Serumfreies Glycerin

45% der Fettsäuren im Blut werden durch Veresterung mit Glycerin gebildet.Wenn die Konzentration an serumfreien Fettsäuren größer als 2 mmol / l ist, kann sie angemessen verdünnt und dann gemessen werden. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Biochemische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Vor der Untersuchung ist die Diät leicht und Alkohol verboten. Suchen Sie morgens nach einem leeren Magen. Normalwert 3 bis 10 Jahre alt, 65 bis 228 μmol / l (0,6 bis 2,1 mg / dl). > 11 Jahre alte 33 ~ 185μmol / l (0,3 ~ 1,7 mg / dl). Klinische Bedeutung Eine Erhöhung kann bei Hyperthyreose, chronischem Nierenversagen, Diabetes, Leberzirrhose, Hyperlipidämie und Fettleibigkeit beobachtet werden. Hohe Ergebnisse können Krankheiten sein: Fettleibigkeit, Hyperlipidämie, chronisches Nierenversagen, Zirrhose Wenn die Konzentration an serumfreien Fettsäuren mehr als 2 mmol / l beträgt, kann sie nach entsprechender Verdünnung verdünnt werden. Inspektionsprozess Unmittelbar nach der venösen Blutentnahme wird die Testoperation: 1. Reagenzien mischen: 1 Reagenz I: Pufferlösung I4.0 ml, ATP2.0 ml, MgCl22.0 ml, Coenzym A2.0 ml, TritonX-1004.0 ml, Acyl-CoA-Synthetase 2.0 ml und doppelt destilliertes Wasser 4.5 ml (insgesamt 20.5 ml). 2 Reagenz II: Enthält MES-Puffer 10,0 ml, 4-Aminoantipyrin 6,0 ml, TBHB8,0 ml, NaN3-Lösung 2,0 ml, TritonX-1004,0 ml, Peroxidaselösung 0,4 ml, doppelt destilliertes Wasser 10,0 ml (insgesamt) 40,4 ml). 3 Reagenz III: 2,1 ml NEM-Puffer, 2,0 ml Acyl-CoA-Oxidase (insgesamt 4,1 ml). Die obigen drei gemischten Reagenzien sind bei 4 ° C im Dunkeln 3 Tage haltbar. 2. 1 ml Reagenz und 2 ml Reagenz II in jedes Röhrchen geben und 10 min bei 37 ° C mischen. 3. 50 μl Blind- und Serumprobe zugeben, 5 min bei 37 ° C mischen und Extinktion bei 546 nm gegen A1 messen. 4. 0,20 ml Reagenz III zugeben und mischen.Nachdem die Reaktion für 20-25 Minuten gestoppt wurde, wird die Extinktion bei 546 nm zu A2 gemessen. Nicht für die Menge geeignet Patienten, die Kontrazeptiva, Schilddrüsenhormone, Steroidhormone usw. eingenommen haben, können die Testergebnisse beeinträchtigen. Patienten, bei denen in naher Zukunft bereits Arzneimittel verabreicht wurden, sind untersagt. Nebenwirkungen und Risiken 1, lokale subkutane Blutung: Nach der Blutentnahme sollte für eine ausreichende Zeit gedrückt werden, insbesondere bei Patienten mit Blutungsneigung, um ein subkutanes Nässen und Quetschen aufgrund fehlender Blutgerinnung zu vermeiden. 2, Infektion: Aufmerksamkeit zur aseptischen Operation während der venösen Blutentnahme, um lokale Infektion nicht zu verursachen.

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