Vulva-Ekzem

Einführung

Einführung in das Vulvarekzem Das Vulvarekzem ist eine häufige allergische, entzündliche Vulva-Hautkrankheit mit offensichtlicher Neigung zum Ausströmen, die im Allgemeinen auf allergische Reaktionen vom Typ IV zurückzuführen ist und hauptsächlich durch pleomorphe Hautläsionen, wiederkehrende Anfälle und Symmetrie gekennzeichnet ist. Der Juckreiz ist stark und das Ekzem ist vernarbt. Wenn sich der Zustand bessert und heilt, hinterlässt die Haut keine Narben. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,1% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Pilzinfektion der Harnwege

Erreger

Ursachen von Vulvarekzemen

Mentale Faktoren (15%):

Wie psychischer Stress, übermäßige Müdigkeit, Depressionen und andere Störungen der neuroendokrinen Funktion, durch den Nervenreflex oder endokrine Effekte, um die Anfälligkeit der Haut für verschiedene stimulierende Faktoren zu erhöhen und Ekzeme auszulösen.

Äußere Allergene (20%):

Wie chemikalien, kosmetika, farbstoffe, strahlung, etc. Einige Tiergifte, Eier, Fisch, Garnelen, Milch und andere heterologe Proteine sowie einige Pflanzenpollen oder Staub in der Luft.

In vivo Allergene (18%):

B. in vivo-Läsionen, Darmparasiten, bestimmte Stoffwechselprodukte, Erkrankungen des Verdauungstraktes und menschliche Organismen unter dem Einfluss bestimmter Faktoren die Produktion von Autoantigenen.

Lokale Reizung (20%):

Wie erhöhte vaginale Sekrete, Kratzen, Harnfistel und so weiter.

Pathogenese

Die pathologischen Veränderungen sind hauptsächlich exsudative Läsionen, akute Phase: intrazytoplasmatisches und interzelluläres Ödem, Schwammbildung, Blase mit einer geringen Menge von Lymphozyten, Teleangiektasien, Infiltration einer geringen Anzahl von Lymphozyten und Gewebezellen um die Blutgefäße, epidermales Stratum corneum Es gibt eine Gülle, die austritt und Narben hinterlässt. Subakute Phase: Hautläsionen sind leichte Hypertrophie, Parakeratose, intraepitheliale Zellen und interzelluläres Ödem, einige Blasen und mehr Lymphozyten und Gewebezellen, die um die Hautgefäße infiltrieren. In der chronischen Phase sind epidermale Zellen hyperkeratotische oder fokale Keratose, dermale Teleangiektasie, Lymphozyten um die Blutgefäße, Gewebezellinfiltration und Verdickung der Dornzellschicht.

Verhütung

Vorbeugung von Vulvarekzemen

Der Schlüssel liegt in der Vorbeugung, der Suche nach der Ursache, der Beseitigung möglicher pathogener Faktoren, der Vermeidung des Gebrauchs von Arzneimitteln und Lotionen, die die Vulva reizen, die Vulva so trocken wie möglich zu halten und den Kontakt mit allergischen Substanzen zu vermeiden: heißes Wasser, Kratzer, Reibung und Reizung usw. Fastfood wie scharfes Essen, Trinken, starker Tee und Kaffee.

Komplikation

Komplikationen bei Vulvarekzemen Komplikationen, Pilzinfektionen der Harnwege

Gleichzeitige bakterielle oder Pilzinfektionen.

Symptom

Vulva- Ekzem Symptome Häufige Symptome Juckreiz Vulva va Pruritus Herpes Herpes schuppig Pigmentverlust Haut raues Ekzem Pickel

Weibliche Vulvarekzeme treten in den Labia majora und im Sinus sulcus auf. Die Dauer der Erkrankung ist ungewiss, der Anfall ist unregelmäßig und die üblichen Symptome sind nicht offensichtlich. Wenn sie schlafen oder geistig gestresst sind, geht Juckreiz mit Juckreiz einher. Eine Infektion, eine lokale Rötung und kleine Eiterstellen treten in der Mitte der einzelnen Hautausschläge auf. Die akute Phase ist durch starken Juckreiz und diffuses Ausröten der Vulva gekennzeichnet. Die Hautläsionen sind pleomorph, ohne offensichtliche Grenzen, die Krankheit schreitet weiter voran und die Nadeloberfläche erscheint auf der Hautoberfläche. Papel, Herpes oder kleine Blasen, basale Verstopfung, Schäden an der Grenze sind unklar, und dann Erosion, Ödeme, Exsudation verschlimmert, Kratzer aufgrund von Brennen und starkem Juckreiz, Verletzungen der Epidermis, Infektionen und Narben und kann von Leistengegend begleitet werden Lymphknotenvergrößerung, Fieber und allgemeines Unwohlsein können bei unsachgemäßer Behandlung den Krankheitsverlauf verlängern und zu chronischen Läsionen führen. In der chronischen Phase kommt es aufgrund wiederholten Kratzens zu einer geringfügigen serösen Exsudation an der Kratzstelle, und die Krankheit heilt nicht. Infiltration und Hypertrophie in der Epidermis und Dermis, raue Haut, moosige Verhärtung, klare Grenze, oft mit schuppigen Schuppen an der Oberfläche, Berührung Feuchtes oder harte Krusten, können schwere rissige auftreten, gibt es Schmerzen, wenn sie aktiv und Pigmentierung aufgrund der Blut Schorf, braun oder Depigmentierung der Haut.

Untersuchen

Untersuchung von Vulvarekzemen

1, vermutet von Kontaktfaktoren, sollte Patch-Test machen, um Allergene, akute Blutzellen und Neutrophile in der akuten Phase in Kombination mit einer bakteriellen Infektion erhöht zu finden.

2. Histopathologische Untersuchung des Läsionsbereichs.

Diagnose

Diagnose und Behandlung von Vulva-Ekzemen

Diagnose

Je nach klinischen Manifestationen und Anamnese kann eine pathologische Untersuchung zur Diagnose gestellt werden.

Differentialdiagnose

1. Akutes Ekzem muss von vulvärer Kontaktdermatitis unterschieden werden.

2. Chronische Ekzeme müssen von Neurodermitis und Genitalpruritus unterschieden werden.

3. Keratose-Ekzeme sollten von Psoriasis ohne Psoriasis unterschieden werden, die Grenze der Läsion ist klar und die silberweiße Skala ist bedeckt.

4. Identifizierung mit weiblicher Leukoplakie: Weibliche Leukoplakie tritt bei Frauen über 40 Jahren auf. Die Schädigung betrifft hauptsächlich die Klitoris, die kleinen Schamlippen und die Schleimhaut der großen Schamlippen, die grauweiß sind und Hyperkeratose und starken Juckreiz aufweisen.

5. Identifikation mit Ekzeminfektion, Ekzeminfektion hat viele klare Grenzen, der Rand ist ringförmig, kleine Pusteln können gesehen werden, die Hautläsionen sind Erythem, Exsudat und Kruste, Auswurf ist gelb ölig, Achsel hellrot zertrümmerte Oberfläche, Falten Im Faltenbereich bildet eine Ekzeminfektion häufig eine Fissur.

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