unaufhörlicher Urin

Einführung

Einleitung Unzureichender Urin bedeutet, dass die Blase voll ist, der Urin dringend ist und das Ersticken nach dem Wasserlassen nicht gelindert werden kann, was mit häufigem Wasserlassen, Dringlichkeit, Dysurie und Harnröhrentropfen einhergeht. Medizinisch wird dieser Zustand "Inkontinenz" genannt und gibt einen quantitativen Indikator für die Diagnose dieser Krankheit: 1000-2000 ml Wasserlassen pro Tag, 4-6-mal während des Tages und 0-2-mal während der Nacht. Außerhalb dieses Bereichs kann bestätigt werden, dass der Urin nicht erschöpft ist. Vom Nierenbecken bis zur äußeren Harnröhre wird dieser Abschnitt als Harnwegsinfektion bezeichnet. Jeder Teil des Harnwegs, der mit Bakterien infiziert ist, kann als Harnwegsinfektion bezeichnet werden. Die Harnwegsinfektion ist Blasenentzündung und Pyelonephritis. Die Harninkontinenz ist ein typisches Symptom einer Harnwegsinfektion. Es ist eines der Hauptsymptome der Prostatitis im Urin.

Erreger

Ursache

1, erhöhte Urinausscheidung

Wenn die Urinmenge zunimmt, nimmt die Urinmenge entsprechend zu. Unter physiologischen Bedingungen, wie viel Wasser trinken, Wassermelone essen und Bier trinken, steigt aufgrund der Zunahme der Wasseraufnahme durch die Regulation und Filtration der Nieren die Menge des Urins und die Anzahl des Urins, so dass es zu Inkontinenz kommt. Bei pathologischen Zuständen wie partiellem Diabetes trinken Patienten mit Diabetes insipidus mehr Wasser, mehr Urin und mehr Urin. Es gibt jedoch kein Gefühl von Beschwerden beim Wasserlassen.

2, Entzündungsstimulation

Bei einer Blasenentzündung wird die neurologische Schwelle gesenkt, das Harnzentrum ist erregt, der Urin ist unvollständig und die Urinmenge verringert (Erwachsene <300-500 ml / Zeit). Harninkontinenz ist daher ein wichtiges Symptom der Blasenentzündung, insbesondere der akuten Blasenentzündung und der tuberkulösen Blasenentzündung. Andere wie Prostatitis, Urethritis, Pyelonephritis, pädiatrische chronische Peniskopfdermatitis, Vulvitis usw. können inkontinent auftreten. Unter der Stimulierung von Entzündungen treten häufig gleichzeitig Harninkontinenz, Dringlichkeit und Dysurie auf. Dies wird als Reizung der Harnwege bezeichnet und ist im Allgemeinen als "Drei-Harn-Anzeichen" bekannt.

3. Nichtentzündliche Reize

Wie Harnwege Steine, Fremdkörper, in der Regel mit unvollständigem Urin als Hauptleistung.

4, Reduzierung der Blasenkapazität

B. Blasenveränderungen, erhöhte Gebärmutterkompression während der Schwangerschaft, tuberkulöse Blasenkontraktur oder größere Blasensteine.

5, geistige und neurologische Harninkontinenz

Unvollständiger Urin ist nur im weißen Auswurf oder vor dem Schlafengehen zu sehen, häufig psychisch nervös oder bei Patienten mit Rachitis. Zu diesem Zeitpunkt kann es von Dringlichkeit und Dysurie begleitet sein.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Routine-Prostata-B-Ultraschall im Urin

1, Routineuntersuchung des Urins: Patienten mit nicht-infektiösem Harnröhrensyndrom keine abnormalen Befunde, bei infektiösem Harnröhrensyndrom nur wenige weiße Blutkörperchen, Eiterzellen, weniger als 5 / Hochleistungsfeld.

2, urodynamische Untersuchung: manifestiert sich als überaktive Blase, Blasenschwäche, distale Harnröhrenverengung und erhöhter Harnröhrendruck. Unter ihnen ist die distale Harnröhrenstriktur die häufigste, und die überaktive Blase ist häufig die pathologische Grundlage ihrer Symptome.

3. Ultraschalluntersuchung.

Diagnose

Differentialdiagnose

Dieses Symptom ist offensichtlich und kann anhand der Kombination der Symptome diagnostiziert werden.

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