kurzer Penis

Einführung

Einleitung Der kleine Penis (Mikropenis) bezieht sich auf das normale Verhältnis von Länge zu Durchmesser des Penisaussehens, aber die Länge des Peniskörpers liegt weniger als 2,5 Standardabweichungen über der durchschnittlichen Länge des normalen Penis. Die Länge des Penis bezieht sich auf das Aufrichten des Peniskopfes so weit wie möglich, was dem Abstand von der Oberseite des Penis zur Schambehaarung entspricht, wenn der Penis vollständig aufgerichtet ist. Erwachsene haben im Allgemeinen eine Penisentspannungslänge von weniger als 3 cm für einen kleinen Penis. Um das Auftreten eines kleinen Penis zu vermeiden, wird männlichen Freunden im Jugendalter empfohlen, besonders darauf zu achten, dass sie Penis und Hodensack nicht über einen längeren Zeitraum zusammendrücken, insbesondere wenn sie nachts schlafen.

Erreger

Ursache

(1) Ursachen der Krankheit:

Die Ursachen für einen kleinen Penis sind: 1 Hypogonadismus mit unzureichender Gonadotropinsekretion, 2 Hypogonadenhypertrophie mit Gonadendysfunktion, 3 primärer kleiner Penis.

1. Hypogonadismus mit unzureichender Gonadotropinsekretion:

(1) Abnormale Hirngewebestruktur: Kinder ohne Hirnfehlbildung haben keine hypothalamische Sekretionsfunktion, selbst wenn sich die Hypophyse aufgrund des Fehlens von Gonadotropin-freisetzendem Hormon normal entwickelt, was zu einer geringeren Testosteronsekretion führt, was dazu führt, dass eine kleine angeborene Penis-Hypophyse keinen Teil der zerebralen Corpusdysplasie entwickelt Hypothalamus-Dysfunktion, zerebrale Ausbeulung der Hinterhaupthirnwölbung und Kleinhirnfehlbildungen, wie z. B. Kleinhirnfehlbildungen, werden durch unzureichende Gonadotropinsekretion verursacht und verursachen in anderen Systemen multiple Fehlbildungen.

(2) Angeborener Gonadotropin freisetzender Hormonmangel ohne Hirngewebsanomalien: kleiner Penis, der durch solche Ursachen verursacht wird, ist häufiger als der erstere. Die spezifische Ursache ist unklar. Verschiedene Syndrome wie das Kallmann-Padwell-Syndrom (Prader-Willi) Das Lawrence-Moon-Beidel-Syndrom geht häufig mit multiplen Missbildungen einher und steht im Zusammenhang mit Chromosomenanomalien und Mängeln des Gonadotropin freisetzenden Hormons Luteinisierendes Hormon, die durch einen abnormalen endokrinen biochemischen Metabolismus verursacht werden.

2. Gonadendysfunktion mit übermäßiger Gonadotropinsekretion:

Die hypothalamische Hypophysensekretionsfunktion dieser Patienten ist nur in der Spätschwangerschaft normal, die Hodendegeneration ändert sich und die Testosteronsekretion wird verringert.Der negative Rückkopplungsweg führt zu einer übermäßigen Sekretion von Gonadotropin, das den kleinen Penis hauptsächlich im Hoden selbst verursacht, wie z. Einige Patienten, wie z. B. Hodeninsuffizienz, haben normale Hodenerkrankungen, aber ihre Anomalien des Luteinisierungshormonrezeptors können nicht genug Testosteron ausscheiden. Darüber hinaus sollte auf Anomalien des Geschlechts geachtet werden.

3. Primärer kleiner Penis:

Zusätzlich zu den oben genannten Gründen gibt es eine kleine Anzahl von Patienten mit Hormonsekretion in der Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse, aber es gibt eine kleine Fehlbildung des Penis in der Pubertät und weitere Ursachen für das Wachstum sind nicht klar. Es gibt auch eine kleine Anzahl von Patienten, die anormal für Androgenrezeptoren sein können.

Penispatienten können sexuelle Chromosomenanomalien aufweisen, wie z. B. Klinefelter-Syndrom (47XXY), multiple X-Syndrom (48XXXY und 49XXXXY), Multichromosomen-Missbildung (69XXY-Triploid).

(2) Pathogenese:

Die normale männliche Penisentwicklung ist in den ersten 12 Wochen des Embryonalstadiums abgeschlossen. Das erste Stadium ist der Genitalknoten. Die Fortpflanzungsknoten dehnen sich allmählich aus. Ähnlich wie bei der kleinen Hügellänge von 8 bis 15 mm. Das zweite Stadium ist das Penisstadium bei Dihydrotestosteron (DHT). Unter der Einwirkung des Penis wächst der Penis in einer zylindrischen Form mit einer Länge von etwa 16 bis 38 mm weiter.Die Harnröhrennut erstreckt sich bis zum Peniskopf.Die Penislänge im dritten Stadium beträgt 38 bis 45 mm. Embryonale Entwicklung Bis zur 7. bis 8. Woche differenzieren sich die Gonaden allmählich zu Hoden und stimulieren das von der Plazenta produzierte Choriongonadotropin (HCG). Leydigs Zellen produzieren Testosteron. Nach 4 Monaten der Schwangerschaft sezerniert der fetale Hypothalamus Gonaden. Das Hormon-Releasing-Hormon (Gonadotropin-Nelasing-Hormon GRH) stimuliert die Produktion von Luteinisierungshormon (LH) und Uringonadotropin (FSH) in der Hypophyse anterior. Unter der kombinierten Wirkung von HCGLH und FSH produzieren die Hoden kontinuierlich Testosteron-Testosteron und werden durch 5-Alpha-Reduktase transformiert. DHT stimulierte den Penis, um den kleinen Penis aufgrund eines durch den Embryo verursachten Hormonmangels nach 14 Wochen allmählich zu vergrößern.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Penis-Check

Symptome:

1. Der Penis ist klein und entspricht nicht dem Alter, aber das Aussehen ist normal. Das Verhältnis von Länge zu Durchmesser ist normal. Die Länge ist geringer als die durchschnittliche Länge der normalen Penislänge von 2,5 Standardabweichungen oder mehr.

2. Kontrollieren Sie: Keine Hoden mit leichtem Schwund oder fehlender Deformität.

3. Analuntersuchung: Die Prostata ist kleiner als normal.

Diagnose:

1. Diagnosekriterien: Begradigen Sie den Penis so weit wie möglich, um den Abstand zwischen der Schambehaarung und der Spitze des Peniskopfes zu messen.Wenn die Länge des Penis weniger als 2,5 Standardabweichungen von der durchschnittlichen Länge des normalen Penis beträgt, kann die Penislänge als kleiner Penis diagnostiziert werden.

2. Körperliche Untersuchung: Neben der Messung der Penislänge sollte auch auf das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Anzeichen im Zusammenhang mit einer chromosomalen Hirn-Dysplasie geachtet werden, z. B. geringer Augenabstand, kleiner Mund, Ohrposition und Mehrfinger (Zehen) usw. Die Anzahl und Größe der Hodenpositionen.

Überprüfen Sie den Test:

Routineuntersuchung der Kalium- und Natrium-Bestimmung des Karyotyps im Blut oder Wachstumshormon-bezogene Hormonuntersuchung und Schilddrüsenfunktionstest auf LHFSH-Testosteron Verdacht auf primäre testikuläre Hypofunktion kann humaner Choriongonadotropin (HCG) -Stimulationstest sein (intramuskuläre Injektion jeden zweiten Tag) HCG 1000 ~ 1500U insgesamt 7-mal nach der letzten Injektion 24 bis 48 Stunden Serum Testosteron) wie Testosteron LHFSH <3,45 nmol / L Hodenfunktion ist unzureichend, wie Testosteron LHFSH sind niedrig, dann Gonadotropin-Releasing-Hormon-Stimulationstest zu identifizieren Hypophysenfunktion.

Bildgebende Untersuchung: Patienten mit Erkrankungen sollten die Magnetresonanztomographie routinemäßig verwenden, um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein einer hypothalamischen Hypophysenfehlbildung im Gehirn zu überprüfen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Identifizierung von Symptomen, die leicht mit dem Penis verwechselt werden können:

1 Falsche Penisverkürzung: Bezieht sich auf den Penis im nicht-erektilen Zustand, obwohl die Länge weniger als 3 cm beträgt. Im erigierten Zustand kann sich die Dicke jedoch 2 bis 3 Mal erhöhen und das Sexualleben nicht beeinträchtigen.

2 latenter Penis: Bezieht sich auf den Penis, der kurz zu sein scheint, aber die Hand kann die Haut neben dem Penis drücken, um die normale Größe des Penis freizulegen.

3 Tage: Der Penis ist kurz und die zweiten Geschlechtsmerkmale des Hodens und des Mannes sind unvollständig vom Karyotyp 47XXY.

4 Penis-Hodensack-Fusion (Squat Penis): Bezieht sich auf die nach vorne gerichtete Ausdehnung einer dünnen, faltigen Wand auf den Penis im ventralen Erwachsenenalter, nachdem der Einfluss des Sexuallebens einen skorpionförmigen Penis darstellt.

5 Systolische Erkrankung: Männer werden das Gefühl haben, dass ihr Penis schrumpft oder sogar in den Bauch hinein schrumpft, um eine Art Angst zu erzeugen. Es ist wackelig. Wenn die Erkrankung nicht auftritt, sind die Penis- und akzessorischen Eigenschaften normaler Menschen.

6. Schwellung des Hodensacks: Übermäßige Schwellung des Hodensacks ist im Penis begraben, es besteht jedoch eine Vorgeschichte einer Filariose-Infektion. Verdickung der Hodensackhaut und rauer Gaumenspalt, manchmal mit Beteiligung der Haut der Oberschenkel und der unteren Extremitäten.

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