Balanoposthitis

Einführung

Einführung in die Peniskopfdermatitis Eine Entzündung des Penis geht oft mit einer unterschiedlich starken Vorhautinfektion einher, so dass man von Balanoposthitis spricht. Die meisten Patienten haben übermäßigen Penis oder übermäßige Phimose, Epithelzellen fallen ab, Drüsensekrete sammeln sich an und pathogene Mikroorganismen dringen ein und verursachen Entzündungen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: männlich Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Inhaftierte Phimose, zu lange Vorhaut, Phimose

Erreger

Ursache der Peniskopfdermatitis

(1) Krankheitsursachen

Die Krankheitserreger sind Streptococcus, Staphylococcus, Escherichia coli und Candida albicans, manchmal verursacht durch Trichomonas vaginalis, Candida-Peniskopfitis wird durch Candida-Infektion verursacht und mehr durch den Ehegatten von Candida Infiziert mit Vaginitis kann es auch sekundär zu altem und gebrechlichem Diabetes und nach der Anwendung von Kortikosteroiden, Immunsuppressiva und Antibiotika sein.

(zwei) Pathogenese

Phimose bedeutet, dass die Vorhaut schmal ist und die Vorhaut nicht umgedreht werden kann, um alle Penisköpfe sichtbar zu machen. In der Säuglingszeit ist die Vorhaut länger als der Penis, und es besteht eine Adhäsion zwischen der Vorhaut und der Eichel. Es handelt sich um eine physiologische Phimose. Mit zunehmendem Alter entwickelt sich der Penis allmählich. Die Adhäsion zwischen der Vorhaut und der Eichel ließ allmählich nach, die Vorhaut zog sich allmählich zurück und der größte Teil der Phimose verschwand automatisch. Bei Kindern im Vorschulalter im Alter von 5 bis 7 Jahren machte die Phimose 27,3% aus. Da die lokale Vorhaut nicht gereinigt werden kann und häufig mit Entzündungen der Vorhaut, der Vorhaut und der Eichel einhergeht Adhäsion, die die Entwicklung des Penis beeinflusst, wird eine frühe Beschneidung befürwortet, andernfalls führen mit zunehmendem Alter Talgdrüsensekretionen und epitheliale Abschuppung in der Phimose, Smegmabildung und sogar unter der Vorhaut leicht zu bakteriellen Infektionen, Entzündungsadhäsionen Es bildet sich eine Stenose der Vorhaut und der Harnröhrenöffnung, und eine chronisch entzündliche Stimulation bei der Langzeitphimose ist ein wichtiger Faktor bei Peniskrebs.

Verhütung

Vorbeugung gegen Peniskopfdermatitis

Achten Sie zunächst auf die lokale Hygiene, die tägliche Reinigung und die Vorhaut, da die Vorhaut zu lang ist, um rechtzeitig behandelt zu werden. Falls erforderlich, ist zur Beschneidung eine rechtzeitige Reinigung des Smegmas erforderlich.

Zweitens sollte ein Paar, das an Sexualorgankrankheiten leidet, das Sexualleben unterbrechen und gleichzeitig eine rechtzeitige Behandlung wie Trichomoniasis oder Candida albicans-Infektion durchführen.

Drittens reinigen Sie häufig die Vorhaut und den Peniskopf, halten Sie die Vorhauthöhle sauber und trocken.

Komplikation

Komplikationen der Peniskopfdermatitis Komplikationen, inhaftierte Phimose, Vorhaut, lange Phimose

Das entzündliche Vorhautödem führt dazu, dass der Vorhautmund den Peniskopf fest einklemmt, was das Ödem des Peniskopfes und der Vorhaut verschlimmert. Schwere Fälle von ischämischer Nekrose können auch eine Harnröhrenstriktur verursachen.

Inhaftierte Phimose (Paraphimose) stellt eine langfristige Komplikation von Phimose oder Vorhaut dar. Wenn die Vorhaut zum Hinterkopf des Penis gedreht wird, blockiert die Beschneidung den venösen und lymphatischen Kreislauf und führt zu Ödemen, so dass die Vorhaut nicht zurückgesetzt werden kann, was zu inkarzerierter Phimose führt. .

Symptom

Symptome der Peniskopfvorhaut Häufige Symptome Vorhautrot geschwollene Vorhaut Knacken Bakterien Infektion Vorhaut Juckreiz, Brennen der Harnwege, weiße Sekrete, Stauung, Vorhaut, Adhäsionsödem

1. Bakterielle Eichelentzündung: Juckreiz im Peniskopf, Brennen oder Schmerzen, lokale Stauung und Ödeme, starke Oberflächenerosion, Exsudation oder Blutung und sogar oberflächliche Geschwüre, pusmikroskopische Untersuchung und Kultur können pathogene Bakterien erkennen.

2. Candida-Eichel-Dermatitis: Meist bei geringer Immunität und Anwendung von Breitbandantibiotika, Juckreiz an Peniskopf und Vorhaut, Schmerzen, lokale Stauungen und Ödeme, kleine Blasen und Erosionen, weiße Flecken und Käse auf der Oberfläche Proben und Sekrete wurden mikroskopisch untersucht und mit Candida albicans kultiviert.

3. Trichomonas glans Dermatitis: Die Symptome ähneln bakteriellen Infektionen, und Trichomonas vaginalis kann in Sekreten gefunden werden.

4. Langzeitige chronische Entzündung: Sie kann eine Harnröhrenstriktur verursachen, und die Vorhaut und die Eichel bleiben haften.

Untersuchen

Untersuchung der Peniskopfdermatitis

Die sekretorische Untersuchung und Kultur kann bei pathogenen Bakterien beobachtet werden, und Trichomonas vaginalis kann bei infizierter Vaginalkanaldermatitis gefunden werden.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der Peniskopfdermatitis

Diagnose

Die Diagnose kann anhand der klinischen Symptome und der körperlichen Untersuchung gestellt werden. Spezielle Arten von Infektionen (Candida, Trichomonas) können durch Labortests bestätigt werden.

Differentialdiagnose

1. Peniskrebs: Er kann auch als Peniskopf, Geschwür in der Vorhaut und Erosion ausgedrückt werden, aber der Peniskopf des Peniskrebspatienten, die Verhärtung der Vorhaut und der Koronarsulkus sind blumenkohlähnliche Veränderungen, und Krebszellen können durch Biopsie gesehen werden.

2. Penis-Tuberkulose: Sie kann auch als chronisches Geschwür des Peniskopfes ausgedrückt werden. Der Patient leidet jedoch häufig an Tuberkulose, das Geschwür ist über einen langen Zeitraum hinweg geheilt und die Tuberkulose ist im Abstrich und in der Sekretionskultur zu finden.

3. Gonorrhoe: Sie kann sich auch als Rötung und Schwellung der Harnröhrenöffnung und der Vorhaut manifestieren, aber der Patient hat häufig eine Vorgeschichte mit unreinem Geschlechtsverkehr.

4. Condyloma acuminata: Es kann sich auch als Rötung und Schwellung der Eichel und des koronalen Sulcus manifestieren, bei Patienten mit Condyloma acuminata ist jedoch eine sakrale Masse im Peniskopf und im Koronarsulcus zu erkennen.

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