Blut Samen

Einführung

Einleitung Blutessenz wird auch Blut genannt. Normales in vitro ausgeschiedenes Sperma ist milchig weiß.Wenn mit bloßem Auge festgestellt wird, dass das ausgeschiedene Sperma rosa oder rot ist, spricht man von einer Blutessenz, die auch als "Augenblutsperma" bezeichnet wird.Dies ist eine schwere Krankheit.Das milde Blutsperma kann mit bloßem Auge nicht gefunden werden. Die mikroskopische Untersuchung ergab, dass rote Blutkörperchen Samen erhielten, was als "mikroskopisches Blut" bezeichnet wird.

Erreger

Ursache

Ursachen von Blutsperma

Die häufigste Ursache für Blutspermien ist die Samenblasenentzündung, die Samenblase ist ein Speichersperma, und die zweite ist die Samenblasenflüssigkeit.Die Samenblase ist reich an winzigen Blutgefäßschichten.Es enthält viele Mikrogefäße, die leicht beschädigt werden und Blutungen.Zur gleichen Zeit befindet sich die Samenblase auf der Prostata. Zwischen dem Blasenrektum bilden das Blasenende und die Samenleiter eine Ejakulation und führen zur Harnröhre. Da das Samenbläschen an die Prostata, den Harntrakt, das Rektum und andere Organe angrenzt, können sich die Bakterien leicht auf das Samenbläschen und die Samenbläschen ausbreiten und Entzündungen verursachen. , Verstopfung und Blutungen und verursachen Blut, meist begleitet von perinealen, rektalen und Unterleibsschmerzen oder Dysurie.

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Verwandte Inspektion

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Blutprobe

Wenn ein erwachsener Mann über einen längeren Zeitraum (mehrere Monate) einem Geschlechtsverkehr oder einer Spermatorrhoe ausgesetzt ist, ist der Samen, aus dem er geschossen wird, in der Regel dick und die Farbe des Samens gelblich. Identifikation mit Blut.

Kontrolle: Mikroskopisch enthält das Sperma viele rote Blutkörperchen, die ebenfalls die Krankheit bestätigen können.

Klinische Labortests: Achten Sie bei der Entnahme von Sekretproben auf das Verhältnis zwischen dem Kompressionsbereich der Rektaluntersuchung und den Sekreten. Massieren Sie die Prostata, um die Prostataflüssigkeit zu sammeln, und massieren Sie dann die linken und rechten Samenbläschen nach dem Urinieren getrennt und sammeln Sie die Samenbläschen. Die Differentialdiagnose der beiden. Bei Bedarf kann eine Samenblasenangiographie durchgeführt werden, um die Diagnose zu bestätigen. Labortests ergaben eine große Anzahl roter Blutkörperchen im Samen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Im Falle von Geschlechtsverkehr oder Masturbation oder nächtlicher Emission wird das bluthaltige Sperma injiziert, oder es wurde festgestellt, dass das Mikroskop eine große Menge roter Blutkörperchen im Sperma enthält, die als Krankheit diagnostiziert werden können.

Wenn ein erwachsener Mann über einen längeren Zeitraum (mehrere Monate) einem Geschlechtsverkehr oder einer Spermatorrhoe ausgesetzt ist, ist der Samen, aus dem er geschossen wird, in der Regel dick und die Farbe des Samens gelblich. Identifikation mit Blut.

Verdammt verwirrende Symptome

Der Infektionsweg, die Ätiologie, die klinischen Manifestationen und die Symptome der Samenblasenentzündung und der Prostatitis sind grundsätzlich ähnlich. Meist bakterielle Infektionen, aber auch aufgrund von übermäßig häufigem Geschlechtsverkehr oder langfristiger Abstinenz können sexuelle Spannungen nicht gelöst werden, was zu einer Überlastung der Organe führt. Die Blasenentzündung ist hauptsächlich durch den Geschlechtsverkehr mit Blut gekennzeichnet, begleitet von Symptomen wie vermindertem sexuellen Verlangen, vorzeitiger Ejakulation, leichten Perinealen Schmerzen oder Ausbeulungen, Ejakulationsschmerzen, häufigem Urinieren und Dysurie. Prostatitis wird auch von Brennen im Urin, Dringlichkeit, Tröpfeln im Urin oder Nachharnröhre mit milchig weißem Schleimausfluss, keinen lokalisierten Schmerzen und sogar sexuellen Störungen wie vorzeitiger Ejakulation, nächtlicher Emission und erektiler Dysfunktion begleitet.

Aufgrund ihrer komplexen anatomischen Struktur und der schlechten Drainage ist es leicht, chronisch zu werden, was zu einer Obstruktion des sekundären Vas deferens und zu einer Obstruktion des Ejakulationsödems führt, was zu einer trockenen Ejakulation mit nur einer Ejakulationswirkung, aber keinem Samenausfluss führt. Dies ist der Mechanismus, durch den Blutspermien Unfruchtbarkeit verursachen. Andere Ursachen für Unfruchtbarkeit sind Veränderungen der Samenplasmakomponenten bei Samenbläschenentzündung, die bakterielle Aufnahme von Nährstoffen in Samenplasma, die Konkurrenz um Sauerstoff und die Ausscheidung von Toxinen und Metaboliten, die das Sperma zweifellos in eine äußerst ungünstige Umgebung mit verminderter Fruchtbarkeit und Entzündung bringen Wenn die Samenplasmasäure erhöht wird, verringert sich der pH-Wert des Samens von 7,2-8,9, was für das Überleben der Spermien geeignet ist, auf das Mindestüberlebenserfordernis von 6-6,5, und die Spermien verlieren früh ihre Fruchtbarkeit. Da das Samenplasma viele Zellen und viele weiße Blutkörperchen enthält, kann es auch Eiter enthalten, die Viskosität wird erheblich ansteigen, das injizierte Sperma ist nicht leicht zu verflüssigen, das Sperma kann sich nicht bewegen und kann nicht direkt in den Gebärmutterhals gelangen. Das Volumen des Samenplasmas bei Entzündungen ist zu gering, was dem Überleben der Spermien nicht förderlich ist, zu hoch, so dass eine Spermienverdünnung der Fruchtbarkeit nicht förderlich ist. Natürlich sind diese Analysen nur oberflächlich, und tatsächlich sind viele Zusammenhänge oder Gründe nicht klar. Die Menschen müssen sie noch untersuchen und diskutieren, da viele Patienten eine leichte Entzündung haben, aber die Fruchtbarkeit nicht beeinträchtigt haben. Wenn der Ejakulationsgang für eine lange Zeit verstopft ist, ist es natürlich möglich, Anti-Spermien-Antikörper wie die Vasektomie im Körper zu produzieren, und das Problem ist weiter kompliziert.

Die Samenblasen-Zyste weist normalerweise keine offensichtlichen Symptome auf und gehört zu angeborenen Läsionen. Bei der sekundären Samenblasenentzündung kann es zu leicht wiederkehrenden Blutspermien kommen. Zu große Zysten können auch die Blasenharnröhre unterdrücken, die durch schlechtes Wasserlassen verursacht wird. Bei Patienten mit schwer heilbarem Blutbild findet sich bei einer Röntgenaufnahme durch perkutane transluminale Kontrastmittelinjektion eine zystische Masse mit einer glatten Innenwand im Samenbläschen. B-Mode-Ultraschall kann zystische Massen erkennen. Nach der Angiographie kann das Antibiotikum über den Katheter direkt in den Sack injiziert und bei einer Invalidität die Zyste operativ entfernt werden. Samenblasen-Tumore sind selten, die Ultraschalluntersuchung im B-Modus ist solide: Die Samenblasen-Angiographie zeigt, dass der Tumor einen mit Kontrastmittel gefüllten Defekt einnimmt. Zu diesem Zeitpunkt sollte der Tumor operativ entfernt werden.

Aufgrund der unterschiedlichen Blutungsstelle und des unterschiedlichen Blutvolumens ist auch das Erscheinungsbild der Blutspermien unterschiedlich: Das Blut aus der Harnröhrenschleimhaut, das durch die Erektion verstopft ist, ist hellrot und wird nicht mit Sperma gemischt, wie gemischter Blutschuss. Das Blut und die Feinanteile, die durch verschiedene Entzündungen und Traumata verursacht werden, sind gleichmäßig gemischt und reichen von rot bis braun, da sich die Farbe des Bluts über einen längeren Zeitraum verändert hat. Da das in den Samenbläschen gespeicherte Sperma ohne Ejakulation entleert werden kann, verschwinden die Blutseren erst nach einer bestimmten Zeit, wenn es rechtzeitig und angemessen behandelt wird.

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