follikulärer Infundibulum-Tumor

Einführung

Einführung in den Haarfollikel-Trichtertumor Der tumorfollikuläre Pilztumor (Tumor des Follikularinfundibulums) wurde erstmals 1961 von Mehregan und Butler beschrieben, häufig eine einzelne Gesichtskeratosepapule und gelegentlich mehrere Papeln. Die Pathogenese ist immer noch unklar und kann eine gewisse Korrelation mit Umweltfaktoren, genetischen Faktoren, Ernährungsfaktoren sowie der Stimmung und Ernährung während der Schwangerschaft aufweisen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schwellung

Erreger

Haarfollikel Trichter Tumor verursachen

Ursache der Krankheit:

Die Ätiologie dieser Krankheit ist nicht klar und kann eine gewisse Korrelation mit Umweltfaktoren, genetischen Faktoren, Ernährungsfaktoren sowie der Stimmung und Ernährung während der Schwangerschaft aufweisen.

Pathogenese:

Die Pathogenese ist noch unklar. Der obere Teil der Dermis weist ein plättchenförmiges Wachstum von Epithelzellen parallel zur Oberfläche auf und viele von ihnen sind mit dem unteren Rand der Epidermis verbunden. Die Zellschicht um die Tumorplatte ist gitterartig, das Zytoplasma der zentralen Zelle ist leicht mit Glykogen gefärbt und das kleine Haarfollikel ist von unten. Geben Sie die Merkmale ein und verlieren Sie sie.

Verhütung

Vorbeugung von Haarfollikel-Trichtertumoren

Es gibt zwei grundlegende Anhaltspunkte für die Prävention von Tumoren: Selbst wenn sich Tumoren im Körper zu bilden beginnen, können sie dem Körper helfen, die Resistenz zu verbessern. Im Mittelpunkt der Krebsprävention und -behandlung sollten zunächst die Faktoren stehen, die in engem Zusammenhang mit unserem Leben stehen. Zum Beispiel, Raucherentwöhnung, richtige Ernährung, regelmäßige Bewegung und Gewichtsverlust. Jeder, der diesen einfachen und vernünftigen Lebensstilen folgt, kann sein Krebsrisiko senken.

Komplikation

Komplikationen bei Haarfollikel-Trichtertumoren Komplikationen Schwellung

Die Krankheit ist eine gute Krankheit und betrifft im Allgemeinen nicht die entfernten Organe und Gewebe. Daher sind klinische Komplikationen selten. Es ist normalerweise üblicher, mit lokalem Gewebe zu komprimieren. Es kann zu Beschwerden wie Schmerzen und Schwellungen aufgrund lokaler Kompression führen. Patienten mit offensichtlicher Keratose unter der Haut können durch die Unversehrtheit der Haut geschädigt und anfällig für Infektionen durch Bakterien und Schimmel sein. Schwere Fälle können durch Sepsis erschwert werden und sollten ernst genommen werden.

Symptom

Haarfollikel Trichter Tumorsymptome Häufige Symptome Papeln Juckreiz

1. Oft eine einzelne Keratosis papule im Gesicht. Gelegentlich gibt es mehrere Papeln.

2. Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologische Merkmale diagnostiziert werden. Histopathologie: Der obere Teil der Dermis weist ein plättchenartiges Wachstum von Epithelzellen parallel zur Oberfläche auf, und viele von ihnen sind mit dem unteren Rand der Epidermis verbunden. Die Zellschicht um die Tumorplatte ist gitterartig und das Zytoplasma der zentralen Zelle ist leicht mit Glykogen gefärbt. Der Haarfollikel dringt von unten ein und verliert seine Eigenschaften. Daher kann es nicht mehr identifiziert werden. Am unteren Rand der Tumorplatte sind Vertiefungen ähnlich der dermalen Papille vorhanden.

Untersuchen

Untersuchung des Haarfollikel-Trichtertumors

Histopathologie: Der obere Teil der Dermis weist ein plättchenartiges Wachstum von Epithelzellen parallel zur Oberfläche auf, und viele von ihnen sind mit dem unteren Rand der Epidermis verbunden. Die Zellschicht um die Tumorplatte ist gitterartig und das Zytoplasma der zentralen Zelle ist leicht mit Glykogen gefärbt. Der Haarfollikel dringt von unten ein und verliert seine Eigenschaften. Daher kann es nicht mehr identifiziert werden. Am unteren Rand der Tumorplatte sind Vertiefungen ähnlich der dermalen Papille vorhanden. Sowie medizinische Untersuchungen, andere verwandte Untersuchungen usw.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Haarfollikel-Trichtertumor

Diese Krankheit ist auf Grund der Hautkeratose offensichtlich und sollte von Vitamin-A-Mangel und gewöhnlichen Warzen unterschieden werden.Bei Patienten mit Vitamin-A-Mangel geht sie in der Regel mit einer Abnahme des Nachtsichtvermögens einher.Die Überprüfung des Retinolgehalts ist reduziert und kann auch das Vitamin-A-Blut kontrollieren. Der Inhalt ist klar definiert. Gewöhnliche Warzen haben normalerweise einen Ausschlag, der hoch auf der Hautoberfläche liegt und eine signifikante Keratose aufweist.

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