Infantiles fibröses Hamartom

Einführung

Einführung in das infantile Faser-Hamartom Fibroushamartomaofinfancy ist eine fibröse Hyperplasie, die bei Kindern unter 2 Jahren auftritt und ein fester Knoten in einer einzelnen Dermis oder in subkutanem Gewebe ist. Die Ursache ist noch unklar, und die leichter akzeptierte Hypothese ist, dass das Hamartom das lokale Gewebe ist, das sich während der Embryonalentwicklung umkehrt und abfällt und von normalem Gewebe umgeben ist. Dieser Teil des Gewebes wächst langsam und wächst möglicherweise für einen bestimmten Zeitraum nicht. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Fibrosarkom

Erreger

Säuglingsfaser-Hamartom

Ursache:

Die Ursache ist noch unklar, und die leichter akzeptierte Hypothese ist, dass das Hamartom das lokale Gewebe ist, das sich während der Embryonalentwicklung umkehrt und abfällt und von normalem Gewebe umgeben ist. Dieser Teil des Gewebes wächst langsam und wächst möglicherweise für einen bestimmten Zeitraum nicht.

Verhütung

Vorbeugung von Faserhamartomen bei Säuglingen

Früherkennung, Früherkennung und frühzeitige Behandlung sind wichtig, um diese Krankheit zu verhindern. Während der Schwangerschaft sollten regelmäßige Untersuchungen durchgeführt werden, während gleichzeitig die Zufuhr von Vitaminen erhöht wird, um genügend Vitamine bereitzustellen, um das Wachstum und den Entwicklungsbedarf des Kindes sicherzustellen.

Komplikation

Hamartom-Komplikationen bei Kindern Komplikationen Fibrosarkom

Die Krankheit ist eine gutartige Läsion, bei der es sich um ein lokales Gewebe handelt, das während der Embryonalentwicklung invertiert und abgelöst wird. Es ist von normalem Gewebe umgeben und dieser Teil des Gewebes wächst langsam. Daher tritt bei dieser Erkrankung keine bösartige Veränderung auf, sodass im Allgemeinen keine Komplikationen auftreten. Einige große Tumore können das lokale Gewebe komprimieren und Schmerzen und Taubheitsgefühle verursachen. Durch die Kompression der Blutgefäße kann es zu einer unzureichenden Blutversorgung im Bereich unter Kontrolle der Blutgefäße und sogar zu Blutergüssen kommen.

Symptom

Säuglingsfaser-Hamartom-Symptome Häufige Symptome Ungeklärter Fieberknoten anhaltender Schmerz

Ein fester Knoten in einer einzelnen Dermis oder in einem subkutanen Gewebe, die meisten Knoten weniger als 5 cm, können sich bewegen oder an Muskeln oder Sarkolemmen haften. Tritt normalerweise in den Schultern, Oberarmen oder Knöcheln auf, gefolgt von Gliedmaßen, Scham und Hodensack. Schäden entstehen langsam oder schnell. Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden. Ein schnelleres Einsetzen des Hamartoms erfordert die Berücksichtigung zeitnaher Befunde und chirurgischer Behandlungen.

Untersuchen

Untersuchung des infantilen Faserhamartoms

Allgemeine körperliche Untersuchung: Es kann festgestellt werden, dass sich eine feste knotige Läsion im Hautgewebe bewegt oder am Muskel oder Sarkolemma haftet. Es tritt meist in den Schultern, Oberarmen oder Knöcheln auf, gefolgt von Gliedmaßen, Schambeinen und Hodensack.

Pathologische Untersuchung: Die Diagnose hängt von der pathologischen Untersuchung ab. Histopathologische Ergebnisse: Sehen Sie in der Schleimhäute fibröses Gewebe mit weniger Zellen und unreifen Spindelzellen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose des infantilen Faserhamartoms

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden.

Differenzialdiagnose:

: Die Entzündung erstreckt sich häufig auf subkutanes Gewebe aufgrund der akuten suppurativen Infektion einzelner Haarfollikel und ihrer Talgdrüsen, die durch das Eindringen von S. aureus aus Haarfollikeln oder Schweißdrüsen verursacht wird.

Amyloidose: Zusätzlich zu Hautpapeln, Knötchen, Zyanose, in der Regel in Kombination mit Läsionen mehrerer Organe, die zu Proteinurie, Hämaturie oder nephrotischem Syndrom, Herzhypertrophie, Herzvergrößerung, Leitungsblockade, Splenomegalie und Zungenhypertrophie führen Anomalien der Darmmotorik usw.

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