Röntgen-Barium-Schattensprungzeichen

Intestinaltuberkulose wird oft in Geschwürtyp und proliferativen Typ unterteilt. Röntgen-Dünndarm-Sputum-Angiographie "Sprungzeichen" ist eine charakteristische X-Manifestation der ulzerativen Darmtuberkulose. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: Klassifikation der Verdauungsuntersuchung: Röntgen Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Achten Sie auf die normale Ernährung, achten Sie auf normale Arbeit und Ruhe und verhindern Sie endokrine Störungen. Normalwert Die normale Tinktur ist gut gefüllt. Klinische Bedeutung Intestinaltuberkulose wird oft in Geschwürtyp und proliferativen Typ unterteilt. Röntgen-Dünndarm-Sputum-Angiographie "Sprungzeichen" ist eine charakteristische X-Manifestation der ulzerativen Darmtuberkulose. Ungewöhnliches Ergebnis 1. Die Leistung der Colontuberkulose ulcerosa (1) "springendes" Signiermittel kann nicht normal im Läsionsbereich verbleiben und wird schnell zum distalen Darm getrieben, der Läsionsbereich ist eine dünne Linie oder keine Auswurffüllung, während der obere und untere Darm wie üblich gefüllt sind; (2) Der Beckenkamm des Darmtrakts im Läsionsbereich, die Schleimhautfalten sind gestört und zerstört, und außerhalb des Darms ist ein punktförmiger oder dornartiger Auswurf zu sehen. (3) Die Darmbewegung wird häufig beschleunigt. 2. Proliferatives Darmtuberkulose-Sputum zeigte Stenose und Verkürzung des Blinddarms und des aufsteigenden Dickdarms, und das distale Ileum war deformiert und der kleine polypoide Füllungsdefekt war zu sehen und die Schleimhautfalte verschwand. Die untersuchungsbedürftigen Personen haben Patienten mit Verdacht auf Colontuberkulose und proliferative Darmtuberkulose. Vorsichtsmaßnahmen Verboten vor der Untersuchung: Achten Sie auf normale Ernährung, achten Sie auf normale Arbeit und Ruhe und verhindern Sie endokrine Störungen. Voraussetzungen für die Inspektion: Aktiv mit dem Antrag des Arztes zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Intestinaltuberkulose - Röntgenangiographie mit medizinischer Bildgebung: Multiple sekundäre Tuberkulose. Intestinaltuberkulose tritt im Ileozökalbereich auf, gefolgt von leerem Ileum. Oft mit Peritonealtuberkulose und mesenterialer Lymphknotentuberkulose assoziiert. Der Kontrast wurde mit Tinktur durchgeführt. Die Tinktur ist im Darmbereich der Läsion reizend, die Entleerung erfolgt schnell und die Füllung ist schlecht. An der Läsion ist der untere Darm mit guter Tinktur gefüllt. Nicht für die Menge geeignet Generell keine Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Im Allgemeinen nicht.

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