geschlossene traumatische Hirnverletzung

Einführung

Einführung in die Verletzung des geschlossenen Gehirns Geschlossene Hirnschäden werden hauptsächlich durch Verkehrsunfälle, Stürze, Stürze und Geburtsverletzungen verursacht. Leichte Verletzungen des geschlossenen Gehirns beruhen hauptsächlich auf Bettruhe und allgemeiner Behandlung. Das Verbleiben im Bett dauert in der Regel 1 bis 2 Wochen. Achten Sie auf die Beobachtung der Vitalfunktionen, des Bewusstseins und der Pupillenveränderungen. Gewöhnliche Ernährung: Die meisten Patienten können nach mehreren Wochen normal arbeiten. Der Mechanismus der Verletzung des geschlossenen Gehirns ist kompliziert.Der größte Teil der Verletzung des Gehirns wird häufig durch mehrere Mechanismen und viele Faktoren verursacht.Die wichtigsten Verletzungsfaktoren sind zwei: 1. Der Hirnschaden, der durch die Verformung des Schädels verursacht wird; Hirnschaden durch lineare oder rotative Bewegung des Hirngewebes in der Schädelhöhle. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: intracranial hypertension syndrome multiple lungeninfektionen

Erreger

Ursachen für Verletzungen des geschlossenen Gehirns

Ursachen der Erkrankung: Der Mechanismus der Verletzung des geschlossenen Gehirns ist komplizierter.Der größte Teil der Verletzung des Gehirns wird häufig durch mehrere Mechanismen und viele Faktoren verursacht.Die Hauptursachen der Verletzung sind: (1) Aufgrund einer Schädelverformung wird das Gehirn durch die Fraktur verursacht. Verletzung, (2) Hirnschaden durch lineare oder rotative Bewegung des Hirngewebes in der Schädelhöhle.

Direkter Schaden (50%):

(1) Beschleunigter Schaden: eine Gehirnverletzung, die durch einen sich bewegenden Gegenstand verursacht wird, der in Ruhe auf einen Kopf trifft, wie z. B. eine Stock- oder Steinverletzung.

(2) Verzögerungsschaden: Der sich bewegende Kopf stößt auf ein stationäres Objekt und verursacht Verletzungen wie Stürze und Stürze.

(3) Quetschverletzung: Das heißt, zwei äußere Kräfte in unterschiedlichen Richtungen wirken gleichzeitig auf den Kopf und verursachen Verformung und Schädelverletzung.

Indirekter Schaden (30%):

(1) Übertragene Verletzung: Wenn der Boden beim Fallen vom Gesäß oder von beiden Füßen getroffen wird, wird die äußere Kraft entlang der Wirbelsäule auf die Schädelbasis übertragen.

(2) Peitschenverletzung: Diese Schädigung tritt häufig an der Verbindung von Schädel und Hals auf.

(3) Hirnschaden durch Brustkorbverletzung: Wenn die Brust stark zusammengedrückt wird, wird der plötzliche Anstieg des intrathorakalen Drucks entlang der Halsvene auf das Gehirn übertragen.

Verhütung

Verhütung von Hirnverletzungen

Die Krankheit ist eine traumatische Krankheit, keine vorbeugenden Maßnahmen, achten Sie auf Sicherheit und vermeiden Sie Traumata.

Komplikation

Komplikationen bei geschlossenen Hirntraumata Komplikationen Multiple intrapulmonale Infektionen des intrakraniellen Hypertonie-Syndroms

1. Einfach mit intrakraniellem Hämatom zu verschmelzen.

2. Langfristige Bettruhe führt zu Infektionen der Lunge und der Harnwege sowie zu Akne.

Symptom

Geschlossenes Gehirn Traumasymptome Häufige Symptome Bewusstseinsstörung Anomale Atmungsstörung der Schüler Verletzung durch Schockübungen Erhöhte intrakranielle Druckepisoden

1. Bewusstseinsstörung: Grad und Veränderung sind wichtige Aspekte bei der Beurteilung einer Verletzung.

2. Kopfhautverletzung, Ohren- und Nasenbluten und Exsudat.

3. Veränderungen der Vitalfunktionen (Atmung, Puls, Blutdruck und Körpertemperatur).

4. Erhöhter Hirndruck.

5. Beeinträchtigung der Markfunktion.

6. Schock.

7. Größe, Form und Reaktion der Schüler auf Lichtveränderungen.

8. Bewegung und Reflexion ändern sich.

Untersuchen

Untersuchung von geschlossenen Hirnverletzungen

1. Schädelröntgenfilm: Solange der Zustand dies zulässt, sollte eine Routineuntersuchung in Abhängigkeit von der positiven, lateralen oder speziellen Position durchgeführt werden.

2. Lumbalpunktion: Um die Veränderungen des Drucks und der Zusammensetzung des Liquor cerebrospinalis zu verstehen.

3. Ultraschalluntersuchung: On-Screen-Hämatom kann durch die Mittellinienwelle verschoben werden, um die fixe Seite des Hämatoms zu bestimmen, aber keine Verschiebung, kann ein Hämatom nicht ausschließen.

4. Zerebrale Angiographie: Die Genauigkeit der Diagnose eines intrakraniellen Hämatoms ist hoch.

5. CT und Magnetresonanzuntersuchung sind auch wichtig für die Diagnose von Hirnverletzungen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Verletzungen des geschlossenen Gehirns

Sollte von einer Schädigung des offenen Gehirns unterschieden werden:

Verletzung des offenen Gehirns: Die mit dem Hirngewebe nach einer Verletzung verbundene Hirnverletzung wird als Verletzung des offenen Gehirns bezeichnet. Offene Hirnschäden werden in zwei Arten unterteilt: Schusswaffenverletzung und Nicht-Schusswaffenverletzung. Pathologische Veränderungen lassen sich grob in drei Phasen einteilen: Akutphase, Entzündungsreaktionsphase und Komplikationsphase.

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