Ristomycin-Cofaktor-Aktivitätsassay

Der Ristocetin-Cofaktor-Aktivitätsassay verwendet die Agglutination von normalen Blutplättchen in Gegenwart von Ristocetin-Cofaktor. Die Intensität der Agglutination hängt vom Gehalt und der Struktur des vWF im zu testenden Plasma ab. Eine Standardkurve wurde basierend auf der Verdünnung von normalem Plasma und seiner entsprechenden Agglutinationsreaktion erstellt. Essen Sie am Vortag nicht zu fettige, proteinreiche Lebensmittel und vermeiden Sie starkes Trinken. Der Alkoholgehalt im Blut wirkt sich direkt auf die Testergebnisse aus. Nach 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie fasten. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: kardiovaskuläre Untersuchung Klassifikation: Blutuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Essen Sie am Vortag nicht zu fettige, proteinreiche Lebensmittel und vermeiden Sie starkes Trinken. Normalwert Die vWF-Ristocetin-Cofaktoraktivität beträgt 50% bis 150%. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis Die Reduktion des vWF wird hauptsächlich zur Diagnose und Klassifizierung der von-Willebrand-Krankheit verwendet. vWF erhöht vWF ist ein akut korrespondierendes Protein, das in vielen Fällen erhöht ist und bei thrombotischen Erkrankungen wie Myokardinfarkt, glomerulärer Erkrankung, DM, schwangerschaftsbedingter Hypertonie und größeren chirurgischen Eingriffen häufig vorkommt. Die ältere Bevölkerung in der zu untersuchenden Bevölkerung, mit Gliederschmerzen, Schwellungen, oberflächlichen Venenverstopfungen und Schnüren, die entlang der Vene berührt werden können. Vorsichtsmaßnahmen Tabu vor dem Test: Essen Sie am Tag vor dem Test nicht zu fettige, proteinreiche Lebensmittel, um starkes Trinken zu vermeiden. Der Alkoholgehalt im Blut wirkt sich direkt auf die Testergebnisse aus. Nach 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie fasten. Es ist verboten, verwandte Medikamente wie Aspirin einzunehmen. Untersuchungsvoraussetzungen: Bei der Blutentnahme sollten Sie sich entspannen, um die durch Angst verursachte Kontraktion der Blutgefäße zu vermeiden und die Schwierigkeit der Blutentnahme zu erhöhen. Inspektionsprozess Die EDTA-Ha-Lösung wurde abgewischt, und die Blutplättchen wurden viermal mit Ris-EDTA-Puffer gewaschen und dann mit 0,73 = 01 / l Trinatriumcitrat-Lösung zur Antikoagulation gewechselt, mit Salzwasser gewaschen und mit einer "Spülmethode", dh leicht, zugegeben Das ursprüngliche Plasmavolumen Zitronensäuresole 4 Wochen lang leicht an der Wand entlang geben, das Blut nicht suspendieren und an der Platte ziehen, das Netz wegwerfen und abdecken, 1 Form wiederholen. Nicht für die Menge geeignet 1. Patienten, die Kontrazeptiva, Schilddrüsenhormone, Steroidhormone usw. eingenommen haben, können die Untersuchungsergebnisse beeinflussen und Patienten untersagen, die kürzlich die Anamnese aufgenommen haben. 2, spezielle Krankheiten: Patienten mit hämatopoetischer Funktion zur Verringerung der Krankheit, wie Leukämie, verschiedene Anämie, Myelodysplastisches Syndrom, etc., es sei denn, die Untersuchung ist wesentlich, versuchen, weniger Blut zu ziehen. Nebenwirkungen und Risiken 1, subkutane Blutung: Aufgrund der Presszeit von weniger als 5 Minuten oder wegen unzureichender Blutentnahmetechnologie kann es zu subkutanen Blutungen kommen. 2, Unbehagen: Die Einstichstelle kann Schmerzen, Schwellungen, Empfindlichkeit, subkutane Ekchymose mit bloßem Auge sichtbar erscheinen. 3, Schwindel oder Ohnmacht: in der Blutabnahme, aufgrund emotionaler Überlastung, Angst, Reflex durch Vagusnerverregung, Blutdruckabfall, etc. verursacht durch unzureichende Blutversorgung des Gehirns durch Ohnmacht oder Schwindel. 4. Infektionsrisiko: Wenn Sie eine unreine Nadel verwenden, besteht Infektionsrisiko.

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