Ejakulationsstörung

Einführung

Einführung in die Ejakulationsstörung Ejakulationsstörung (auch als Ejakulationsstörung bezeichnet): Die normale Ejakulation umfasst die Samenproduktion und den Samenausfluss. Eine Ejakulationsstörung ist häufig eine vorzeitige Ejakulation, keine Ejakulation und eine retrograde Ejakulation. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,103% Anfällige Personen: männlich Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Unfruchtbarkeit bei Männern

Erreger

Ejakulationsstörung

1, angeborene Faktoren angeborenen weiten Blasenhals, angeborene Harnröhrenklappe oder Harnröhrendivertikel, angeborene Spina bifida. Diese angeborenen Krankheiten führen zu einer Blasenhalsobskuration und einem erhöhten Widerstand gegen die Harnröhrenmembran, was zu einer retrograden Ejakulation führt.

2, iatrogene Faktoren umfassen hauptsächlich verschiedene Blasenhals- und Prostatachirurgie, thorakolumbale Sympathektomie, umfangreiche retroperitoneale Lymphadenektomie und andere Beckenoperationen, die zu einer Nervenwurzelresektion oder -verletzung führen und den Blasenhals unzureichend machen tritt eine retrograde Ejakulation auf.

3, mechanische Faktoren traumatische und entzündliche Harnröhrenstriktur aufgrund eines erhöhten Harnröhrenwiderstandes, was zu einer Samenblockade während der Ejakulation führt. Traumatische Beckenfrakturen verursachen häufig Stenosen, die durch eine Verletzung der hinteren Harnröhre verursacht werden, und das Frakturstück kann die Struktur des Blasenhalses beschädigen, was zu einer retrograden Ejakulation führt, die durch einen schlechten Verschluss des Blasenhalses verursacht wird. Darüber hinaus kann eine langfristige Dysurie auch dazu führen, dass die Blasenhalsspannung abnimmt, was zu einer Verschlussschwäche führt.

4, Krankheitsfaktoren Diabetes kann durch retrograde Ejakulation kompliziert werden, Rückenmarksverletzungen können dazu führen, dass Patienten die Fähigkeit zur Ejakulation oder retrograden Ejakulation verlieren, die Inzidenz ist höher.

5, können Arzneimittelfaktoren, die a-adrenerge Rezeptorblocker wie Reserpin, Guanethidin, Benzamidin und Brombenzylamin einnehmen, eine Schwäche der Kontraktion der glatten Muskulatur und eine retrograde Ejakulation verursachen.

6. Einige Gründe für die Sonderfaktoren sind nicht bekannt.

Männliche Ejakulationsstörungen führen zu Unfruchtbarkeit, und Ejakulationsstörungen sind aus unterschiedlichen Gründen unterschiedlich. Daher sollte die Behandlung zuerst differenziert und dann für die Behandlung differenziert werden.

Verhütung

Prävention von Ejakulationsstörungen

1. Sexuelles Wissen verstehen: Die Prävention von Ejakulationsstörungen sollte die sexuelle Aufklärung stärken, das Sexualleben und die Sexualpsychologie verstehen, mehr zwischen Mann und Frau kommunizieren, die andere Hälfte der sexuell sensiblen Zone vollständig verstehen und während des Sexuallebens schneller in den Zustand eintreten.

2, sollten Familienmitglieder mehr Aufmerksamkeit schenken: Familienmitglieder sollten Patienten mit Ejakulationsstörungen geduldig anleiten und trösten, die Frau sollte Patienten ermutigen, Vertrauen aufzubauen, Sorgfalt und Liebkosung zu verwenden, um ihn zu beeinflussen, die Qualität des Sexuallebens zu verbessern.

3, nehmen an der im Freientätigkeit teil: verstärken Sie Übung, erhöhen Sie körperliche Eignung; geben Sie sich nicht übermäßig hin, steuern Sie sexuellen Verkehr, vermeiden Sie Masturbation.

Komplikation

Komplikationen bei Ejakulationsstörungen Komplikationen, männliche Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit

Es wurden keine nachteiligen Komplikationen beobachtet, und einige Patienten können Unfruchtbarkeit entwickeln.

Symptom

Ejakulationsstörungssymptome Häufige Symptome Nächtliche Emission Ejakulationsschmerz Samen Weniger organischer Samen vorzeitiger Ejakulation

Vorzeitiger Ejak

Beim Geschlechtsverkehr tritt die Erektion des Penis nicht in die Vagina ein, dh das Sperma ist definitiv eine vorzeitige Ejakulation.Im Allgemeinen ejakulieren gesunde junge Erwachsene innerhalb von 2 bis 6 Minuten nach dem Geschlechtsverkehr, aber in kürzerer Zeit ist die Ejakulation nach dem Geschlechtsverkehr noch normal Wie lange dauert es, bis die Ejakulation nach der Vagina normal ist? Es gibt noch keine Schlussfolgerung. Im Allgemeinen hängt diese Zeit vom Alter und den physischen Faktoren ab. Daher gibt es keinen objektiven Standard für die vorzeitige Ejakulation, mit Ausnahme der typischen vorzeitigen Ejakulation. Viele klinische so genannte vorzeitige Ejakulation Patienten, in der Tat gibt es keine Anomalie, aber sie denken, dass die Zeit des Geschlechtsverkehrs nicht lang genug ist, sollten funktionelle und organische Ursachen identifizieren, funktionelle Nicht-Ejakulation haben oft nächtliche Emission und können Ejakulation, psychisches Trauma oder masturbieren Mangel an sexuellem Wissen ohne neurologische Erkrankung, Diabetes und Trauma, Operationsgeschichte.

2. Keine Ejakulation

Wenn sich der Patient im Sexualleben befindet, kann sich der Penis ohne Schwierigkeiten aufrichten und ist sehr bemüht, einen Orgasmus auszulösen und eine angemessene sexuelle Stimulation zu erreichen. Selbst wenn der Geschlechtsverkehr lang ist, kann kein Orgasmus und keine Ejakulation erreicht werden. : 1 Penis kann nicht in die Vagina ejakulieren, 2 Patienten haben keinen Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs, die primäre Nicht-Ejakulation muss beachtet werden, um zwischen primärer absoluter Ejakulation und primärer selektiver Ejakulation, primärer absoluter Ejakulation in zu unterscheiden Es hat nie eine Ejakulation im Wachzustand gegeben, die meistens durch sexuelle Ignoranz oder sexuelle Depression verursacht wurde, aber normalerweise Spermatorrhoe haben kann. Die primäre selektive Ejakulation kann eine Ejakulation beim Masturbieren oder durch die weibliche Hand oder den Mund zur nicht sexuellen Stimulation sein. Dies ist ein unbewusster sexueller Konflikt, der durch eine falsche Ansicht der Vaginal-Ejakulation verursacht wird.

3. Retrograde Ejakulation

Bezieht sich auf sexuellen Orgasmus und Ejakulation, aber Sperma fließt in die Blase, es gibt kein Sperma aus der Harnröhre und Urin und Fruktose können nach dem Orgasmus im Urin gefunden werden.

Untersuchen

Ejakulationsstörungstest

Überprüfen Sie:

1. Bestimmen Sie die Konzentration von FSH, Prolaktin, LH und Testosteron im Blut und identifizieren Sie das Vorhandensein oder Fehlen von endokrinen Erkrankungen wie Hypogonadismus und Hyperprolaktinämie.

2. Geschlechtsverkehr ohne Ejakulation kann Kondom-Test sein, nach dem Sex, beobachten Sie das Sperma im Kondom und können damit verbundene Kontrollen, Vaginalabstrich nach dem Geschlechtsverkehr, kein Sperma und Sperma.

3. Retrograde Ejakulation Überprüfen Sie den Urin nach dem Geschlechtsverkehr auf Sperma und Fruktose.

Spezielle inspektion:

Mögliche Patienten mit vorzeitiger Ejakulation mit neurologischen Erregbarkeitstests, einschließlich somatosensorisch evoziertem Nervenpotential (DNSEP), Messung der Penisempfindungsschwelle und potenzieller Latenzzeit (BCRSEP) der bulbo-kavernösen Reaktion, Geschlechtsverkehr Die Ejakulation kann verwendet werden, um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Verstopfung zu verstehen.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von Ejakulationsstörungen

Es muss keine Ejakulation von einer retrograden Ejakulation unterschieden werden Der größte Unterschied zwischen einer retrograden Ejakulation und einer retrograden Ejakulation besteht darin, dass die retrograde Ejakulation einen Orgasmus aufweist und gleichzeitig mit dem Höhepunkt ein Gefühl und eine Bewegung der Ejakulation auftritt. Und Bewegungen, retrograde Ejakulation Patienten können Sperma und Fruktose im Urin nach dem Orgasmus sehen, aber nicht bei Patienten, die nicht ejakulieren.

Es sollten funktionelle und organische Ursachen identifiziert werden. Die funktionelle Nicht-Ejakulation hat häufig eine nächtliche Emission und kann die Ejakulation, das Fehlen eines psychischen Traumas oder das Fehlen von sexuellem Wissen ohne neurologische Erkrankung, Diabetes und Trauma, die Vorgeschichte der Operation, masturbieren.

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