Doppelballon-Enteroskopie

Die Doppelballon-Enteroskopie besteht aus einem 200-cm-Endoskop und einem 145-cm-Überrohr mit einem Ballon am distalen Ende und einer Pumpe, die das Aufblasen oder Entleeren des Ballons steuert. Und überwachen Sie den Luftdruck. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Endoskop Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Tabu vor der Untersuchung: Trinkwasser und Essen. Normalwert Normalerweise kann die orale Injektion den oberen Teil des Ileums erreichen, der Anus kann durch den Anus in den unteren Teil des Jejunums gelangen und so den gesamten Dünndarm vollständig und gründlich untersuchen Diagnose und Behandlung werden auf ein völlig neues Niveau gehoben. Die Doppelballon-Enteroskopie überwindet die nicht direkt beobachtbaren Mängel der Kapselendoskopie und der Biopsie. Sie kann im Darmlumen zurückgebildet und die Läsion kann auch biopsiert und markiert werden. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Blutungen, Pankreatitis, Perforation usw. Überprüfung der Bevölkerung erforderlich: Diagnose und Blutstillung von Dünndarmblutungen, Dünndarmtumor und Polypektomie oder -schnitte, Untersuchung der Dünndarmobstruktion, Färbemittel zur präoperativen Positionierung von Dünndarmkrankheiten, Entfernung von Dünndarmfremdkörpern. Vorsichtsmaßnahmen Tabu vor der Kontrolle: Trinkwasser und Essen. Anforderungen an die Inspektion: Lange Zeit, ungeeignet für rechtzeitige Meldung. Inspektionsprozess Der Bediener ist verantwortlich für die Richtung des Spiegels und des Bedienknopfs, ein Assistent ist verantwortlich für den Spiegel und die äußere Hülse, und der andere Assistent unterstützt den Betrieb der Luftpumpe, beobachtet den Patienten, verabreicht, klemmt das lebende Gewebe und dergleichen. Unter der Anleitung der strahlunterstützten Beobachtung wurden die Därme wiederholt abwechselnd mit zwei Airbags fixiert und die Dünndarmuntersuchung mit dem Endoskop und der weichen Außenkanüle mit einer effektiven Länge von nur 2 Metern bis zu 6 Metern durchgeführt. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Personen: Es ist nicht geeignet für ältere oder schwere Herz-, Lungen-, Leber- und Nierenfunktionsstörungen. Nebenwirkungen und Risiken (1) Pharynxinfektion: Pharynxläsionen, Sekundärinfektion aufgrund einer Pharynxverletzung und sogar Pharynxzellulitis oder posteriorer Pharynxabszeß. Ruhe- und Antibiotikabehandlung sollte gegeben werden. (2) Perforation der Speiseröhre: bei schwerwiegenden oder sogar tödlichen Komplikationen, insbesondere bei Patienten mit mediastinaler Entzündung, Antibiotikabehandlung, chirurgischer Naht oder Drainagebehandlung. (3) Magenperforation: nicht so schwerwiegend wie Perforation der Speiseröhre, Antibiotika und chirurgische Nahtbehandlung. (4) Blutung: Aufgrund von Schleimhautschäden oder Biopsien ist das Gewebe zu tief und reißt zu stark. Wenn die Menge der Blutungen gering ist, kann sie sich selbst stoppen, und wenn zu viele Blutungen auftreten, sollte eine endoskopische Blutstillung durchgeführt werden. (5) Herz-Kreislauf-Unfall: Kann durch Vagusnervreflex verursacht werden, es gibt einzelne Fälle von Herzstillstand. Entsprechend dem damaligen Herzleiden sollte es entsprechend behandelt werden, einschließlich Sauerstoff, Antiarrhythmika und Wiederbelebung.

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