Anti-Hepatozyten-Membran-Antigen-Antikörper

Der Anti-Hepatozyten-Membran-Antigen-Antikörper (LMA) wurde ursprünglich von Hopf et al., Im Serum von HBsAg-negativen Patienten mit chronischer aktiver Hepatitis und Leberzirrhose, entdeckt. Nach der Trennung und Reinigung im Überstand weist es auch Hepatozyten-Spezifität ohne strikte Spezifität der Spezies auf. Bei der Immunelektrophorese befindet sich LM-Ag in der Präalbumin-Zone (während sich LSP in der Gamma-Zone befindet). Das Vorhandensein von LMA-Autoantikörpern ist ein wichtiger Faktor bei der Analyse von Hepatozytenverletzungen nach der Entdeckung von Anti-LSP, die angeblich durch antikörperabhängige zellvermittelte Zytotoxizität (ADCC) und komplementvermittelte Zytotoxizität (CDC) vermittelt wird. Schädigt die Leberzellen. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Immununtersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: Auf das Vorhandensein einer Hepatitis hinweisen. Tipps: Essen Sie am Tag vor der Blutentnahme nicht zu fettige, proteinreiche Lebensmittel. Vermeiden Sie starkes Trinken. Normalwert Normales Humanserum-LMA ist negativ. Klinische Bedeutung LMA ist von großem Wert bei der Identifizierung von autoimmuner chronischer aktiver Hepatitis (auch als Lupus-Hepatitis bekannt) und von durch Hepatitis-B-Virus verursachter, langsamlebiger Leber. LMA weist eine höhere Erkennungshäufigkeit bei Patienten mit chronisch immuninduzierter Lebererkrankung (CALD) und primärer biliärer Leberzirrhose mit Autoimmunerkrankung und ungeklärter Erkrankung auf. Die positive Rate kann 83%, 47% bzw. 42% erreichen. Bei Patienten mit chronischer Lebererkrankung, die HBsAg-positiv oder HBsAg-negativ, aber Anti-HBc-positiv waren, betrug die LMA-positive Rate 11%. Vorsichtsmaßnahmen Erstens, die Vorsichtsmaßnahmen vor der Blutabnahme: 1, essen Sie nicht zu fettiges, proteinreiches Essen am Tag vor dem Blut, um starkes Trinken zu vermeiden. Der Alkoholgehalt im Blut wirkt sich direkt auf die Testergebnisse aus. 2. Ab 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie 12 Stunden mit dem Fasten beginnen, um die Testergebnisse nicht zu beeinträchtigen. 3, sollten sich entspannen, wenn Sie Blut nehmen, um die Kontraktion der Blutgefäße zu vermeiden, die durch Furcht verursacht werden, erhöhen Sie die Schwierigkeit der Blutansammlung. Zweitens sollte nach der Blutentnahme Folgendes beachtet werden: 1. Nach der Blutabnahme ist eine lokale Kompression an der Lochblende für 3-5 Minuten erforderlich, um die Blutung zu stoppen. Hinweis: Nicht reiben, um kein subkutanes Hämatom zu verursachen. 2 sollte die Presszeit ausreichend sein. Es gibt einen Unterschied in der Gerinnungszeit für jede Person, und einige Leute brauchen etwas länger, um zu gerinnen. Wenn die Oberfläche der Haut zu bluten scheint, wird die Kompression sofort gestoppt und das Blut kann aufgrund einer unvollständigen Blutstillung in die Haut eindringen. Daher ist die Kompressionszeit länger, um die Blutung vollständig zu stoppen. Wenn die Tendenz zum Ausbluten besteht, sollte die Kompressionszeit verlängert werden. 3, nach der Blutabnahme Symptome der Ohnmacht wie: Schwindel, Schwindel, Müdigkeit, etc. sollten sofort hinlegen, eine kleine Menge Sirup trinken und dann eine körperliche Untersuchung unterziehen, nachdem die Symptome gelindert sind. 4. Bei lokaler Verstopfung nach 24 Stunden ein warmes Handtuch verwenden, um die Resorption zu fördern. 3. Bitte informieren Sie den Arzt vor dem Test über die letzten Medikamente und besondere physiologische Veränderungen. Inspektionsprozess Entspricht der indirekten Fluoreszenzmethode. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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