücken breiter ist, haben die Orientalen häufig das innere Wildleder, so dass die weißen Augen sehr wenig aussehen. Die schwarzen Augäpfel der beiden Augen (der Hornhaut) ähneln in ihrer Erscheinung den "gekreuzten Augen", die über den Nasenrücken "kämpfen". Tatsächlich ist die Augenposition positiv. Dieses Phänomen des pseudo-esoterischen Blicks ist ausgeprägter, wenn das Baby auf die linke und rechte Seite schaut. Wir können es mit einer Taschenlampe überprüfen. Normale Augen können Lichtreflexe auf der Hornhaut sehen. Ist die Augenposition positiv oder ein Pseudo-Strabismus, befindet sich der Lichtreflexionspunkt in der Mitte der Pupille, ist es ein echter Strabismus, befindet sich der Lichtreflexionspunkt außerhalb der Mitte der Pupille. Glücklicherweise verschwindet dieses Phänomen automatisch, wenn das Baby erwachsen wird (weil die Nase größer ist). Dies lässt jedoch Eltern oder Großeltern fälschlicherweise glauben, dass alle Esotropie-Situationen automatisch verschwinden. Aufgrund dieses falschen Konzepts verzögerten viele Eltern die Zeit, in der ihre Kinder zum Augenarzt gingen, und verpassten das goldene Zeitalter der Behandlung von Strabismus. Echte Esotropie verschwindet nicht automatisch mit dem Alter.

Eine intraokulare Transtensorsehne und eine externe transversale Muskelparalyse können eine intraokulare Schrägstellung und eine interne Schrägstellung eine ipsilaterale Diplopie hervorrufen.

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