Mycobacterium zurgai-Infektion

Einführung

Einführung in die Infektion mit Mycobacterium sulcata Von Marks wurde 1972 bestätigt, dass es sich bei Mycobacterium szulgai um ein humanpathogenes Bakterium handelt. Es gehört zur Gattung Mycobacterium sphaeroides. Es wird bei 25 ° C für die Lichtproduktion kultiviert, bei 37 ° C für die dunkle Farbe kultiviert und wächst nicht bei 42 ° C. Die Kolonien sind orange und wachsen langsam. Die Pathogenese ist noch nicht klar und die klinischen Manifestationen sind vielfältig. Hautläsionen sind schmerzlose entzündliche Knoten, und die Läsionen können durch positive Mykobakterienkultur diagnostiziert werden. Die Kombination von Ethionamid, Isoniazid und Rifampicin ist wirksam. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:

Erreger

Ursachen der Mycobacterium sulcata-Infektion

(1) Krankheitsursachen

Mycobacterium szulgai wurde 1972 von Marks als humanpathogen bestätigt und gehört zur Gattung Mycobacterium sphaeroides. Es wird bei 25 ° C für die Erzeugung von hellem Gas kultiviert, bei 37 ° C für dunkle Farbe kultiviert und wächst nicht bei 42 ° C. Die Kolonien sind orange und wachsen langsam, die optimale Wachstumstemperatur liegt bei 22-33 ° C. Die Kolonien bilden sich zwischen 10 Wochen und 9 Monaten. Die Enzyme sind stark, der Nitrat-Enzym- und Urease-Test sind positiv und die Tween-Hydrolysereaktion ist verzögert.

(zwei) Pathogenese

Die Pathogenese ist noch nicht sehr klar und es gibt derzeit keine relevante Inhaltsbeschreibung.

Verhütung

Prävention von Mycobacterium-Infektionen in Zurga

Prognose: Nach der Heilung kommt es zu einer Pigmentierung, und es bilden sich selten Narben.

Komplikation

Komplikationen einer Infektion mit Mycobacterium sulcata Komplikation

Im Allgemeinen keine besonderen Komplikationen

Symptom

Symptome einer Mycobacterium sulcata-Infektion Häufige Symptome Hautatrophie und -pigmentierung Lungeninfektionsknoten

Häufiger bei Männern mittleren Alters, klinische Manifestationen sind vielfältig, Lungeninfektionen ähneln Tuberkulose oder interstitielle Pneumonie, Hautläsionen sind schmerzlos entzündliche Knoten verbreitet, 2 ~ 4 cm groß, hart, gelegentlich gebrochen, verstreut In Rumpf und Gliedmaßen verteilt, bleibt die Pigmentierung zurück und es bilden sich selten Narben.

Entsprechend den klinischen Manifestationen und Merkmalen von Hautläsionen kann eine histopathologische Untersuchung diagnostiziert werden, wobei die mykobakterielle Kultur von Hautläsionen positiv ist.

Untersuchen

Untersuchung der Infektion mit Mycobacterium sulcata

Die Kultur von Mycobacterium tuberculosis war positiv.

Histopathologie: Die ulzerierte Knötchenbiopsie zeigte Ulzerations- und Granulationsgewebe in der Dermis, Lymphozyten um die Blutgefäße, Infiltration von Plasmazellen und Histiozyten, Granulom an der Verbindung von Dermis und subkutanem Gewebe, bestehend aus Gewebezellen und mehrkernigen Riesenzellen. Am Umfang befinden sich Lymphozyten und Plasmazellen, und die Mykobakterien der Läsionen sind positiv kultiviert.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung einer Mycobacterium sulcata-Infektion

Für klinisch häufige Mykobakterien gibt es leicht verfügbare DNA-Sonden, einschließlich Mycobacterium tuberculosis-Komplexe, Vögel, intrazelluläre, Kansas-, Gordon- und andere Mykobakterien. Die Sonde wurde mit Acridiniumester markiert und das Ergebnis mit einem Fluorophotometer gemessen.Die Versuchsdauer betrug nur 2 Stunden und die Methode war einfach und leicht. Die Defekte waren wie oben beschrieben: Nicht für alle Mykobakterien sind spezifische Sonden bekannt, und die Sonden des Mycobacterium tuberculosis-Komplexes können nicht zwischen Menschentyp, Rindertyp und BCG unterscheiden.

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