hintere Fornixpunktion

Die posteriore Malleolarpunktion wird mit einem Punktionsverfahren durchgeführt, und die Punktion wird verwendet, um die Flüssigkeit zur Untersuchung zu extrahieren. Ungeeignete Personen: Menstruierende Frauen mit entzündlichen Adhäsionen an der hinteren Wand der Gebärmutter. Tabu vor der Untersuchung: In den ersten drei Tagen der Untersuchung ist der Geschlechtsverkehr verboten. Nach 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie fasten. Die Untersuchung sollte 3-7 Tage nach der Menstruationsreinigung erfolgen. Die Tiefe und Richtung des Dorns sollte angemessen sein, um Schäden am Rektum und der Gebärmutter zu vermeiden. Wenn Sie versehentlich in die Gebärmutter eindringen, sollten Sie das Gefühl haben, in das feste Gewebe einzudringen. Es sollte hellrot und leicht zu koagulieren sein. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: gynäkologische Untersuchung Klassifikation: Untersuchung von Körperflüssigkeiten Anwendbares Geschlecht: ob Frauen fasten: nicht fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Die hintere Hernie war negativ. Positiv: Wenn das Blut nicht gerinnt, liegt eine innere Blutung vor und der Eiter wird gezogen, um anzuzeigen, dass eine Infektion vorliegt. Tipps: Verbotener Geschlechtsverkehr für die ersten drei Tage der Untersuchung. Nach 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie fasten. Die Untersuchung sollte 3-7 Tage nach der Menstruationsreinigung erfolgen. Normalwert Die hintere Hernie war negativ. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: 1. Befindet sich Flüssigkeit, Blutung oder Empyem in der Beckenhöhle, können Sie eine Stich- und Flüssigkeitsuntersuchung durchführen, um die Art des Ergusses zu verstehen. 2. Punktionsdrainage des Beckenabszesses und lokale Injektion von Medikamenten. 3. Bei der Entbindung stellt sich heraus, dass sich die Ovarialzyste in der Beckenhöhle befindet und die Entbindung behindert.Im Falle eines Ausschlusses eines bösartigen Befalls kann die Zystenflüssigkeit dringend punktiert werden, so dass die erste Exposition des Fötus auf natürliche Weise verringert wird.Wenn erforderlich, sollte ein Kaiserschnitt und eine Zystektomie durchgeführt werden. Chirurgie. 4. Die Beckenmasse befindet sich in der Fossa uterus rectalis. Nach der Punktion wird der Inhalt der Masse direkt zur Abstrich- und zytologischen Untersuchung abgesaugt. Wenn bei Ihnen ein Verdacht auf bösartige Tumoren besteht, sollten Sie eine Punktion vermeiden. Sobald die Punktionsdiagnose bösartig ist, sollte die Operation rechtzeitig durchgeführt werden. 5. Nach dem Bruch der Eileiterschwangerschaft kann das Blut in der Bauchhöhle eindeutig diagnostiziert werden. Wenn das Blut nicht gerinnt, liegt eine innere Blutung vor, der Eiter wird gezogen, um auf eine Infektion hinzuweisen. Manchmal, wenn sich das Blutgerinnsel im Rektum befindet, wird möglicherweise kein Blut gepumpt. Zu diesem Zeitpunkt können zuerst 10 bis 20 ml normale Kochsalzlösung injiziert und dann das dunkelrote Blut beim Pumpen entnommen werden, was für die Diagnose hilfreich ist. Personen, die untersucht werden müssen: Die Gebärmutter ist rückständiger, die Aktivität ist eingeschränkt oder die Adhäsion ist fixiert, oder die Eileiter ist verdickt und zart, oder die zystische Masse ist berührt, oder die Gebärmutter ist verdickt und zart. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: akute entzündliche Erkrankungen des Beckens, Uterusruptur, Eileiterschwangerschaft, Schwangerschaftsabbruch der Eileiter, Überlegungen zu Eileiterschwangerschaftsrupturen Kontraindikationen vor der Untersuchung: In den ersten drei Tagen der Untersuchung ist der Geschlechtsverkehr verboten. Nach 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie fasten. Die Untersuchung sollte 3-7 Tage nach der Menstruationsreinigung erfolgen. Die Tiefe und Richtung des Dorns sollte angemessen sein, um Schäden am Rektum und der Gebärmutter zu vermeiden. Wenn Sie versehentlich in die Gebärmutter eindringen, sollten Sie das Gefühl haben, in das feste Gewebe einzudringen. Es sollte hellrot und leicht zu koagulieren sein. Anforderungen an die Inspektion: Überprüfung auf Entspannung, Überprüfung kann physische und psychische Belastungen verursachen, sollte aktiv angegangen werden und aktiv mit der Inspektion zusammenarbeiten. Der Eiter sollte zur Untersuchung und Kultivierung des Bakterienabstrichs entnommen werden. Der Aszites wurde herausgenommen und zur Routineuntersuchung und zytologischen Untersuchung an den Aszites geschickt. Inspektionsprozess 1. Blasenlithotomie-Position, routinemäßige Desinfektion der Vulva, Vagina. 2. Legen Sie den Gebärmutterhals mit einem Vaginalinstrument frei, klemmen Sie die hintere Lippe des Gebärmutterhalses mit einer Zervikalklemme, ziehen Sie sie nach vorne und oben, legen Sie das Sputum frei und desinfizieren Sie die Einstichstelle erneut mit Jod und Ethanol. 3. Verwenden Sie eine 10-ml-Spritze, um die 12. Nadel in der Mitte des hinteren Beckenkamms in 1 cm Höhe unterhalb der Verbindung von Gebärmutterhals und Vaginalschleimhaut zu verbinden und parallel zum Gebärmutterhalskanal zu stechen. Der Uterus rectum ist konkav und die Nadel ist zur Seite der Krankheit vorgespannt. Nicht für die Menge geeignet Tabubevölkerung: menstruierende Frauen. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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