Alopezie areata

Einführung

Einleitung Beschmutzte Kahlheit, allgemein bekannt als "Geisterrasur", ist ein plötzliches Auftreten von fleckigem Alopeziehaar. Die Kopfhaut ist normal in der Läsion und es gibt keine Entzündung oder selbstbewusste Symptome. Der Krankheitsverlauf ist langsam und kann gelindert und rezidiviert werden. Wenn das gesamte Kopfhaar abfällt, spricht man von einer vollen Glatze. Wenn alle Haare im Körper abgestoßen sind, spricht man von Kahlheit. Die Krankheit hat eine gewisse Beziehung zu einem Ungleichgewicht des Immunsystems und einem plötzlichen Druckanstieg. Die Krankheit ist mit Qi und Blutmangel, Leber- und Nierenmangel und Blutstauung verbunden. Wenn es sich um Blut handelt, ist es schwierig, Blut zu gewinnen, und die Wurzeln müssen nicht hochgezogen werden. Daher werden die Haare in Stücke gefroren, die Leber wird im Blut gespeichert, die Niere ist das Wesentliche, und der Mangel an Blut ist die Quelle für kein Wachstum. Haarausfall.

Erreger

Ursache

Die aktuelle Ursache ist noch unklar. Neuropsychiatrische Faktoren werden als wichtiger Faktor angesehen. Viele Fälle haben ein neuropsychiatrisches Trauma wie Langzeitangst, Angstzustände, Nervosität und emotionale Störungen vor dem Ausbruch der Krankheit. Manchmal können diese mentalen Faktoren den Zustand bei Patienten während des Krankheitsverlaufs verschlimmern.

In den letzten Jahren wurden Studien zu Alopecia areata mit folgenden Faktoren in Verbindung gebracht:

Genetische Allergie

Etwa 10% bis 20% der Fälle haben eine Familienanamnese, bei einovalenten Zwillingen wurde an derselben Stelle auch Alopecia areata beobachtet und bei vier Generationen Alopecia areata. Menschen mit einer genetisch allergischen Konstitution sind anfällig für Alopecia areata. In den Vereinigten Staaten haben 18% der Kinder mit Alopecia areata Ekzeme oder Asthma oder beides. Die adulte Alopecia areata macht etwa 9% aus. Der Anteil der kahlköpfigen Kinder ist mit 23% höher. Japanische Alopezie-Areata-Patienten mit genetischen Allergien machen 10% aus, und in den Niederlanden sind es sogar 52,4%. Die Grundlage für die Feststellung genetischer Allergien in den Niederlanden sind jedoch positive Hauttests und die Familiengeschichte genetischer Allergien. Daher variieren die diagnostischen Kriterien für genetische Allergien von Land zu Land und die Daten können nicht verglichen werden.

Autoimmunität

Der Anteil der Patienten mit Kahlheit und einigen Autoimmunerkrankungen ist höher als der der normalen Bevölkerung, beispielsweise 0 bis 8% bei Schilddrüsenerkrankungen und 4% bei Vitiligo (nur 1% bei normalen Menschen). Bei Alopezie-Areata-Patienten gibt es unterschiedliche Berichte über Autoantikörper, und einige sagten, dass sie nicht gefunden wurden.

3.Down-Syndrom

Die Inzidenz von Alopecia areata beim Down-Syndrom ist häufig Alopezie oder Alopezie. Die Anwesenheit von Autoantikörpern bei diesen Patienten hat signifikant zugenommen.

Es ist noch nicht sicher, ob Alopecia areata eine Autoimmunkrankheit ist, aber es kann mit Autoimmunkrankheiten in Verbindung gebracht werden, und es ist für Kortikosteroide wirksam, was darauf hindeutet, dass es dazu neigt, Autoimmun zu sein.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Immunpathologische Untersuchung von Abstrich-Testosteron

Erstens körperliche Untersuchung

Die Anamnese gibt uns einen ersten Eindruck und Aufschluss und führt uns auch zu einem Konzept der Art der Krankheit.

Zweitens Laborinspektion

Laboruntersuchungen müssen auf der Grundlage objektiver Daten aus Anamnese und körperlicher Untersuchung zusammengefasst und analysiert werden. Daraus lassen sich verschiedene diagnostische Möglichkeiten ableiten. Diese Untersuchungen sollten zur Bestätigung der Diagnose weiter berücksichtigt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Entsprechend dem plötzlichen Auftreten von rundem oder ovalem Haarausfall ist die Kopfhaut im Haarausfallbereich normal und nicht schwer zu diagnostizieren. Alopecia areata sollte wie folgt identifiziert werden:

Weiß

Unvollständig entfernt, sind die Haare meist gebrochen und die verbleibenden Haarwurzeln können nicht leicht mit Schuppen herausgezogen werden. Es ist leicht, Schimmel in der Pause zu finden. Tritt bei Kindern auf.

2. syphilitische Kahlheit

Obwohl es auch eine plaqueartige Kahlheit ist, sind die Haare nicht vernarbt, sondern die Ränder sind unregelmäßig und wurmartig. Der Haarausfall im Haarausfallbereich ist nicht vollständig, die Anzahl ist groß und tritt auf der Rückseite auf. Bei anderen Symptomen der Syphilis ist die Syphilis-Serologie positiv.

3. Pseudo-Alopecia areata

Die Kopfhaut des betroffenen Bereichs ist atrophiert, glatt und glänzend, und die Haarfollikelöffnung ist nicht sichtbar. Es gibt keinen dicken und dünnen Haarausfall am Rand des Pflasters.

Die Infiltration von Lymphozyten um den Haarfollikel und den unteren Teil kann in die Haarfollikelwand eindringen und eine Denaturierung der Haarmatrixzellen bewirken. In den Haarfollikeln, die vom Haar gefallen sind, können sich neue Borsten bilden, um neue lange Haare zu bilden, denen die Pigmentierung fehlt. Späte Haarfollikel, Haarzwiebeln und deren dermale Papillen bewegen sich auf und ab. Die umgebende Matrix ist signifikant reduziert und es kommt zu Thrombosen in den Blutgefäßen des umgebenden Bindegewebes. Die Anzahl der Haarfollikel nahm ebenfalls mit der Zeit ab, und eine Zellinfiltration war zu diesem Zeitpunkt nicht offensichtlich.

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