Vulva Syringom

Einführung

Einführung in den Vulva-Schweißgang-Tumor Das Vulva-Syringom ist ein gutartiger Tumor, der sich in einen kleinen Schweißdrüsengang in der Epidermis ausdifferenziert. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Personen: Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:

Erreger

Die Ursache des vulvären Schweißgangstumors

(1) Krankheitsursachen

Eine beträchtliche Anzahl von Patienten hat eine familiäre Vorgeschichte genetischer Faktoren, was darauf hinweist, dass ein Teil der Morbidität mit erblichen Faktoren zusammenhängt. Drei der Familien haben Serotumortumoren gemeldet oder es gibt andere sputumähnliche Tumoren in der Familie (wie Haarepitheliom, Talgdrüsenadenom). Etc.), diffuses familiäres Syringom ist autosomal dominant, da die Krankheit bei Frauen auftritt und die Pubertät verschlechtert ist, Schwangerschaft, prämenstruelle oder die Verwendung weiblicher Hormone, wenn der Hautausschlag zunimmt, was darauf hindeutet, dass Vulvarspritzen und Bezogen auf endokrine Störungen.

(zwei) Pathogenese

Der Tumor befindet sich in der oberflächlichen Dermis, in der Dermis, und der obere Teil der basophilen Epithelzellen ist mit festen Zellsträngen oder zystischer Dilatation und in die Fasermatrix eingebetteten Gängen aggregiert. In den meisten Fällen ist die äußere Zellschicht flach, das Zytoplasma ist rötlich, der Zellkern ist klein, das Lumen ist mit homogenem Eosin und feinkörniger Degeneration gefüllt, die inneren Zellen werden ausgeschieden und die Zellen können fest sein. oder ein Ende ist ein massiver Streifen, das andere Ende ist eine kanalartige Form, die wie ein Komma oder ein Geflecht geformt ist, was sehr charakteristisch ist.

Verhütung

Vorbeugung von Tumoren der Nasennebenhöhlen

1. Gehen Sie vorsichtig mit weiblichen Hormonen um. Wenn abnormale Hautveränderungen frühzeitig diagnostiziert und behandelt werden sollten, sollten Sie dies sorgfältig nachverfolgen.

2, achten Sie darauf, um den Genitalbereich sauber und trocken zu halten, wenn es abnormale Sekretion aufgrund der Aufmerksamkeit gibt, gehen Sie ins Krankenhaus, um die entsprechende Inspektion durchzuführen.

3, achten Sie auf Ernährung, verbessern Sie die körperliche Fitness. Essen Sie mehr Lebensmittel, die reich an Vitaminen und Proteinen sind, achten Sie auf Arbeit und Ruhe, trainieren Sie mehr, ruhen Sie sich mehr aus.

4, regelmäßige körperliche Untersuchung, achten Sie auf Wundschutz, um das Auftreten von Infektionen zu verhindern.

Komplikation

Komplikationen bei Bronchialtumoren der Vulva Komplikation

Lokale Hautinfektionen.

Symptom

Vulvarspritzensymptome Häufige Symptome Juckreiz Vulva Hautschwellung Papelknoten

Tumoren der Nasennebenhöhlen zeigen in der Regel keine Symptome: Im Sommer schwellen einige Hautläsionen leicht an, der Juckreiz ist bewusst und die Hautläsionen nehmen häufig allmählich zu. Ab einer bestimmten Größe wachsen sie nicht mehr auf, sondern sind selten selbstheilend, neigen nicht mehr zur Selbstheilung und entwickeln sich krankheitsbedingt. Langsam, kann Jahrzehnte dauern, der Hauptteil des weiblichen Tumors des Scheidenkanals sind die Schamlippen, Schamläuse, Perineum, einige sind in den Schamlippen und der Klitoris zu sehen, Hautveränderungen sind hautfarben, blassrot, hellbraune Papeln oder Knötchen, Nadelspitze Bei kleinen Sojabohnen ist die Oberfläche glatt, mit wachsartigem Glanz, kleinen Papeln mit einem Durchmesser von 1 bis 2 mm.Die Knötchen sind oft größer als andere Teile des Schlauches, die zu Plaques verschmolzen werden können, und reichen von einigen bis einigen hundert. Oder Cluster-Verteilung, der Ausschlag wird durch den Menstruationszyklus beeinflusst und kann vor der Menstruation erhöht werden.

Untersuchen

Untersuchung des Vulva-Ductustumors

Überwachung des Hormonspiegels, Tumormarkeruntersuchung.

Histopathologische Untersuchung.

Diagnose

Diagnose und Diagnose des vulvären Schweißkanaltumors

Diagnose

Je nach Alter, Lage und klinischen Merkmalen der Krankheit kann die Histopathologie eine Diagnose stellen.

Differentialdiagnose

Müssen mit den folgenden Krankheiten identifiziert werden:

1. FOX-Fordyoe-Krankheit, auch als apokriner Miliary-Ausschlag bekannt, tritt bei jugendlichen oder post-pubertären Frauen auf, wobei die Stelle der Krankheit in den Achselhöhlen, dem Warzenhof, dem Schambein, den Labia majora und dem Perineum und anderen apokrinen Drüsen, die symmetrisch verteilt sind, der Ausschlag ist Hautfarbe, hellbraune feste Haarfollikel, keine Verschmelzung, einige Papeln haben Haarfollikel an der Oberseite, können eine kleine Menge von trüben Sekreten zusammendrücken, die betroffene Stelle ist spärlich oder vergießt sich, bewusst paroxysmaler Juckreiz, pathologische Untersuchung zeigt Haarfollikelwand Schwammödemblase, aus den Haarfollikeln austretende Kopfakanthose, Infiltration entzündlicher Zellen in der Dermis um den Kopf.

2. Bowenartige Papulosen treten häufiger bei jungen Frauen auf. Hautläsionen treten in der Leiste, den Schamlippen und im Perianal auf. Die typischen Läsionen sind mehrere braun-schwarze flache Papeln. Die Grenze ist klar. Die Oberfläche der Papeln ist hell und samtartig, verstreut oder Die Gruppe integriert lineare oder zirkuläre, in der Regel keine Symptome, und die pathologischen Veränderungen sind niedriggradige maligne Plattenepithelkarzinome.

3. Die ektopische Erkrankung der Talgdrüse tritt in der Schleimhaut auf, hauptsächlich in der Mundschleimhaut, auch in der Genitalschleimhaut wie den Schamlippen. Es handelt sich um eine runde oder leicht große runde, weiße oder gelbliche Papel, die gruppiert oder evakuiert und nicht verwachsen ist. Klare Ränder, keine Symptome, jeder Pickel besteht aus reifen Talgdrüsenlappen, die direkt zur Schleimhautoberfläche offen sind, keine Haarfollikel.

4. Sklerosierendes Basalzellkarzinom Tumorgewebe besteht aus basalähnlichen Zellen, die häufig in schmalen und schmalen Streifen angeordnet sind, und das umgebende Bindegewebe vermehrt sich signifikant, was von Schweißgangtumoren unterschieden werden kann.

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