Zerbrochenes Streufenster

Einführung

Einführung in das zerbrochene Fenster Der Bruch der Labyrinthmembran führt dazu, dass das ringförmige Band der Humerusfußplatte und der Bruch der runden Fenstermembran dazu führen, dass die Außenohrlymph des Innenohrs in die Mittelohrhöhle fließt und den perilymphatischen Auswurf bildet, was zu Schwindel und Taubheit führt. Beim Bruch des Labyrinthfensters ist das Ringband (vestibuläre Fenstermembran) stärker gebrochen als die runde Fenstermembran. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Tinnitus, Taubheit, Übelkeit und Erbrechen, Schwindel

Erreger

Ursache für den Bruch eines verlorenen Fensters

Laut Goodhill können Verletzungen durch zwei Arten der Druckübertragung verursacht werden:

1 Explosionsroute (Explosionsroute): Aus den häufigsten Gründen wird der Druck der zerebrospinalen Flüssigkeit plötzlich erhöht und auf das Innenohr übertragen, beispielsweise durch Husten, Erbrechen und lautes Weinen Wasserpfeife Trommelreihenfolge Basalmembran Zwischenreihenfolge Vestibularmembran Vestibularstufe Humerusband Mittelohr oder Cerebrospinalflüssigkeit Inneres Gehör Siebplatte Ballon und elliptische Kapsel Bodenband Mittelohr.

2Inplosive Route (Inplosive Route): Der plötzliche Druckanstieg in der Eustachischen Röhre der Trommelfellhöhle wird direkt durch den Keller des Humerus und das gegen das Innenohr drückende runde Fenster verursacht, z. B. Fliegen, Tauchen, Nase putzen, Musikinstrumente spielen, Überdruckkammer, Schusswunde, Beim Boxen und Niesen etc. steigt der Druck in der Nasen-Rachen-Höhle. Der Leitungsprozess ist: Nasopharyngealhöhle Eustachius Bodenplatte vestibuläre Ordnung Liquor cerebrospinalis oder durch Nasopharyngealhöhle Eustachius runde Fenstermembran Trommelfell Liquor cerebrospinalis.

3 direkte Verletzung: wie Operation und Schädel-Hirn-Trauma.

4 angeborene Anomalien: Das Cochlea-Aquädukt hat im inneren Mund einen Durchmesser von 0,02 mm und im äußeren Mund einen Durchmesser von 2 bis 3 mm. Wenn der Durchmesser ungewöhnlich breit ist, wird das kreisförmige Fenster geschert und verliert seine Schutzfunktion. Wenn der Druck stark ansteigt, kann die Fenstermembran reißen. Im Allgemeinen ist der Katheter auf der linken Seite größer als auf der rechten Seite, was das Phänomen einer klinischeren Erkrankung auf der linken Seite erklären kann. Beispielsweise wird der Humerusboden im ovalen Fenster fixiert und das Ringband verliert die Pufferwirkung. Es kann auch zum Bersten der runden Fenstermembran kommen.Tierversuchen zufolge beträgt der kritische Druck des zerebrospinalen Flüssigkeitsdrucks zum Bersten der runden Fenstermembran 2,67 ~ 4,00 kPa. Der einfache Bruch der runden Fenstermembran verliert nur wenige Dezibel, aber die klinischen Befunde sind schwerhörig. Der Bruch der Fenstermembran geht mit einem Bruch der Membran oder der Abdeckmembran einher und wird durch eine Kaliumvergiftung der Zellen verursacht, die durch Vermischen von innerer und äußerer Lymphflüssigkeit entstanden ist. Sando beschreibt die runde Fensterfolie in den drei Formen Mesh und Verschluss als zwei fächerförmige Strukturen, nicht in einer Ebene, der obere hintere Teil ist horizontal und der vordere untere Teil ist relativ vertikal, und die Gesamtfläche beträgt 2,29 ± 0,42 mm2. Die dritte Schicht ist 50-70 m dick und die Kante ist in der Mitte dick und dünn. Die mittlere Schicht enthält elastische Fasern, Blutgefäße und Nerven. Auf der Innenseite der Innentrommel befindet sich eine kleine Rohröffnung von 0,3 mm. Beim Menschen gibt es eine Weichgewebefüllung, da das Röhrchen sehr dünn ist. Daher ist die intrakranielle Hypertonie bei Erreichen der Perilymphe erheblich geschwächt, und es ist nicht leicht, Membranschäden zu verursachen, sie kann jedoch chronisch fortschreitende Verletzungen verursachen. Im Gegenteil, offenes Cholangiokarzinom und abnormale Anatomie des Kindes sind anfällig für Leiden.

Verhütung

Verhinderung von Fensterrissen

1. Ruhen Sie sich im Bett aus, heben Sie den Kopf hoch und vermeiden Sie Gewalt oder Nase.

2. Verwenden Sie Antibiotika, um Infektionen vorzubeugen, und verwenden Sie ein geeignetes Energiemix, um die Selbstreparatur des Bruchs zu fördern.

3. Bei Patienten, die 2 Wochen lang konservativ behandelt wurden, sollte so bald wie möglich eine Trommelfelluntersuchung durchgeführt und die Faszie der Schläfen oder des Knorpels abgedeckt werden.

Komplikation

Verlorene Fensterbruchkomplikationen Komplikationen, Tinnitus, Taubheit, Übelkeit und Erbrechen

Einige äußerten sich als plötzlicher schwerer Tinnitus und Taubheit, begleitet von schwerer Übelkeit, Erbrechen usw., leicht verwechselt mit Reizbarkeit aufgrund anderer Ursachen, und einige hatten nur Schwindel, Taubheit tritt 1 bis 2 Jahre nach der Krankheit auf.

Symptom

Verlorene Fensterbruchsymptome Häufige Symptome Übelkeit Tinnitus Bewegungsstörungen Schwerhörigkeit Müdigkeit Schwindel

Otologische Untersuchung des Trommelfells ist in der Regel normal, gelegentlich Stauung und Trübung und Flüssigkeitsspiegel, es gibt einen rotierenden Nystagmus an der Unterseite des Ohres, es gibt eine Inkubationszeit, begleitet von Schwindel, Müdigkeit um den vestibulären Typ, nach Singleton-Bericht, perilymphatisch Positionsnystagmus hat eine kurze Inkubationszeit und ist nicht anfällig für Müdigkeit. 26% bis 60% des Fisteltests sind positiv. Jeder mit offensichtlichem Kopf- oder Ohrendrucktrauma oder traumatischer Vorgeschichte oder Fliegen, Tauchen und Anstrengung erscheint plötzlich schwindlig und taub und hat Fistel Diejenigen, die einen positiven Test haben, sollten über diese Krankheit nachdenken, zur Beobachtung, intrakraniellen Radiographie, neurologischen Untersuchung, zum Hören und zur Funktionsuntersuchung ins Krankenhaus eingeliefert werden.Simmons (1979) schlug vor, eine Untersuchung der Hörschwelle von 400 bis 1300 Hz für jeweils 100 Hz durchzuführen. Wenn eine Kerbe vorhanden ist, kann dies auf eine Ruptur des Endometriums hinweisen. Diese sollte von Morbus Menière, gutartigem Lageschwindel und anderem heftigen Auswurf unterschieden werden. Der Wert der akustischen Impedanzdiagnose ist nicht groß und es besteht das Risiko weiterer Schäden. Nicht für den Gebrauch geeignet.

Weisskopf und Mitarbeiter schabten alle Membranen der Meerschweinchen-Rundfenster ab und maßen das postoperative Gehör mit einem mikrofonischen Potential ab. Es wurden nur 6 dB Verletzungen festgestellt. Simmosn spekulierte, dass die Krankheit eine schwere Taubheit aufwies und durch andere Teile der Cochlea kompliziert sein musste. Haarzellen sind geschädigt, auf apikale Drehung und basale Drehung beschränkt und stellen kein proportionales Verhältnis zum Hörverlust dar. Simmons hat einen Rattenrundfenster-Film-Pannentest durchgeführt, der innerhalb einer Woche nach der Verletzung verheilen kann und das Gehör innerhalb von 1 bis 4 Wochen wieder normalisieren kann. Es ist immer noch schwierig, das Phänomen der schweren Taubheit in Experimenten zu erklären.

Untersuchen

Verlorene Fensterbruchkontrolle

Otologische Untersuchung des Trommelfells ist in der Regel normal, gelegentlich Stauung und Trübung und Flüssigkeitsstand, gibt es eine rotierende Nystagmus an der Unterseite des Ohres, gibt es eine Inkubationszeit, begleitet von Schwindel, Müdigkeit um vestibulären Typ, sollte zur Beobachtung, intrakranielle stationär behandelt werden Tabletten, neurologische Untersuchung, Hör- und Funktionsuntersuchung, akustische Impedanzdiagnose sind von geringem Wert, und es besteht die Gefahr einer weiteren Schädigung des Verlorenen, es sollte nicht verwendet werden.

Diagnose

Verlorene Fensterdiagnose Diagnose

Klinisch sollte es von Morbus Menière, gutartigem Lageschwindel und anderen heftigen Krämpfen unterschieden werden.

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