Streptokinase-DNA-Assay

SK-SD ist eine Methode zur Bestimmung der zellulären Immunfunktion in vivo. Diese Methode ist einfach und leicht durchzuführen und von großer Bedeutung für die Diagnose und Prävention von Infektionskrankheiten, Immunschwäche und allergischen Erkrankungen. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifikation: immunologische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: 1, OT, PPD Miliartuberkulose, wenn die Reaktion geschwächt ist, kann auch negativ sein. Wenn eine gesunde Person, die nicht mit Tuberkulose infiziert ist, mit BCG geimpft wird, sind sowohl positive als auch negative Ergebnisse normal. Maligne Tumoren, Leukämie, virale Infektionskrankheiten, Defekte der zellulären Immunfunktion (T-Zell-System), die älter als 70 Jahre sind, Autoimmunkrankheiten, Tuberkulose und andere Krankheiten werden geschwächt. 2, SK-SD, DNCB, KLH, PHA Das angeborene zelluläre Immunschwächesyndrom (T-Zell-System) ist normalerweise negativ. Wenn bösartige Tumoren, Leukämien, Autoimmunkrankheiten, Bindegewebskrankheiten usw. beim Defekt der erworbenen zellulären Immunfunktion (T-Zell-System) auftreten, wenn diese Hautreaktionen geschwächt sind und wenn das sarkomähnliche zellfreie Immunschwächesyndrom auftritt, sind alle diese Hautreaktionen geschwächt Mehr. Positiv: 1. Stark positiv für OT- und PPD-Tuberkulose. 2, SK-SD, DNCB, PHA stark positiv für die T-Lymphozytenfunktion ist normal. Tipps: Behalten Sie eine normale Denkweise. Normalwert Negativ (-) keine Rötung, Verhärtung oder Verhärtungsdurchmesser <5 mm; positiv (+) Rötung, Verhärtungsdurchmesser 5 ~ 14 mm; stark positiv (2+) Rötung, Verhärtung> 15 mm. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis 1. Erhöhen: (1) Stark positiv für TB und PPD-Tuberkulose. (2) Stark positiv für SK-SD, DNCB und PHA ist normal für T-Lymphozyten. 2, niedriger: (1) Die Reaktion auf OT- und PPD-Miliartuberkulose ist geschwächt und kann auch negativ sein. Wenn eine gesunde Person, die nicht mit Tuberkulose infiziert ist, mit BCG geimpft wird, sind sowohl positive als auch negative Ergebnisse normal. Maligne Tumoren, Leukämie, virale Infektionskrankheiten, Defekte der zellulären Immunfunktion (T-Zell-System), die älter als 70 Jahre sind, Autoimmunkrankheiten, Tuberkulose und andere Krankheiten werden geschwächt. (2) Das angeborene zelluläre Immunschwächesyndrom (T-Zell-System) von SK-SD, DNCB, KLH und PHA ist normalerweise negativ. Wenn bösartige Tumoren, Leukämien, Autoimmunkrankheiten, Bindegewebskrankheiten usw. beim Defekt der erworbenen zellulären Immunfunktion (T-Zell-System) auftreten, wenn diese Hautreaktionen geschwächt sind und wenn das sarkomähnliche zellfreie Immunschwächesyndrom auftritt, sind alle diese Hautreaktionen geschwächt Mehr. Müssen Patienten mit den oben genannten Symptomen überprüfen. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: Negative Ergebnisse von Tuberkulose können Krankheiten sein: Leukämie, maligne Tumoren Unangemessene Personen: Im Allgemeinen gibt es keine besonderen Personen. Kontraindikationen vor der Inspektion: Dieser Test kann nur die Reaktivität nach Sensibilisierung in der Vergangenheit messen und kann nicht feststellen, ob es zu diesem Zeitpunkt sensibilisiert ist. Voraussetzungen für die Untersuchung: Messen Sie hauptsächlich die zelluläre Immunfunktion des Körpers. Wenn das doppelsträngige Enzymantigen injiziert wird, wenn die lokale Rötung nicht auftritt, die Verhärtungsreaktion auf eine geringe zelluläre Immunfunktion zurückzuführen ist und das Subjekt möglicherweise nicht mit Streptokokken infiziert wurde, sollte ein Hauttest mit mehreren Antigenen gleichzeitig durchgeführt werden. Inspektionsprozess Testmaterialien: Blut. Testmethode: Bestimmung des Enzymtyps. Testkategorie 1: Biochemische Blutuntersuchung. Testkategorie 2: Enzymtest. Nicht für die Menge geeignet Nr Nebenwirkungen und Risiken Nr

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