Computer-3D-Rekonstruktionstechnologie

Die dreidimensionale Computertechnologie für die Rekonstruktion spielt eine wichtige Rolle bei der Simulation des Beckens, der Bestimmung des Umfangs der Resektion von bösartigen Tumoren und der individuellen Gestaltung der Prothese. Die Infiltration von Weichgewebe im Becken beträgt etwa 10 cm. CT-Scan der Läsion und des Beckens, dreidimensionale Computerrekonstruktion, unter Verwendung der Laser-Rapid-Prototyping-Technologie, um ein physikalisches Beckenmodell zu erstellen. Entsprechend dem Modell wurden der Osteotomiebereich und die Osteotomiemarker bestimmt und die Läsionen simuliert. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: Onkologische Untersuchung Klassifikation: CT Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Vor dem Tabu prüfen: Normale Ernährung und Zeitplan einhalten. Normalwert Normale Menschen müssen keine Computer-3D-Rekonstruktionstechnologie verwenden. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse Mithilfe einer computergestützten dreidimensionalen Rekonstruktionstechnik kann eine Prothese erstellt werden, die der Läsion entspricht. Patienten mit Skelettläsionen oder Patienten, die in die zu untersuchende Prothese eingesetzt werden müssen. Vorsichtsmaßnahmen Vor der Untersuchung verboten: Halten Sie eine normale Ernährung und einen normalen Zeitplan ein. Voraussetzungen für die Kontrolle: Mit der Arbeit des Arztes aktiv zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Nehmen wir als Beispiel das Hüftgelenkspfannen-Chondrosarkom: Die Infiltration von Weichgewebe im Becken beträgt ca. 10 cm. CT-Scan der Läsion und des Beckens, dreidimensionale Computer-Rekonstruktion, unter Verwendung von Laser-Rapid-Prototyping-Technologie, um ein physikalisches Beckenmodell zu erstellen. Entsprechend dem Modell wurden der Osteotomiebereich und die Osteotomiemarker bestimmt und die Läsionen simuliert. Verwenden Sie den Computer weiterhin, um eine Hüftgelenkpfannenprothese zu erstellen, die der resezierten Läsion entspricht und deren fester Griff vollständig mit dem umgebenden Beckengewebe übereinstimmt. Chirurgische und prothetische Geräte wurden mit Prothesen- und Patiententumor-Beckenmodellen simuliert. Der kombinierte Ansatz von Smith-Peterson und Radley wurde verwendet, um den Hüft-, Scham- und Ischialast freizulegen. Der Tumor wurde gemäß dem dreidimensionalen Rekonstruktionsmodell reseziert und die vorgefertigte Prothese implantiert. Die Prothese wurde fest mit dem Beckenkamm, der Schambein und dem Ischialrest fixiert. . Mit dem Zement wird die Hüftgelenkpfanne fixiert und der Femurkopf ersetzt. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Personen: noch nicht bekannt.

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