Balanitis

Einführung

Einführung in die Balanitis Die Entzündung der Eichelschleimhaut wird als Balanitis bezeichnet. Die Krankheit kann durch verschiedene Erregerinfektionen, lokale Reizungen und andere Faktoren verursacht werden. Vorhautbalanitis bezieht sich auf die Entzündung der inneren Haut der Vorhaut und des Kopfes des Penis. Eine Lipidsubstanz, die in der normalen Vorhauthöhle abgesondert wird.Wenn die Vorhaut zu lang ist oder phimotisch ist, können sich solche Substanzen zu Smegma ansammeln, um die Vorhaut und den Peniskopf zu stimulieren, um Vorhautbalanitis zu verursachen. Vorhautentzündung durch Arzneimittelallergie ist eine verzögerte allergische Reaktion, die in der klinischen Praxis häufig auftritt und in der Regel 24 bis 72 Stunden nach der Verabreichung auftritt. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% Anfällige Personen: männlich Art der Infektion: Einige sind ansteckend Komplikationen: Phimose

Erreger

Ursache für Balanitis

Ursache der Krankheit:

Es handelt sich um eine akute und chronische Entzündung, die aus verschiedenen Gründen verursacht wird, z.

Pathogenese

Lokale physikalische Faktoren wie Stimulations- und Infektionsfaktoren verursachen akute und chronische Entzündungen der Eichelschleimhaut.

Verhütung

Vorbeugung von Balanitis

Reinigen Sie immer die Vorhaut und den Peniskopf, um die Vorhauthöhle sauber und trocken zu halten. Wenn die Vorhaut zu lang ist oder eine Phimose vorliegt, sollte eine Beschneidung durchgeführt werden.

Komplikation

Balanitis-Komplikationen Komplikationen

Sekundäre Phimose, Harnröhrenstriktur, vordere Harnröhrenstriktur.

Symptom

Symptome der Gallenblase Häufige Symptome Pustel Eichel Geschwür Oberhaut Keratogene Sekrete Gefleckter hämorrhagischer Herpes

Folgendes ist üblich:

1, akute oberflächliche Balanitis (akute oberflächliche Balanitis)

Es handelt sich um eine akute Entzündung der Eichel, die häufig durch Trauma, Reibung, Seife, Reinigungsmittel und andere lokale Irritationen verursacht wird und hauptsächlich durch lokales ödematöses Erythem, erosives Exsudat, Blasenbildung und Blasenbildung in schweren Fällen sowie Geschwüre nach sekundären bakteriellen Infektionen gekennzeichnet ist. Es gibt eitrige Sekrete, die oben genannten Symptome können durch lokale Reibung, schlechten Vorhautumsatz, Akkumulation von Sekreten, Stimulation von Wunden und erhöhter Entzündung, bewusstem Schmerz und Empfindlichkeit verursacht werden, lokale Entzündung ist signifikant, kann mit milden systemischen Symptomen verbunden sein.

2, ring erosive balanitis (circinate erosive balanitis)

Es gibt zwei Arten von klinischen Manifestationen, eine ist die frühe Manifestation des Morbus Reiter. Die andere ist eine anhaltende, wiederkehrende Balanitis mit Ring- oder Mehrringschädigung: Das Erythem am Anfang der Eichel und der Vorhaut vergrößert sich allmählich und ist ringförmig oder mehrringig. Später bildet sich die Oberfläche des oberflächlichen Geschwürs und die Vorhaut wird umgedreht. Arme Menschen aufgrund lokaler Ansammlung von Sekreten, häufig sekundäre Infektionen, verschlimmern die Symptome, verlieren ihre Ringcharakteristik und unterscheiden sich nicht leicht von oberflächlichen Geschwüren.

3, Candida Balanitis (Candida Balanitis)

Candida Balanitis kann primär oder sekundär sein, letztere oft sekundär bei Diabetikern, nach der Konsumkrankheit älterer Menschen und Antibiotika- und Hormontherapie, den klinischen Manifestationen von Erythem, glatter Oberfläche, leichtem Rand ab Fetzen und satellitenartige Verbreitung von Herpes und kleinen Pusteln, die sich langsam in die Umgebung ausdehnen, die Grenze ist in der Regel klar, die Leistengegend kann ebenfalls betroffen sein, die Eichelschleimhaut im akuten Befall ist ödematöses Erythem, die Grenze ist unklar, es kann Erosion, Versickerung geben Flüssigkeit, mikroskopische Untersuchung und Kultur der Läsion kann Candida gefunden werden, wiederholte Episoden von Candida balanitis, kann dazu führen, dass die Vorhaut austrocknet, Fibrose und Verhärtung Veränderungen.

4, Plasmazellenbalanitis (Plasmazellenbalanitis oder Plasmazellenbalanitis des Zoons)

Es ist eine chronische Entzündung der Innenseite der Vorhaut und der Eichel, mit Plasmazellinfiltration, nur ein paar klaren entzündlichen Erythemen, die Oberfläche ist feucht und glänzend, manchmal begleitet von Erosion und punktförmigen Blutungen, sieht aus wie ein Antitrocknungsmittel Der Film hat einen kleinen Fleck wie Paprika auf der Oberfläche. Der pathologische Schnitt zeigt, dass die Atrophie der Epidermis, das Stratum corneum und die Granulatschicht verschwinden, eine große Anzahl von Plasmazellen in die dermale Papille, Teleangiektasie und Hämosiderinablagerung infiltrieren.

5. Glimmerähnliche und keratotische pseudoepitheliale Balanitis (Glimmer- und keratotische pseudoepotheliomatöse Balanitis)

Bei älteren Menschen tritt gelegentlich eine Beschneidung auf, die durch silbrig-weiße glimmerähnliche Schuppen auf der Eichel gekennzeichnet ist, die wie Psoriasis-Läsionen aussehen, die Gaumenspalten und Geschwüre bilden können, und der betroffene Teil verliert allmählich seine Elastizität. Langfristige atrophische Veränderungen, Histopathologie zeigte epidermale Hyperkeratose, Parakeratose, pseudoepitheliale Proliferation, Akanthose-Hypertrophie, chronisch entzündliche Zellinfiltration im oberen Teil der Dermis.

Darüber hinaus können Amöben, Trichomoniasis auch Balanitis verursachen, Amöben-Balanitis meist aus intestinaler Amöbenentzündung, Trichomonas-Balanitis hat eine Vorgeschichte des Geschlechtsverkehrs mit Trichomoniasis usw., Sekrete können Finden Sie die Amöbe oder Trichomoniasis.

Untersuchen

Kontrolle der Balanitis

Inspektionstest

1. Candida balanitis: Candida kann durch mikroskopische Untersuchung und Kultur der Läsion gefunden werden.

2, Amöbe, Trichomoniasis-Infektion kann in der Amöbe oder Trichomoniasis gefunden werden.

3, Plasma-Zell-Balanitis: pathologischer Schnitt sichtbare epidermale Atrophie, Stratum corneum und Granulatschicht verschwunden, eine große Anzahl von Plasmazellen in die dermale Papille infiltriert, Teleangiektasie, Hämosiderinablagerung.

4, Glimmer-ähnliche und keratinisierte pseudoepitheliale Balanitis: Histopathologie zeigte epidermale Hyperkeratose, Parakeratose, pseudoepithelartige Proliferation, Akanthose-Hypertrophie, chronisch entzündliche Zellinfiltration im oberen Teil der Dermis.

Direkte Mikroskopie

Die Oberflächenschuppen der Eichel, des koronalen Sulcus oder der Vorhaut am Penis als zu untersuchende Probe entfernen. Die zu untersuchenden Proben wurden mit 10% igem Kaliumhydroxid oder physiologischer Kochsalzlösung hergestellt, und Cluster von eiförmigen Sporen und Pseudohyphen wurden unter dem Mikroskop beobachtet.Wenn mehr Pseudohyphen gefunden wurden, zeigte dies, dass Candida im pathogenen Stadium war.

Färbekontrolle

Zur mikroskopischen Untersuchung können auch Gramfärbungen, Kongorotfärbungen oder PAS-Färbungen verwendet werden, wobei die positive Rate höher ist als die der direkten Mikroskopie. Gramfärbung, blau gefärbte Sporen und Pseudohyphen: Kongorot- und PAS-Färbung, rot gefärbte Sporen und Pseudohyphen.

Isolation und Kultur

Candida-Kultur kann bei Patienten mit negativen Abstrichuntersuchungen durchgeführt werden. Die Testproben wurden unter aseptischen Bedingungen auf Sabouraud-Medium inokuliert.Bei der Inokulation wurde das Teströhrchen-Kulturmedium schräg geschnitten, und jedes Röhrchen wurde mit 2-3 Stellen inokuliert, und jede Probe wurde mit 2 Röhrchen inokuliert. Das Medium wurde in einem Inkubator bei 37ºC 24 bis 48 Stunden lang inkubiert, und es wurde eine große Anzahl milchig weißer Kolonien beobachtet. Eine kleine Anzahl von Kolonieabstrichen wurde mit der Impfnadel aufgenommen und eine mikroskopische Untersuchung oder mikroskopische Untersuchung wurde durchgeführt. Eine große Anzahl von Sporen wurde beobachtet. Wird als Candida-Infektion diagnostiziert.

Candida-Antikörpertest

Candida albicans-Antikörper können durch Immundiffusion oder Latexkoagulation nachgewiesen werden.

Diagnose

Balanitis Diagnose und Identifizierung

Diagnose

Candida basiert hauptsächlich auf klinischen Manifestationen, kombiniert mit pathologischen Untersuchungen und Labortests, wie beispielsweise einer Candida-Infektion, und kann durch direkte mikroskopische Untersuchung und Kultur der Läsion gefunden werden. Amyba-Protozoen, die Sekrete zur Abstrichuntersuchung nehmen, können Amöben finden, pathologische Veränderungen der Plasma-Zell-Balanitis haben diagnostischen Wert.

Differentialdiagnose

Die Krankheit sollte von der medikamenteninduzierten Eruption unterschieden werden.

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