Gelbsucht-Check

Die Astragalusuntersuchung stellt eine Überprüfung auf physiologischen Ikterus nach der Geburt dar. Physiologischer Ikterus ist ein allmählicher Anstieg des Serumbilirubins von 17 auf 51 μmol / l (1 bis 3 mg / dl) bei der Geburt auf 86 μmol nach 24 Stunden nach der Geburt. L (5 mg / dl) oder mehr, klinischer Ikterus und keine anderen Symptome, behoben innerhalb von 1 bis 2 Wochen. Serumbilirubin bei physiologischem Ikterus überschreitet 204 μmol / l (12 mg / dl) nicht und Frühgeborene überschreiten 255 μmol / l (15 mg / dl) nicht. Bei einigen Frühgeborenen liegt das Serumbilirubin jedoch unter 204μmol / l (12 mg / dl), und es kann auch eine Bilirubin-Enzephalopathie auftreten. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Wachstums- und Entwicklungsuntersuchung Klassifikation: Blutuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Im Allgemeinen ist es normal. Normalwert: Serumbilirubin (Bezeichnung): 0-12 mg / dl Serumbilirubin (vorzeitig): 0-15 mg / dl Überdurchschnittlich: Häufig bei Kindern mit physiologischer Gelbsucht oder Lebererkrankung. Negativ: Positiv: Tipps: Arbeiten Sie aktiv mit dem Arzt zusammen. Normalwert Klinisch tritt Gelbsucht ohne andere Symptome auf und verschwindet innerhalb von 1 bis 2 Wochen. Serumbilirubin bei physiologischem Ikterus überschreitet 204 μmol / l (12 mg / dl) bei Frühgeborenen und 255 μmol / l (15 mg / dl) bei Frühgeborenen nicht. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis Pathologischer Ikterus, Bilirubin-Enzephalopathie usw. Serotonin-Peaks über 205 mmol / l (12 mg / dl) bei Vollzeit-Säuglingen, über 256 mmol / l (15 mg / dl) oder über 85 mmol / l (5 mg / dl) pro Tag. Die kombinierte Bilirubinkonzentration überschritt 25,6 mmol / l (15 mg / dl). Der Huanghua-Index hat deutlich zugenommen. Harn-Bilirubin-positiv und Harn-Gallen-Test positiv oder negativ. Leute, die überprüft werden müssen Neugeborene haben Gelbsucht. Hohe Ergebnisse können Krankheiten sein: Neugeborenenikterus, physiologischer Neugeborenenikterus, hämolytischer Ikterus, Muttermilchikterus, angeborener nicht hämolytischer Ikterus Voraussetzungen für die Kontrolle: Mit der Arbeit des Arztes aktiv zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Eine bestimmte Menge Blut wird entnommen, und nach der Behandlung wird der Test durchgeführt und die Ergebnisdaten werden erhalten, wodurch eine Diagnose durchgeführt wird. Nicht für die Menge geeignet Generell keine Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Im Allgemeinen keine Komplikationen.

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