Tinea

Einführung

Einführung in die Handschellen Handschellen sind Pilzkrankheiten, die in der Handfläche auftreten und im Allgemeinen als Gänsehaut bezeichnet werden. Sie werden hauptsächlich durch die Infektion des Fußpilzes verursacht. Die Verwendung von Händen zum Graben von Füßen ist der Hauptansteckungsfaktor. Da die Hände nackt sind, sind die Finger gut belüftet und trocken, und die Häufigkeit von Handschellen ist nicht ausreichend. In den letzten Jahren hat sich jedoch mit zunehmender Anzahl von Athleten mit Knöcheln auch die Anzahl von Patienten mit Handschellen erhöht. Unter Handschellen zu leiden, fühlt sich nicht nur unangenehm an, manchmal juckt es und ist unangenehm, sondern behindert auch die Hygiene, da die Hand ein unverzichtbares "Werkzeug" ist, das sich auch auf die Sauberkeit des Essens auswirkt und Bedingungen für "Übelkeit aus dem Mund" schafft. Die die Handschellen verursachenden pathogenen Pilze sind grundsätzlich mit den pathogenen Fußpilzen identisch. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,5% - 0,8% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: Kontaktverbreitung Komplikationen: Hand, Fuß, Körper, Körper, Oberschenkelbruch

Erreger

Handschellen

Bakterieninfektion (35%):

Der Erreger von Handschellen ist im Grunde derselbe wie der des Fußpilzes, hauptsächlich T. rubrum, gefolgt von T. rubrum, der häufig durch Auswurf, Körper- und Oberschenkelhernie verursacht wird.

Umweltfaktoren (45%):

Handverletzungen stellen eine häufige Ursache dar. Die Krankheit tritt weltweit auf. Die Inzidenz hängt mit der Beschäftigung zusammen. Bergleute, Schuhmacher und Arbeiter mit mehr manuellen Eingriffen sind anfällig für diese Krankheit.

Pathogenese

Wie bei der Oberschenkelhernie kann luftdichte Kleidung die Temperatur und Feuchtigkeit der Haut erhöhen und die Barrierefunktion des Stratum Corneum beeinträchtigen.Nach dem Befall von Trichophyton rubrum und Trichophyton rubrum mehrere Entwicklungsstadien, einschließlich der Inkubationszeit Während des Wachstums und der Verschlechterung während des Antiinfektionsprozesses ist die Wachstumsphase im Stratum corneum und die klinische Manifestation gering. Sobald die Infektion festgestellt ist, sind die Wachstumsrate von T. rubrum und T. rubrum und die Rate der epidermalen Erneuerung zwei Schlüsselfaktoren für die Entwicklung von Schäden. Geschlechtsfaktoren müssen beide gleich sein oder der erstere ist größer als der letztere, da sonst die Anzahl der Trichophyton- und Trichophyton-Mentagrote abnimmt und die Keratinase und andere proteolytische Enzyme, die von Trichophyton- und Trichophyton-Mentagrophyta produziert werden, nicht nur abnehmen Hautbesiedlung und Invasion und manifestiert sich als Hautschaden.

Verhütung

Vorbeugung von Handschellen

Vermeiden Sie den direkten Kontakt mit infektiösen Quellen (z. B. häufiges Fangen des Fußpilzes), reduzieren Sie die Säure- und Laugensubstanzen im Arbeitsalltag. Achten Sie auf die Gesundheit von Personen, Familien und Gruppen.

1. Achten Sie auf die persönliche Hygiene, verwenden Sie keine öffentlichen Hausschuhe, Fußbecken, Tücher usw., Schuhe und Socken. Fußtücher sollten regelmäßig sein. Halten Sie die Füße sauber, trocken und steril.

2. Übermäßiges Schwitzen und Verletzungen an Händen und Füßen stellen häufig eine der häufigsten Ursachen für Knöchel oder Handschellen dar. In der Regel ist es erforderlich, die chemischen, physikalischen und biologischen Substanzen auf die unreine Haut des gegnerischen Fußes zu reduzieren Starker Tee, Kaffee, Alkohol usw., da diese Getränke die Sekretion und Ausscheidung von Schweißdrüsen stimulieren und ein günstiges Umfeld für die Anfälligkeit für Epidermisschimmel bieten.

3. Nachdem Sie Ihre Füße gewaschen oder nachts gebadet haben, sollten Sie die Feuchtigkeit zwischen Zehen und Puffs verteilen. Desinfizieren Sie das Streichpulver (0,1 ml Menthol, 2 g Thymoliodid, 4 g Zinkstearat, 2 g Magnesiumcarbonat, Borsäure). 15 Gramm, Talkumpuder wird zu 100 Gramm hinzugefügt), der Zweck ist es, die Zehen so weit wie möglich zwischen den Zehen zu halten, um eine erneute Infektion der Epidermisform zu verhindern.

4. Schuhe, Fuß Tuch sollte regelmäßig sterilisiert werden, halten Sie den Fuß sauber und trocken Badezimmer, Schwimmbad und anderen öffentlichen Orten ist der wichtigste Ort, um genug Sportler zu infizieren, sollte das Desinfektions-Management-System streng umgesetzt werden.

5. Reinigen Sie sich und haben Sie keine unfairen sexuellen Beziehungen zu anderen. Verwenden Sie keine Unterwäsche, Unterwäsche und Toilettenartikel anderer Personen.

6. Wechseln Sie häufig die Unterwäsche, halten Sie die Genitalien sauber und waschen Sie häufig die Kleidung.

7. Reduzieren Sie das Schwitzen und fördern Sie die Verdunstung der Wurzeln des Femurs. Versuchen Sie, das Perineum trocken zu halten und locker sitzende Unterwäsche zu tragen.

Komplikation

Komplikationen bei Handschellen Komplikationen

Wie Onychomykose leiden, sollten Gänseblümchen, Hüfthernie, aktiv behandelt werden, um eine Infektion im Genitalbereich zu verhindern.

Symptom

Taschentuch Symptome Häufige Symptome Pusteln, Gesicht, Hände, Peeling, Haut, Juckreiz, Papeln, Haut, Gaumenspalte

Die anfängliche Schädigung der Handschellen ist eine kleine Blasenbildung an den Fingerspitzen, eine Beugung der Finger oder der Handfläche sowie eine Abschuppung nach dem Trocknen, die sich häufig auf eine oder zwei Fingerspitzen auf einer Seite beschränkt und sich allmählich auf benachbarte Finger oder Handflächen ausbreitet. Gegenseite. Die Haut im Abschuppungsbereich kann dick und dick sein, die Hautstruktur ist breit und der normale Glanz und die Elastizität gehen verloren. Gelegentlich wird der Finger zertrümmert, und es wird auch von Candida albicans verursacht, nicht dem gewöhnlichen Auswurf. Handschellen können in Blasen, Schuppen oder chronische Ekzeme unterteilt werden. Der Krankheitsverlauf ist meist chronisch, das konstante Jahr ist nicht geheilt, die Hautläsionen verschlechtern sich im Sommer, die Reichweite vergrößert sich, und wenn das Winterklima trocken ist, sind die Hautläsionen grob und dick. An den Fingerspitzen und an den aktiven Teilen der Gelenke können aufgrund der Zugwirkung während der Arbeit und der Arbeit leicht Risse entstehen, die häufig die Arbeit und das Leben beeinträchtigen.

Handschellen können nach verschiedenen klinischen Merkmalen in drei Typen unterteilt werden:

Blisterwaage

Der Beginn ist meist ein Einzelfall und beginnt mit einem bestimmten Teil der Handfläche, insbesondere der Handfläche, der Handfläche des Zeigefingers und des Ringfingers, der Seite und der Wurzel, beginnend mit nadelgroßen, dicken und glänzenden Blasen, die eine klare Flüssigkeit enthalten. Blasen sammeln oder evakuieren sich in Gruppen, jucken bewusst, trocknen nach dem Abschuppen und breiten sich allmählich in der Umgebung aus, um einen Ring oder mehrere Ringschäden zu bilden, klare Kanten, chronische Krankheiten, die viele Jahre andauern, bis alle Handflächen betroffen sind und sich auf Handrücken und Nägel ausbreiten, und sogar Kontralaterale Handfläche. Manchmal können Vesikel nach einer Infektion Pusteln bilden.

Hyperkeratose

Tritt in der Handfläche auf (wenn es reicht, ist es die Ferse). Die Haut ist größtenteils trocken, das Keratin ist verdickt, die Oberfläche ist rau und abgeschuppt, die Textur ist vertieft und der Gaumenspalt ist anfällig und die Hautläsion kann sich auf den Handrücken (den Fußrücken) ausbreiten. Im Allgemeinen kein Juckreiz, es gibt Schmerzen bei Gaumenspalten.

Imprägnierter erosiver Typ

Auch als Reibetyp bezeichnet, ist es gut zur Fingernaht (Zehennaht). Es zeichnet sich durch Weißwerden und Weißwerden der Haut aus, und die Oberfläche ist weich und leicht abziehbar, wodurch die Spülfläche und sogar die Risse freigelegt werden. Es gibt unterschiedliche Grade von Juckreiz und es gibt einen üblen Geruch in der sekundären bakteriellen Infektion.

Die Krankheit tritt häufig als Typ oder als Kombination mehrerer Typen auf und kann auch von Typ zu Typ gewechselt werden, wie im Sommer der Typ mit Blasenschuppen und im Winter der Typ mit Keratose. Eine unvollständige Behandlung ist der Hauptgrund für eine anhaltende Nichtheilung.

Untersuchen

Kontrolle der Handschellen

Die mykologische Untersuchung der schuppigen oder Blasenwand zur direkten mikroskopischen Untersuchung kann bei Hyphen oder Gelenksporen gefunden werden. Die Keratinisierungsrate der Bakterien ist gering.

Histopathologie: Akutphasen-Epidermis mit interzellulärem Ödem, Schwammbildung, Zellinfiltration, Blasenbildung unter dem Epidermishorn, möglicherweise Parakeratose, chronische Keratose, Akanthose-Verdickung und chronisch entzündliche Infiltration mit PAS Beim Färben können Pilzhyphen im Stratum corneum vorkommen.

Diagnose

Handschellen-Diagnose

Diagnosepunkte

1. Der Ausschlag tritt auf der Seite des Fingers, auf der Flex-Seite, zwischen den Fingern sowie auf der Handfläche und der Handfläche auf. Der Ausschlag ist oft auf eine Seite begrenzt.

2, oft im Sommer Beginn oder Verschlimmerung, wird der Winter besser.

3, die Hautausschlagform wird in Blasentyp, schuppigen Typ, erosiven Typ unterteilt. Jeder Typ kann in einen anderen transformiert werden oder gleichzeitig existieren, aber in einem bestimmten Zeitraum ist die Leistung eines Typs oftmals dominant.

(1) Blistertyp: Der Ausschlag ist eine tiefe Blase, die verstreut oder angehäuft ist und nach dem Zerreißen oder Absorbieren eine geringe Schuppenbildung aufweist. Ein bewusster Juckreiz ist offensichtlich, häufig aufgrund von Kratzern oder einer selbstgebrauchten Nadel zum Aufnehmen von Vesikeln und Sekundärinfektionen.

(2) Schuppentyp: Manifestiert als Hyperkeratose, trocken, rau, Abschuppung und blassrote Basis. Es kann mit einer Hand oder mit beiden Händen geschehen. Bewusst Juckreiz ist leicht und im Winter oft rissig und schmerzhaft.

(3) erosive Art: häufiger zwischen den Fingern. Die lokale Epidermis ist feucht, imprägniert und weißlich und juckt bewusst. Nachdem die Epidermis gebrochen ist, wird die gerötete Oberfläche der Spülung freigelegt, und zu diesem Zeitpunkt sind Juckreiz und brennende Schmerzen zu spüren. Oft aufgrund von Ansteckung und Sekundärinfektion.

4, der Verlauf der Krankheit ist langsam, in der Regel für viele Jahre nicht geheilt.

5, kann für die direkte mikroskopische Untersuchung von Pilzen oder Pilzkulturuntersuchung verwendet werden, um die Diagnose weiter zu bestätigen.

Differentialdiagnose

Handekzem

Handekzeme und Handschellen sind häufige Hautkrankheiten. Patienten mit Handekzemen sind allergisch gegen den Körper, da die Hände häufig mit verschiedenen sensibilisierenden Faktoren im Außenbereich in Berührung kommen, wie z. B. Desinfektionsmitteln, Reinigungsmitteln, Chemikalien usw. Der Hautausschlag ist ein dunkles Erythem, die Hautoberfläche ist trocken und rau und es kann auch hypertrophisch sein, häufig begleitet von Rissen im Winter, mit unterschiedlich starkem Juckreiz und Schmerzen, wenn die Haut gespalten ist.

Peeling-Keratose

Auch als Lamellenschwitzen bezeichnet, handelt es sich um eine oberflächliche palmar hornige exfoliative Hautkrankheit.Die Hautläsionen beginnen mit nadelweißen Flecken, die durch die Freisetzung von Epidermis, allmählich zunehmender Abschuppung, ohne Papeln und Blasen gebildet werden. Es gibt keinen Juckreiz, die Hände sind symmetrisch, häufiger bei Jugendlichen, neigen oft zu saisonalen Rezidiven.

Schweiß Herpes

Der typische Schaden ist die Größe der Blase in der Tiefe der Epidermis, etwas höher als die Hautoberfläche, keine Entzündung, oft symmetrisch in der Handfläche, Fingerseite und Fingerspitzen verteilt, selten in Handrücken und Fuß, kann wiederholt werden. Der Blasenwandpilz war negativ. Beachten Sie den Unterschied zwischen dem Shampoo und dem Taschentuch.

Hand Blasenbildung Ausschlag

Die Blisterpackung ist flach und die Blisterpackungswand dünn, häufig gruppiert und symmetrisch zwischen den Fingern und der Handfläche verteilt. Die anderen Körperteile weisen ebenfalls eine aktive Dermatophytose auf. Der Blasenwandpilz war negativ, der Trichostatin-Test jedoch stark positiv. Die Auswurfausschläge verschwinden auf natürliche Weise, nachdem die Dermatophytose geheilt ist.

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