pädiatrisches kardiofaziales Syndrom

Einführung

Einführung in das pädiatrische Herzsyndrom Das kardiofaziale Syndrom (Kardiofazialsyndrom) ist auch als asymmetrisches weinendes Gesicht, angeborenes Mund-Palpebral-Dysplasie-Syndrom, bekannt. Im Jahr 1969 stellte Cayler fest, dass intrinsische Patienten häufig von kardiovaskulären Missbildungen begleitet wurden. Es ist gekennzeichnet durch Dysplasie oder Verlust des Hornmuskels im Mund, wodurch die Unterlippe des Patienten beim Weinen asymmetrisch wird. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,04% -0,08% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Pädiatrische Tetralogie des Fallot-Kapillar-Hämangioms

Erreger

Ursachen des pädiatrischen Herzsyndroms

Ursache:

Die Ursache dieser Krankheit ist noch unbekannt.

Pathogenese

Dieses Symptom ist eine angeborene Erkrankung und die Pathogenese ist noch unklar. Da die Erkrankung offensichtlich familiär bedenklich ist, sollten die Familienmitglieder des Patienten routinemäßig untersucht werden.

Verhütung

Prävention des pädiatrischen Herzsyndroms

Prävention:

1, weil die Krankheit eine familiäre Morbidität hat, so sollten die Familienmitglieder des Patienten entsprechend überprüft werden, um die Diagnose zu bestätigen, sollte eine gute Arbeit bei der Beratung von genetischen Krankheiten leisten.

2, regelmäßige körperliche Untersuchung: zur Früherkennung, Früherkennung, frühzeitige Behandlung.

3, machen Sie einen guten Job der Nachsorge: um zu verhindern, dass sich die Krankheit verschlimmert.

Komplikation

Komplikationen bei pädiatrischem Herzsyndrom Komplikationen Kinder-Tetralogie des Fallot-Kapillar-Hämangioms

Oft begleitet von verschiedenen Missbildungen, wie oben erwähnt.

Symptom

Symptome des Herzsyndroms bei Kindern Häufige Symptome Gefäßfehlbildung Gesichtsfehlbildung Ventrikulärer Septumdefekt Vorhofseptumdefekt Mundhornhypotrophiedysplasie Extremitätenfehlbildung

Aufgrund einer Dysplasie der Flanke der betroffenen Seite kann sich die Unterlippe beim Weinen nicht nach unten bewegen, wodurch die Unterlippe asymmetrisch zur gesunden Seite gezogen wird.Wenn nicht geweint wird, ist die Unterlippe symmetrisch und das Gesicht normal.Mehr als 20% der Fälle ist ein Mund vorhanden. Periphere Organe wie Gaumenspalte, Lippenspalte, Dysplasie des Unterkiefers und des Ohrs, Skelettdeformitäten des Schädels und der Gliedmaßen, Niereninsuffizienz und geistige Behinderung wurden ebenfalls berichtet.

Kardiovaskulärer Schaden: In 5 bis 10% der Fälle mit kardiovaskulären Missbildungen kommt es neben Fallot-Tetralogie, Vorhofseptumdefekt, Aortentransposition, Trikuspidalatresie, ventrikulärer Dysplasie und Kapillaren häufig zu Ventrikelseptumdefekten Tumoren usw.

Untersuchen

Untersuchung des pädiatrischen Herzsyndroms

Spezifische Befunde bei routinemäßigen Labortests liegen nicht vor.

Eine Röntgenuntersuchung des Brustkorbs, des Knochens, der Echokardiographie, des Elektrokardiogramms usw. sollte durchgeführt werden.

Diagnose

Diagnose und Diagnose des pädiatrischen Herzsyndroms

Die Diagnose kann anhand der Merkmale einer Gesichtsdeformität und eines Herz-Kreislauf-Schadens gestellt werden.

Anders als bei einer einfachen angeborenen Herzkrankheit geht diese Krankheit mit einer deformierten Form einher, bei der die Unterlippe beim Weinen asymmetrisch zur gesunden Seite gezogen wird, was die Identifizierung erleichtert.

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