Ito Maulwurf

Einführung

Einführung in Ito Ito ist eine pigmentierte Läsion, die bei der Verteilung der hinteren supraklavikulären und lateralen Hautnerven von Schulter und Hals, der supraklavikulären Region und des Oberarms auftritt und auch als Acromion Deltoid bekannt ist. Ito kommt häufig in Rumpf und Gliedmaßen vor und ist häufig in den Bereichen Schulterblatt, Supraklavikular und Deltamuskel vor. Viele Menschen sind sehr besorgt über die Behandlung von Ito, die erstmals von Ito im Jahr 1954 berichtet wurde und daher den Namen "Itosnevus" erhielt. Ito ist eine pigmentierte Läsion, die bei der Verteilung der hinteren supraklavikulären und lateralen Hautnerven von Schulter und Hals, der supraklavikulären Region und des Oberarms auftritt und auch als Acromion Deltoid bekannt ist. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,05% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Sepsis

Erreger

Itos Sache

(1) Krankheitsursachen

Die Verteilung der Melanozyten in der Haut ist abnormal.

(zwei) Pathogenese

Mikroskopisch gesehen befinden sich die Melanozyten in der Mitte der Dermis, wobei es sich um den oberen Teil der Dermis oder des Unterhautgewebes handeln kann. Die Anzahl der Melanozyten ist größer und die Läsionen weisen mehr Ausbuchtungen auf. Melanozyten sind in einigen Läsionen zu sehen.

Verhütung

Ito Prävention

Prävention: Es gibt keine wirksame Präventionsmaßnahme für diese Krankheit. Achten Sie auf die Gesundheit, leisten Sie gute Arbeit im Bereich des Sicherheitsschutzes, reduzieren und vermeiden Sie die irritierenden und versehentlichen Schäden durch nachteilige Faktoren, die eine gewisse vorbeugende Rolle spielen können. Darüber hinaus sind Früherkennung, Früherkennung und frühzeitige Behandlung der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit. Bei Beginn sollte die aktive Behandlung aktiv behandelt werden, um Komplikationen zu vermeiden.

Komplikation

Es gibt Komplikationen Komplikationen Sepsis

Die Krankheit kann progressiv vergrößert werden und die Oberfläche der Haut kann gebrochen werden, so dass sie leicht gleichzeitig infiziert werden kann. Da die Hautintegrität zerstört wird, kann sie eine bakterielle Infektion der Haut oder eine Pilzinfektion aufgrund von Kratzern verursachen, die in der Regel auf eine geringe Konstitution zurückzuführen sind, oder Die Langzeitanwendung von Immunsuppressiva und Pilzinfektionen wie Onychomykose, wie gleichzeitige bakterielle Infektionen, kann Fieber, Hautschwellung, Geschwüre und eitrige Sekretion verursachen. In schweren Fällen kann es zu einer Sepsis kommen, auf die die Ärzte aufmerksam gemacht werden sollten.

Symptom

Ito Symptome Häufige Symptome Pigmentflecken hellbraune Flecken

In der Schulter und im Nacken, im oberen Schlüsselbeinbereich und im Oberarm ist die Haut hellblau, graublau, hellbraun, dunkelbraun oder blaubraun, Ausschlag oder Fleck fleckig, im Allgemeinen ist die zentrale Farbe des Fleckens dunkel, der Rand ist hell oder die Mitte Bei Flecken sind die Ränder Flecken, oder die gesamte Läsion ist dicht und dicht, und die Grenzen sind nicht klar. Gelegentlich können einige Bereiche der Läsion leicht erhöht sein oder blauschwarze Beulen von Miliargröße bis Mungobohnengröße aufweisen.

Untersuchen

Itos Inspektion

Routineuntersuchung der Haut: Hellblauer, graublauer, hellbrauner, dunkelbrauner oder blau-brauner Ausschlag oder Fleck auf der Haut von Schulter und Nacken, Oberes Schlüsselbein und Oberarm mit fleckiger Form.

Diagnose

Ito Diagnose Identifizierung

Diagnose

Klinischen Manifestationen zufolge ist die Diagnose nicht schwierig.

Differentialdiagnose

Unterschiedlich zu folgenden Krankheiten:

1. Mongolische Plakette: Sie kann sich innerhalb weniger Jahre bei der Geburt von selbst auflösen und jeder Körperteil kann in der Läsion auftreten.

2. Milchkaffee-Fleck: Dies ist die Manifestation der Neurofibromatose auf der Haut. Es handelt sich um eine mehrfarbige und tief pigmentierte Plakette auf der Hautoberfläche. Es ist gelblich-braun und variiert in der Größe.

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