Enteritis

Einführung

Einführung in die Enteritis Enteritis ist Gastroenteritis, Enteritis und Kolitis, die durch Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten verursacht werden. Klinische Manifestationen umfassen Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall, loses Wasser oder Schleim Eiter und Blut. Einige Patienten können Fieber und Empfindung nach Dringlichkeit haben, so dass es auch als ansteckender Durchfall bekannt ist. Akute entzündliche Veränderungen der Magen-Darm-Schleimhaut durch den Verzehr von Lebensmitteln, die Krankheitserreger und deren Toxine enthalten, oder durch falsche Ernährung, z. Die pathologischen Manifestationen umfassen Hyperämie, Ödeme und Schleimsekretion in der Magen-Darm-Schleimhaut, manchmal begleitet von Blutungen und Erosion. In China ist die Inzidenzrate im Sommer und Herbst höher und es gibt keinen geschlechtsspezifischen Unterschied. Die allgemeine Inkubationszeit beträgt 12-36 Stunden. Übelkeit, Erbrechen und Durchfall sind die Hauptsymptome einer akuten Gastroenteritis. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,35% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Rektalpolypen Analkanal, Rektum, Dickdarmstenose Analsinusitis Blut im Stuhl

Erreger

Ursache der Enteritis

Genetische Faktoren (25%):

Die Inzidenz von Blutsverwandten bei dieser Krankheit ist hoch: Laut europäischer und amerikanischer Literatur sind etwa 15 bis 30% der direkten Blutsverwandten von Patienten mit Colitis ulcerosa betroffen.

Geringe Immunität (20%):

Die meisten Wissenschaftler glauben, dass diese Krankheit eine Autoimmunerkrankung ist. Da die Erkrankung durch Autoimmunerkrankungen (z. B. autoimmune hämolytische Anämie) kompliziert wird, ist die Verbesserung der Immunität auch der wichtigste Faktor bei der Vorbeugung und Behandlung von Enteritis.

Missbrauch von Antibiotika (20%):

Viele Menschen werden die Antibiotika wie Ampicillin und Cephalosporin missbrauchen, wenn sie auf Krankheiten stoßen.Diese Antibiotika stimulieren direkt den Darm und können auch ein Ungleichgewicht der Darmflora verursachen, so dass normales E. coli im Darmtrakt die Vermehrung von schädlichen Bakterien verringern und Enteritis verursachen kann.

Unangemessene Ernährung (20%):

Einschließlich diätetischer Faktoren wie Durchfall, der durch falsche Ernährung, Verfallsdatum von Lebensmitteln wie Milch und unreine Umgebung verursacht wird, können plötzliche Klimaveränderungen und plötzliche Änderungen des Lebensstils Durchfall verursachen.

Erhöhtes Enteritis-Risiko bei Frauen mit oralen Kontrazeptiva (15%):

In einer Kohortenstudie aus den USA und dem Vereinigten Königreich wurde festgestellt, dass Frauen mit oralen Kontrazeptiva ein um 40% erhöhtes Risiko für die Entwicklung einer entzündlichen Darmerkrankung hatten. Orale Langzeit-Kontrazeptiva oder hochdosierte Östrogen-Frauen haben ein hohes Enteritis-Risiko.

Verhütung

Enteritis-Prävention

1. Patienten mit chronischer Kolitis sind meist schwach und haben eine schlechte Resistenz. Insbesondere der Magen-Darm-Trakt ist leicht zu infizieren. Daher ist es wichtiger, auf die Lebensmittelhygiene zu achten, keine kalten, harten und verdorbenen Lebensmittel, Alkohol und scharf gewürzte Gewürze zu essen.

2. Die Patienten sollten in der Regel ihre körperliche Betätigung wie Tai Chi verstärken, um die Taille und den Körper zu stärken.

3. Achten Sie auf den Bauch, um sich warm zu halten.

4. Neben der Vermeidung von Erkältungen und der Kontrolle von Emotionen ist die Ernährung ein sehr wichtiger Aspekt. Die Krankheit kann während der Angriffszeit keine Bohnen und Sojaprodukte, Weizen und Nudeln sowie Knoblauch, Lauch, Yamswurzel, konservierte Eier, Kohl, Erdnüsse, Melonensamen und andere gasproduzierende Lebensmittel essen. Denn sobald die Nahrung verzehrt ist, steigt das Gas im Magen-Darm-Trakt an und die Magen-Darm-Motilität wird beeinträchtigt, was die Krankheit auslösen und sogar die Symptome verschlimmern kann.

5. Persimone, Granatapfel und Apfel enthalten Zitronensäure- und Pektinkomponenten, die alle adstringierend und antidiarrhöisch wirken. Chronische Kolitis kann in Maßen gegessen werden.

Komplikation

Enteritis Komplikationen Komplikationen Rektalpolypen Analkanal, Rektum, Dickdarm Enge Analsinusitis Blut im Stuhl

1, Darmpolypen, Darmkrebs: Proktitis seit mehr als fünf Jahren ist die Darmgeschwüroberfläche anfällig für abnormale Hyperplasie unter der langfristigen Stimulierung der Entzündung, wodurch Darmpolypen, mehr als ein Zentimeter Darmpolypen Krebsrate ist extrem hoch.

2, Darmstenose: häufiger bei Läsionen, die Dauer der Krankheit für mehr als 5-25 Jahre, der Ort des Enddarms, klinisch im Allgemeinen asymptomatisch, kann Darmverschluss in schweren Fällen verursachen, im Fall von Darmstenose, wachsam sein Tumoren identifizieren gutartige und bösartige.

3, Analsinusitis: Proktitis wird nicht rechtzeitig behandelt, kann Analsinusitis und andere anorektale Erkrankungen sein, und es besteht das Risiko eines sekundären perianalen Abszesses.

4, Analkanalentzündung: Dies ist eine Komplikation der Krankheit, oft verbunden mit Proktitis und genannt anorektale Entzündung, Analkanalentzündung für eine lange Zeit und es besteht das Risiko von Krebs.

5, Blut im Stuhl: Blut im Stuhl ist eine der wichtigsten klinischen Manifestationen dieser Krankheit, die Anzahl der Blut im Stuhl ist auch ein Indikator zur Messung der Schwere der Krankheit. Langfristige chronische Blutungen können zu Eisenmangelanämie führen.

Symptom

Symptome einer Enteritis Häufige Symptome Bauchschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Übelkeit, wässrigem Stuhl, Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Kot, Eiter

Akute entzündliche Veränderungen der Magen-Darm-Schleimhaut durch den Verzehr von Lebensmitteln, die Krankheitserreger und deren Toxine enthalten, oder durch falsche Ernährung, z. Die pathologischen Manifestationen umfassen Hyperämie, Ödeme und Schleimsekretion in der Magen-Darm-Schleimhaut, manchmal begleitet von Blutungen und Erosion. In China ist die Inzidenzrate im Sommer und Herbst höher und es gibt keinen geschlechtsspezifischen Unterschied. Die allgemeine Inkubationszeit beträgt 12-36 Stunden. Übelkeit, Erbrechen und Durchfall sind die Hauptsymptome einer akuten Gastroenteritis.

Klinische Manifestationen von Patienten mit akuter Enteritis

Akute Enteritis ist eine akute entzündliche Veränderung der Magen-Darm-Schleimhaut, die durch den Verzehr von Lebensmitteln verursacht wird, die pathogene Bakterien und deren Toxine enthalten, oder durch falsche Ernährung, wie übermäßig reizende, unverdauliche Lebensmittel. Die pathologischen Manifestationen umfassen Hyperämie, Ödeme und Schleimsekretion in der Magen-Darm-Schleimhaut, manchmal begleitet von Blutungen und Erosion. In China ist die Inzidenzrate im Sommer und Herbst höher und es gibt keinen geschlechtsspezifischen Unterschied. Die allgemeine Inkubationszeit beträgt 12-36 Stunden.

Übelkeit, Erbrechen und Durchfall sind die Hauptsymptome einer akuten Gastroenteritis. Warum verursacht eine akute Gastroenteritis Erbrechen und Durchfall? Dies wird durch einen Nervenreflex verursacht. Bei einer akuten Gastroenteritis stimuliert die Entzündung von Bakterien, Toxinen oder der Magen-Darm-Schleimhaut die Rezeptoren des Verdauungstrakts, regt das Erbrechen im Medulla-Zentrum an und erregt das Erbrechen im Erbrechenzentrum und erreicht den Magen, das Zwerchfell und die Atemmuskulatur über die efferenten Nerven. Bauchmuskeln und Rachen, Schleim, Kehldeckel usw. verursachen eine Reihe koordinierter Bewegungen und verursachen Erbrechen. Gleichzeitig wird durch die Entzündung der Darmschleimhaut der Darminhalt erhöht und die Peristaltik direkt oder reflexartig gesteigert, die Absorptionsfunktion wird vermindert und es kommt zu Durchfall.

Da Erbrechen und Durchfall unter bestimmten Umständen bestimmte schützende Wirkungen auf den menschlichen Körper haben, sollten klinische Maßnahmen in Abhängigkeit von verschiedenen Situationen wie Lebensmittelvergiftung oder versehentliche Vergiftung ergriffen und nicht nur Abführmittel, sondern auch Erbrechen und Durchfall verabreicht werden. Nehmen Sie Medikamente, um die Freisetzung von Giften zu fördern. Wenn Erbrechen und Durchfall durch eine Entzündung des Verdauungstrakts verursacht werden, sollte der Körper unter aktiver Behandlung der Ursache mit einer antiemetischen und antidiarrhoischen Behandlung behandelt werden, um die nachteiligen Auswirkungen des Wasser- und Salzstoffwechsels und des Elektrolytgleichgewichts zu verringern.

Klinische Manifestationen von Patienten mit chronischer Enteritis

Chronische Enteritis bezieht sich auf chronisch entzündliche Darmerkrankungen.Die Ursache der Erkrankung können mikrobielle Infektionen wie Bakterien, Schimmelpilze, Viren, Protozoen usw. sein und können auch durch Allergien, Allergien und dergleichen verursacht werden. Die klinischen Manifestationen sind chronische oder wiederkehrende Bauchschmerzen, Durchfall und Dyspepsie über einen längeren Zeitraum. In schweren Fällen kann es zu Schleim oder wässrigen Stühlen kommen.

(1) Symptome des Verdauungstrakts: häufig auftretende intermittierende Bauchschmerzen, Blähungen, Bauchschmerzen, Durchfall sind die Hauptmanifestation dieser Krankheit. Bei kalten, öligen (fettigen) Speisen, bei Stimmungsschwankungen oder nach Müdigkeit. Die Zahl der Stühle nahm mehrmals am Tag oder dutzendweise zu, der Anus fiel, der Stuhl war unglücklich. Beim akuten Ausbruch einer chronischen Enteritis sind hohes Fieber, Bauchkrämpfe, Übelkeit und Erbrechen sowie Triebe wie Wasser oder klebriges Blut zu beobachten.

(2) systemische Symptome: chronische Verbrauchssymptome, Mangel an Vitalität, Energiemangel, faule Worte, Schwäche der Gliedmaßen, wie Temperatur und Kälte. Beispielsweise sind in der akuten Entzündungsphase neben Fieber auch Wasserverlust, Azidose oder Schockblutungen zu beobachten.

(3) körperliche Anzeichen: langfristige Bauchbeschwerden oder weniger Bauchschmerzen, der Körper kann im Bauch, Nabel oder Bauch gesehen werden, mit leichter Zärtlichkeit, Darmgeräusche Schilddrüsenüberfunktion, Rektalprolaps.

Untersuchen

Enteritis-Untersuchung

Es variiert mit dem Erreger. Allgemein beurteilt nach der Geschichte der Epidemiologie und klinischen Manifestationen. Die weitere Diagnose hängt von Labortests ab. Bakterielle Enteritis kann für Erbrechen und Stuhlkultur verwendet werden, und Krankheitserreger können diagnostiziert werden. Einige Krankheitserreger wie die Salmonelleninfektion können für die Blutkultur verwendet werden. Virale Gastroenteritis kann verwendet werden, um virale Antigene und Antikörper durch Elektronenmikroskopie, Immunelektronenmikroskopie, Immunfluoreszenz und serologische Tests wie Komplementbindungstests, enzymgebundene Immunosorbens-Tests und Radioimmunoassays zu untersuchen. Das Virus kann auch durch Gewebekultur isoliert werden. Parasitäre Enteritis kann direkt mikroskopisch auf Krankheitserreger und deren Eier untersucht werden. Eine Pilzenteritis kann direkt vom Stuhl aus verschmiert und unter dem Mikroskop auf Pilz- oder Stuhlkultur untersucht werden.

(1) Röntgen-Tinkturuntersuchung: In der Akutphase ist sie in der Regel nicht zur Tinkturuntersuchung geeignet. Besonderes Augenmerk wird auf die Möglichkeit einer schweren Colitis ulcerosa gelegt, die eine Darmerweiterung und -perforation während eines Bariumeinlaufs hervorruft. Unter normalen Umständen sollten bei klinischen Symptomen nur symptomatische Abführmittel verwendet werden, um akute Anfälle zu vermeiden. Die Darmvorbereitung sollte routinemäßig während der Ruhephase durchgeführt werden. Bariumeinlauf hat einen wichtigen Wert in der Diagnose und Differentialdiagnose dieser Krankheit. Konventionelle Röntgenuntersuchungen mit Bariumeinlauf sind zu sehen: 1 Patient mit leichter Colitis ulcerosa, die Röntgenuntersuchung ist negativ, mittelschwere und schwere Patienten weisen typische Leistungen auf. 2 Der Rand der Dickdarmwand ist ein kleiner gezackter Vorsprung und eine schienenartige Falte. 3 Fülldefekte, falsche Polypenbildung, eine geringe Anzahl von Fällen aufgrund von Kolonfibrose und Polypenhyperplasie können zu einer Verengung des Darmlumens führen. 4 Der Dickdarmbeutel verschwindet oder wird flach, und der Dickdarm verkürzt sich und ist steif, sogar wie ein Wasserschlauch. 5 Schneeflockensymptome: Aufgrund von kleinen Geschwüren und Erosion, die an der Tinktur, den Auswurfflecken, der Gassputum-Doppelangiographie wie Schneeflocken haften. 6 Reihen von Anomalien. 7 Der hintere Rektalraum vergrößerte sich um mehr als 2 cm, was auf eine schwere Entzündung des Rektums und des Rektums hinweist. 8 sollte auf das Vorhandensein oder Fehlen von Darmkrebs achten.

(2) Endoskopie: Die meisten klinischen Läsionen im Rektum und im Sigma sind für die Sigmoidoskopie von Bedeutung. Bei Patienten mit chronischem oder vermutetem Dickdarm sollte eine faseroptische Koloskopie durchgeführt werden. Verwenden Sie im Allgemeinen keinen sauberen Einlauf. Die akute akute Phase sollte als tabu eingestuft werden, um Perforationen zu vermeiden. Die Endoskopie hat den Wert einer Diagnose: Durch die Wiederholung der makroskopischen und histologischen Veränderungen des Dickdarms unter direkter Sicht können nicht nur die Art und die dynamischen Veränderungen der Entzündung erfasst, sondern auch Krebsvorstufen frühzeitig erkannt und das erkrankte Gewebe unter dem Mikroskop genau erfasst werden. Und Sekrete, um den Ausschluss bestimmter Darminfektionskrankheiten zu erleichtern.

Diagnose

Enteritis Diagnose und Identifizierung

Diagnosebasis

(1) In der Vergangenheit wurde zu viel gegessen oder unreines und verdorbenes Essen gegessen.

(2) Akuter Beginn, häufige Übelkeit, Erbrechen, starke Bauchschmerzen, häufiger Durchfall, meist wässriger Stuhl, kann unverdaute Nahrung, eine kleine Menge Schleim und sogar Blut enthalten.

(3) haben oft Symptome von Fieber, Kopfschmerzen, allgemeinem Unwohlsein und unterschiedlichem Vergiftungsgrad.

(4) Erbrechen, schwerer Durchfall, können Dehydration, Azidose und sogar Schock haben.

(5) Anzeichen sind nicht offensichtlich, es besteht eine Empfindlichkeit im Oberbauch und in der Nabelschnur, keine Muskelspannung und Rückprallempfindlichkeit, und die Darmgeräusche sind Hyperthyreose.

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