Vulva-Furunkel

Einführung

Einführung in vulväre Rachitis Rachitis vulva sind akute suppurative Infektionen der einzelnen Haarfollikel und ihrer Talgdrüsen, die durch Eindringen in die Haarfollikel oder Schweißdrüsen der Vulva-Haut, wie Staphylococcus aureus oder Staphylococcus aureus, verursacht werden. Multiple Sputuminfektionen treten gleichzeitig oder wiederholt auf und werden Rachitis genannt. Die Vulva und Vulva Rachitis sind die gleichen wie die Erreger der Vulva Folliculitis. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0003% Anfällige Personen: Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Abszesssepsis

Erreger

Ursachen von Rachitis vulva

Erregerinfektion (50%):

Da der Genitalbereich feucht und schweißtreibend ist, ist die Haut anfällig für Reibung und Beschädigung, und die Bakterien dringen ein und werden aufgebläht. Darüber hinaus sind Vitaminmangel- und Vulvovaginitis-Patienten, Diabetes, Nephritis und die langfristige Anwendung von Glukokortikoiden und geringe Immunität leicht. Beginn: Patienten mit Genitalpruritus, die nicht auf die Reinigung der Vulva achten, sind ebenfalls anfällig für Infektionen.

Pathogenese:

Die meisten Staphylococcus aureus können Coagulase, Hämolysin, Enterotoxin und epidermales Peeling-Toxin produzieren, das eine starke äußere Resistenz aufweist, unter trockenen Bedingungen mehrere Monate überlebt und durch 30-minütiges Erhitzen auf 80 ° C abgetötet werden kann Starke Virulenz, die häufig lokal Abszesse bildet, Entzündung kann sich auch auf subkutanes Gewebe erstrecken.

Verhütung

Vorbeugung von Rachitis

Die Vorbeugung eines erneuten Auftretens von Rachitis stellt in erster Linie eine Selbstinokulation dar. Das nasale Bakterium ist ein wichtiger Faktor für das Wiederauftreten von Rachitis, gefolgt von Bakterien im Perianal und angrenzenden Bereichen. Daher sollten diese Teile täglich mit antibakterieller Seife gereinigt werden und häufig die Unterwäsche gewechselt werden. Hände waschen, Nasenspray 2-mal täglich mit Antibiotika-Salbe auftragen, 2-mal täglich mit intranasalem Bazillus oder Mupirocin, systemische orale Antibiotika, Rifampicin 0,5 g in Kombination mit Cloxacillin-Natrium 0,5 g, 4-mal / d, insgesamt 10 Tage.

Darüber hinaus können multivalente Staphylokokken oder Selbstimpfungen zur subkutanen oder intramuskulären Injektion angewendet werden.Patienten mit Rachitis haben häufig niedrige Serumzinkspiegel.Nach der Einnahme von Zinksulfat-Lösung zum Einnehmen kehrt der Serumzinkwert zum Normalwert zurück, was zur Vorbeugung von Rachitis beiträgt.

Komplikation

Komplikationen bei Rachitis Komplikationen Abszesssepsis

Die Behandlung ist nicht rechtzeitig, oft mit metastasierendem Abszess. Das Eindringen in das Blut kann zu Sepsis führen und auch Narben hinterlassen.

Symptom

Symptome von Rachitis vulva Häufige Symptome Perineale Geschwüre Geschwollene Haut Schmerzen Hautklumpen inguinale Lymphadenopathie

Vulva Rachitis tritt häufig an der Außenseite der Labia majora auf. In schweren Fällen können die Leistenlymphknoten vergrößert sein oder der ganze Körper kann Fieber haben. Zu Beginn treten rote Flecken, Schmerzen und Härte in den Haarfollikeln der Vulva auf, die etwas höher sind als die der umgebenden Haut und dann allmählich zu einem runden Purpur auf. Rote Verhärtung, Schwellung und Schmerzen in der Haut, unklarer Rand der Verhärtung, geschwollene Leistenlymphknoten, offensichtliche Empfindlichkeit, erhöhte Schmerzen später, das Zentrum der Verhärtung wird weich, die Oberfläche der Haut wird dünn und schwankend, und dann erscheint die mittlere Oberseite gelb Weiße Flecken, die bald brachen, der Schmerz sofort nach dem Eiterausfluss linderte, die umgebende Rötung ließ ebenfalls nach und heilte schließlich unter Bildung von Narbengewebe, multipler Rachitis vulva, was starke Schmerzen im betroffenen Bereich verursachte, die die Arbeit und die Ruhe beeinträchtigten.

Untersuchen

Untersuchung der Rachitis vulva

Erhöhte Leukozyten und Neutrophile im Blut, Eiterpathogenkultur und Drogensuszeptibilitätstest.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Rachitis vulva

Je nach Anamnese und klinischen Manifestationen kann die Diagnose gestellt werden: Die Infiltrate sind tief und groß, lokal rot, geschwollen, heiß und schmerzhaft, und im Zentrum befindet sich ein Eiter, der leicht zu diagnostizieren ist.

Es sollte von Vulvafollikulitis unterschieden werden und sollte von Sputum und Sputum unterschieden werden: Es gibt mehrere Wabenpusteln auf der Oberfläche des Sputums, lokale Rötungen und Schwellungen sind deutlicher, Schmerzen sind schwerwiegend und systemische Symptome sind offensichtlich. Die eitrige Schweißdrüseninfektion, oft begleitet von rotem Auswurf, scheint aufgebläht zu sein, die Infiltration ist geringer, und lokale Schmerzen und periphere Entzündungen sind nicht so offensichtlich wie Karbunkel.

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