Bulimia nervosa bei kindern

Einführung

Einführung in die pädiatrische Bulimie Bulimiarvosa ist ein Syndrom, das durch häufige Überernährung und eine starke Prävalenz der Gewichtskontrolle gekennzeichnet ist und zu extremen Maßnahmen führt, um den "Fett" -Effekt der verzehrten Lebensmittel abzuschwächen. Sowohl neurotische Nervosa als auch Bulimia nervosa stellen bizarre Esskrankheiten dar. Obwohl die klinischen Manifestationen und Prognosen der beiden Erkrankungen unterschiedlich sind, sind die Ursachen und das Wesen der Erkrankung gleich und gehen alle von der Angst vor Fettleibigkeit aus. Einige Menschen behandeln diese beiden Krankheiten als unterschiedliche Manifestationen derselben Krankheit. Beide Erkrankungen sind bei jungen Frauen häufig. Bereits 1959 berichtete Stunkard, dass es zu übermäßigem Essen kam, gefolgt von Erbrechen, Katharsis usw. in adipösen und normalen Gewichtsgruppen, und es wurde als "Verrücktes-Ess-Syndrom" bezeichnet und später in "Kaufstörung" geändert. Im Jahr 1979 schlug Russell aus dem Vereinigten Königreich erstmals den Begriff "Bulimianervosa" vor, der von der Öffentlichkeit nach und nach akzeptiert wurde. Gegenwärtig hat die Krankheit einen unabhängigen diagnostischen Standard für die Klassifizierung, aber die Beziehung zur Anorexianervosa ist immer noch unterschiedlich. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 1,9% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: akute Magenerweiterung, Arrhythmie, Amenorrhoe

Erreger

Pädiatrische Bulimie

(1) Krankheitsursachen

Es wird angenommen, dass diese Krankheit das Ergebnis einer Kombination von biologischen und psychosozialen Faktoren ist.

(zwei) Pathogenese

1. Biologische Faktoren: Obwohl berichtet wurde, dass die gleiche Rate an eineiigen Zwillingen 22% beträgt, beträgt die Rate an Zwillingsbrüdern 9%, und bei Verwandten ist der Anteil an Depressionen höher als bei der Allgemeinbevölkerung Die Beziehung zwischen der Störung und der Vererbung ist noch unklar. Eine andere Studie berichtete, dass der Spiegel des 5-HT-Metaboliten 5-HIAA in der zerebrospinalen Flüssigkeit dieser Störung niedriger war als der der Kontrolle, was darauf hindeutet, dass die Störung durch unzureichende zentrale 5-HT verursacht werden kann.

2. Psychosoziale Faktoren: Mit der sozialen Kultur der Dünnheit und Schönheit, den Anforderungen einiger spezieller Berufe, dem Streben der Frauen nach Perfektion, um den Bedürfnissen des beruflichen Wettbewerbs gerecht zu werden, sowie Problemen in der Patientenpersönlichkeit wie mangelndem Selbstvertrauen, schlechter Kontrolle usw. Erzeugt einen bestimmten Effekt.

Verhütung

Prävention von Bulimie bei Kindern

Die Ätiologie und Pathogenese von Bulimia nervosa ist noch unklar, aber die Umfrage ergab, dass Patienten mit Bulimie häufig aus Familien mit reichhaltiger Ernährung stammen, häufig mit familiärer, individueller Kindheit und Adipositas in der Vorgeschichte.

Emotionsprävention

Die Inzidenz jugendlicher Frauen bei dieser Krankheit ist höher, was darauf hindeutet, dass die Persönlichkeit während dieser Zeit instabil ist, anfällig für äußere Reize oder zu Hause, Widersprüche zwischen den Eltern, schwere Krankheit oder Tod von Verwandten und Freunden in der Familie oder Frustration bei Schulunfällen. Warten Sie, es ist leicht, an dieser Krankheit zu erkranken, daher ist es wichtig, den Geist optimistisch und aufgeschlossen zu halten.

2. Arbeiten und ausruhen

Eine vernünftige Anordnung von Studium und Leben, so dass geistige Arbeit und angemessene körperliche Bewegung, körperliche Arbeit in Kombination, angemessene Vorkehrungen für Freizeitaktivitäten und Erholung die Störung der hypothalamischen Funktion verhindern können, die durch übermäßige Müdigkeit verursacht wird.

3. Führen Sie die Erziehung zur richtigen menschlichen Schönheit durch

Eine kleine Anzahl von Fällen haben hartnäckige Vorurteile und krankhafte Psychologie für das Essen und das Übergewicht des Körpers, was zu einer starken Angst davor führt, fett zu werden und die Ernährung zu temperieren, wobei die so genannte "Schönheit" der Körperform beibehalten wird. .

Komplikation

Komplikation bei pädiatrischer Bulimie Komplikationen akute Magenerweiterung Arrhythmie Amenorrhoe

Akute Magenerweiterung, Hypokaliämie, Arrhythmie, Nierenfunktionsstörung, seltene Menstruation und sogar Amenorrhoe. Der Gewichtsverlust des Patienten ist nicht ernst, und einige sind fettleibig. Einige Patienten haben eine Vollmondoberfläche mit vergrößerter Parotis, Narbenkörper und Zahnkaries. BN-Patienten verlieren in der Regel nicht an Gewicht, daher kommt es selten zu Amenorrhoe und gelegentlich zu einer geringeren Menstruation. Oft begleitet von Durchfall, Völlegefühl, Aufstoßen und Verstopfung, Hypokaliämie, Muskelschwäche und Lähmung durch häufiges und schweres Erbrechen.

Symptom

Pädiatrische Bulimie Symptome Häufige Symptome Appetit Anormal Überessen Völlerei Bulimie

Patienten haben ein starkes, unwiderstehliches Verlangen nach Nahrung, können nicht selbst gemacht Völlerei, essen eine Menge Nahrung in kurzer Zeit, wenn der Angriff, Patienten oft nicht kontrollieren und ihre Ernährung begrenzen können, so gibt es paroxysmale Völlerei, wird berichtet Bulimie-Patienten können in kurzer Zeit überraschend viel Nahrung zu sich nehmen: In einer Episode können sie 48.116 Kilojoule (11.500 kcal) und 209.200 Kilojoule (50.000 kcal) pro Tag zu sich nehmen. Aus Angst vor Fettleibigkeit, durch Anreize, Katharsis, Fasten, Einnahme von Diuretika, Thyroxin und anderen Mitteln zur Beseitigung der durch Essattacken verursachten Gewichtszunahme ist der Gewichtsverlust des Patienten nicht offensichtlich, manchmal sogar höher als normal, aber aufgrund des langfristigen übermäßigen Essens verlockend Auswurf, Katharsis usw. können zu einer Reihe von körperlichen Komplikationen führen.

Untersuchen

Pädiatrischer Bulimie-Check

1. Elektrokardiogramm-Untersuchung: sichtbare Verlangsamung der Herzfrequenz, niedrige Spannung, verlängerte QT-Zeit, unspezifische Veränderungen im ST-Segment, U-Welle und Arrhythmie.

2. Röntgenuntersuchung: Osteoporose und Nierensteine können festgestellt werden.

3. EEG-Untersuchung

Einige Patienten mit AN sind mit Krampfanfällen assoziiert und weisen ein abnormales EEG auf. EEG-Anomalien können nach normaler Ernährung wieder normal werden. Einige Leute denken, dass aufgrund von Hunger die spezifischen Aminosäuren im Blut reduziert werden und diese Aminosäuren die notwendigen Neurotransmitter sind, um die Gehirnfunktion aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus führt der Hunger dazu, dass Spurenelemente wie Zink, Kupfer, Selen und Magnesium nicht ausreichen und die Enzyme und Hormone im Gehirn angreifen. Die Symptome von Zinkmangel sind denen von AN sehr ähnlich, sie sind auch durch Anorexie, starke Aussprache und Depression gekennzeichnet.

4. Bildgebende Untersuchung: In der Kopf-CT und MRT wurden keine hypothalamischen und Hypophysen-Raumforderungen festgestellt. Es kann zu Hirnatrophie und vergrößerten Ventrikeln kommen.

Diagnose

Diagnose von pädiatrischer Bulimiedurchfall

Die Diagnose setzt folgende Voraussetzungen voraus:

1. Das präventive Konzept des anhaltenden Essens hat ein unwiderstehliches Verlangen nach Nahrung, es ist schwierig, die Finsternis der Finsternis einzudämmen, und der Patient isst in kurzer Zeit viel Nahrung.

2. Der Patient versucht, dem "Fett" -Effekt der Selbstausscheidung von Nahrungsmitteln durch eines oder mehrere der folgenden Mittel entgegenzuwirken: Missbrauch von Abführmitteln, intermittierendes Fasten, Verwendung bestimmter Medikamente wie Appetitzügler, Thyroxinpräparate oder Diuretika bei Diabetikern Wenn Bulimie auftritt, können sie ihre Insulinbehandlung ignorieren.

3. Die Psychopathologie umfasst die krankhafte Angst vor Fettleibigkeit. Der Patient hat ein strenges Gewichtslimit für sich selbst festgelegt. Es liegt viel unter dem bereits bestehenden oder vom Arzt anerkannten Standard für gesundes Gewicht. Es gibt viele (aber nicht immer) Anorexia nervosa-Episoden. In der Vergangenheit lag der Abstand zwischen beiden zwischen mehreren Monaten und mehreren Jahren.

Während des Diagnoseprozesses ist es notwendig, die durch Bulimie, Erbrechen und andere durch körperliche Erkrankungen verursachte psychische Störungen verursachte Bulimie zu beseitigen.

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