Hydropneumothorax

Das Hydropneumothoraxsign ist eine Manifestation von Gas und Flüssigkeit in der Pleurahöhle. Die Beseitigung der Ursache stellt die beste Vorbeugung dar. Nach dem derzeitigen Stand der Pneumothorax-Behandlung, der Lungenbulla-Resektion und der Pleura-Adhäsion kann erstere die Möglichkeit der Beseitigung von Lungenlecks maximieren, letztere garantiert den größten Teil der Lunge, wenn die Lunge wieder leckt. Die Organisation schrumpft nicht, daher ist die beste Vorbeugung die richtige Behandlung. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifikation: Brust- und Aszitesuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Das Ergebnis des Negativtests ist im Allgemeinen normal. Positiv: Häufig bei Lungenabszessen, Empyemen, zystischer Pleuritis, Brusttraumata und anderen Krankheiten. Tipps: Machen Sie eine gute Pause, bevor Sie nachsehen. Normalwert Die Atembewegung in der Brust war gleichmäßig und normal, und das Atemgeräusch war normal. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse von Pneumothorax durch Erguss, Pleuraerguss bei Einstichgas in die Brust, Lungenabszess, Empyem, zystischer Pleuritis, Brusttrauma, Tuberkulose, bösartigen Tumoren. Menschen, die untersucht werden müssen, haben die oben genannten Symptome. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: Tuberkulose, Pleuritis, invasive Tuberkulose, Vorsichtsmaßnahmen gegen Lungenkrebs Tabu vor der Untersuchung: schlechte Erholung, falsche Ernährung, übermäßige Müdigkeit. Voraussetzungen für die Kontrolle: Mit der Arbeit des Arztes aktiv zusammenarbeiten. 1. Warme und ruhige Umgebung; 2, gute Belichtung; 3, Stethoskop und Hand warm; 4, sollte die Atmung während der Auskultation tief sein; 5, vorher Seite, dann zurück; 6, linker und rechter Kontrast, oben und unten Kontrast; 7, entsprechend der Note. Inspektionsprozess Überprüfen Sie den Brustkorb des Patienten, wenn eine Seite der Brustatmungsbewegung geschwächt oder verschwunden ist, der Interkostalraum erweitert und abgeflacht ist, der Brustkorb voll ist und die Lähmung verschwindet, der Tremor der Palpationssprache geschwächt oder verschwunden ist, der obere Teil des Schlagzeugs trommelt, der untere Teil stumpf ist, der stimmhafte Klang Die Grenze bleibt horizontal und ändert sich mit der Position, die Atemgeräusche der Auskultation werden schwächer oder verschwinden, und der Bronchialzittern wird schwächer oder verschwindet, und wenn der Körper des Patienten geschüttelt wird, ist ein Schock zu hören, der das Flüssigkeits-Brust-Brust-Zeichen ist. Wenn es auf einer Seite auftritt, können Sie den Herzschlag überprüfen und die Herztöne auf die gesunde Seite verschieben. Röntgenuntersuchung und Thorakozentese helfen, die Diagnose zu differenzieren. Nicht für die Menge geeignet Die Untersuchung ist weniger invasiv und weist im Allgemeinen keine Kontraindikationen auf. Nebenwirkungen und Risiken Infektionsrisiko: Wenn Sie eine unsaubere Nadel verwenden, besteht Infektionsrisiko.

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