Schlafphasenverschiebungssyndrom 1

Einführung

Schlafphasen-Rückwärtssyndrom 1 Einführung Das Schlafphasenverschiebungssyndrom (DSPS) ist eine chronische Schlafstörung, bei der die Patienten im Allgemeinen spät schlafen und das Lebenstempo stark beeinträchtigt wird. 1981 wurde es erstmals vom Doctor Montefiore Medical Center in New York, USA, vorgeschlagen, doch aufgrund der langfristigen Vernachlässigung dieses Syndroms versuchten viele Patienten, keine Behandlung zu erhalten, und manchmal wurden sie als allgemeine Schlaflosigkeit diagnostiziert. Diese Krankheit tritt häufig in der Kindheit oder Jugend auf und die Symptome einiger Menschen verschwinden mit zunehmendem Alter. Einige Menschen leiden jedoch lebenslang an dieser Krankheit. Manche Patienten müssen bis zum Morgengrauen warten, um einzuschlafen. Wenn sie einmal eingeschlafen sind, schlafen sie mit normalen Menschen. Mit Ausnahme einiger Patienten mit Schlafstörungen wie Schlafapnoe ist ihre Schlafqualität zumeist normal, es ist jedoch schwierig, rechtzeitig zur Arbeit zu gehen und den Zeitplan zu stören. Einige Studien im Ausland haben ergeben, dass ungefähr 3 Menschen pro 2.000 Menschen an dieser Krankheit leiden, was ungefähr 0,15% der Bevölkerung entspricht, und die Anzahl der männlichen und weiblichen Patienten ist ähnlich, und ungefähr 7-10% der Patienten, die an Schlaflosigkeit leiden, leiden an dieser Krankheit. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,13% -0,17%, die Prävalenzrate der Jugendlichen beträgt 7% Anfällige Personen: Jugendliche Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Depressionen, Glaukom, Gallensteine

Erreger

Schlafphasen-Shift-Syndrom 1 verursachen

DSPS ist eine Störung des Zeitsystems des menschlichen Körpers (biologische Uhr). Es wird allgemein angenommen, dass die verringerte Fähigkeit, die circadiane Uhr zurückzusetzen (Schlaf-, Wachzeit), die Ursache für DSPS ist. Patienten mit DSPS haben normalerweise sehr lange Tages- und Nachtrhythmuszyklen oder eine schwache Reaktion auf das Tageslicht, das die Tagesuhr zurücksetzt.

Wenn Sie in der Nacht zuvor nicht genug geschlafen haben, schläft normalerweise jemand mit einem normalen Tag- und Nacht-Rhythmus-System schnell ein. Früher Schlaf stellt normalerweise automatisch ihre Tag- und Nacht-Rhythmusuhr vor. Im Gegensatz dazu können DSPS-Patienten, auch wenn sie keinen Schlaf haben, nicht vor dem üblichen Zubettgehen einschlafen. Die Forscher fanden heraus, dass Schlafmangel die Tag- und Nacht-Rhythmusuhren von Patienten mit DSPS nicht zurücksetzte.

DSPS-Patienten, die versuchen, eine normale Routine zu leben, werden es schwer haben, einzuschlafen und aufzuwachen. Weil ihre biologische Uhr nicht in dieser Phase ist. Normale Menschen, die Nachtschichten haben, haben die gleichen Symptome, wenn sie nicht angepasst werden.

Andere Tag- und Nacht-Rhythmusfunktionen von DSPS-Patienten weisen ebenfalls eine Postmigration auf, wie z. B. Melatoninsekretion und Körpertemperaturminimum, entsprechend der Zeitspanne des Einschlafens und Aufwachens. Das Einschlafen, das natürliche Aufwachen und viele andere interne Funktionen werden gleichzeitig zurückverlagert. Eine nicht tropfende Hypertonie ist auch mit DSPS verbunden, wenn man die Zeit zum Schlafen und Aufwachen berücksichtigt, die für die Umgebung nicht akzeptabel ist.

In den meisten Fällen ist es unmöglich zu wissen, warum die zirkadiane Uhr von Patienten mit DSPS abnormal ist. DSPS scheint erblich zu sein: Eine Vielzahl von Hinweisen deutet darauf hin, dass dieses Problem mit hPer3 (Humanperiode 3) zusammenhängt. Es gibt auch einige Fälle von DSPS und Nicht-24-Stunden-Schlafzyklus-Syndrom aufgrund einer traumatischen Hirnverletzung.

Es gibt auch sehr wenige Fälle, in denen sich DSPS zu einem Nicht-24-Stunden-Schlafzyklussyndrom entwickelt, bei dem es sich um eine sehr schwere Schlafstörung handelt, die zu einer Schwächung führt, und bei denen die Patienten jeden Tag ein wenig spät schlafen.

Verhütung

Prävention des Schlafphasen-Shift-Syndroms 1

1, der Zeitplan für Arbeit und Erholung, entwickeln eine gute Angewohnheit, früh zu Bett zu gehen und früh aufzustehen.

2, gehen Sie aus der Natur, stärken Sie die Sonne, starke körperliche Betätigung. Die Studie ergab, dass Licht die Sekretion von Melatonin im menschlichen Gehirn hemmen und Emotionen kontrollieren kann und einen guten Effekt auf die Vorbeugung von Depressionen hat. Darüber hinaus verbessern verschiedene Bewegungsübungen nicht nur die körperliche Fitness, sondern machen auch die Menschen glücklich.

3, achten Sie auf die Nährstoffbilanz des Körpers. Essen Sie mehr Kalorien, um die Bedürfnisse Ihres Körpers zu befriedigen, zum Beispiel mehr kalorienreiches Fleisch und Hülsenfrüchte. Wenn Sie depressiv sind, können Sie auch grünen Tee, Kaffee oder Bananen essen, um Ihre Stimmung zu verbessern.

4. Interesse entwickeln und Glück schaffen.

Komplikation

Schlafphasen-Shift-Syndrom 1 Komplikationen Komplikationen , Glaukom, Gallensteine

1. Depression: Fast die Hälfte der registrierten Fälle von DSPS leiden an Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen. Die Verbindung zwischen DSPS und Depression ist noch nicht klar. Die Hälfte der DSPS-Patienten hat keine Depression, was darauf hinweist, dass DSPS kein einfaches Symptom für eine Depression ist. Selbst bei Patienten mit Depressionen ist die Wirksamkeit der Zeitbehandlung besser als die direkte Behandlung von Depressionen.

Es wird allgemein angenommen, dass DSPS eine wichtige Ursache für Depressionen ist, da es sich um eine Störung handelt, die großen Stress und Missverständnisse verursacht. Es ist auch möglich, neurochemische Substanzen zu haben, die Schlafmechanismen und Depressionen verbinden können.

Patienten mit DSPS mit Depression sollten für beide Krankheiten behandelt werden. Einige Hinweise deuten darauf hin, dass eine wirksame Behandlung von DSPS die mentale Einstellung der Patienten verbessern und somit die Behandlung von Depressionen effektiver gestalten kann. Gleichzeitig kann die Behandlung von Depressionen bei Patienten zu einer höheren Erfolgsrate der DSPS-Behandlung führen.

2, Augenkrankheit: die Leber ist offen für das Auge, wenn das Kind nicht leicht schläft zu Lebermangel, Sehstörungen, Alterssichtigkeit, Wind und Tränen und anderen Symptomen führen, wird auch Glaukom, Katarakt, Fundus-Arteriosklerose, Retinopathie und andere Augenkrankheiten. (Es gibt also ein Problem mit den Augen, das normalerweise durch ein Problem mit der Leber verursacht wird.)

3, Blutungssymptome: Leber hat Blutspeicherung, regulieren die Blutfunktion, nicht schlafen, wenn das Kind, wird Leberblutmangel verursachen, sondern auch Erbrechen Blut, Nasenbluten, subkutane Blutungen, Zahnfleischbluten, Fundusbluten, Ohrenbluten und andere Blutungssymptome.

4, Leber und Gallenblase Krankheit: Wenn das Kind Galle ersetzen muss, wenn die Gallenblase nicht schläft, wenn die Galle ersetzt wird, ist die Galle nicht gut, zu dick und kristallisiert in Stein, eine lange Zeit, um Gallensteine zu bekommen. Gegenwärtig gibt es in Guangzhou einen Hepatitis-B-Virus-Überträger bei durchschnittlich fünf Menschen, von denen die meisten darauf zurückzuführen sind, dass sie nicht schlafen, wenn sie gegen die Naturgesetze verstoßen. Hepatitis-B-Virus bedeutet, dass 40% -60% der Leberzirrhose in der Zukunft und schwerer Leberkrebs.

Symptom

Schlafphasen-Backward-Syndrom 1 Symptome Häufige Symptome Schlafrhythmusstörung

Gemäß der Internationalen Klassifikation von Schlafstörungen (ICSD) sind die Hauptmerkmale des Schlafphasenverschiebungssyndroms:

1. Die Zeit, zu der der Schlaf beginnt und aufwacht und die später als die ideale Situation ist, ist unkontrollierbar.

2, ist die Zeit zum Einschlafen im Grunde das gleiche.

3. Wenn Sie einmal eingeschlafen sind, werden Sie nicht mehr so einfach aufwachen.

4. Es ist sehr schwierig, morgens zur idealen Zeit aufzustehen.

5, relativ schwerwiegend, nicht in der Lage, die Schlafphase voranzutreiben, wie zum Beispiel zu zwingen, zu schlafen und zur normalen Zeit aufzustehen.

Die folgenden Merkmale unterscheiden das Schlafphasenverschiebungssyndrom von anderen Schlafstörungen

1. Der Patient kann mindestens morgens oder sogar nachmittags normal schlafen (noch bessere Schlafqualität). Im Gegensatz dazu haben Langzeit-Schlaflosigkeitspatienten nicht das Gefühl, dass es einfacher ist, morgens als nachts einzuschlafen.

2, der Patient fühlt sich fast jede Nacht schläfrig. Wenn sie sich zu dieser Zeit hinlegen und ausruhen, können sie schnell einschlafen. Kinder, die sich nicht schläfrig fühlen, werden sich weigern, ins Bett zu gehen. Wenn sie jedoch vor dem üblichen Zubettgehen auf ihrem Bett liegen dürfen, wird der Streit verschwinden.

3, Patienten können gut und sehr regelmäßig schlafen, wenn sie ihre eigene biologische Uhr wie Wochenenden oder Feiertage folgen dürfen.

4. DSPS ist eine langfristige Erkrankung, die eine Diagnose basierend auf mindestens einem Monat klinischer Leistung erfordert.

Ein DSPS-Patient, der gezwungen war, von neun bis fünf Jahren zu leben, wurde häufig mit einer Person verglichen, die häufig einen Zeitunterschied von sechs Stunden hatte. Sie schlafen alle ein paar Stunden in der Nacht des Arbeitstages, schaffen es aber am Wochenende oder am Nachmittag zurück. Durch das Schlafen am Wochenende oder am Nachmittag wird DSPS von der Müdigkeit des Tages befreit, aber seine Schlafphasenverschiebung wird weiter verstärkt.

Patienten mit DSPS sind in der Regel ernsthafte Nachteulen, die sich mitten in der Nacht am beweglichsten und effizientesten fühlen. Patienten mit DSPS können sich nicht leicht zwingen, früh ins Bett zu gehen. Sie werden stundenlang im Bett herumwerfen und sich umdrehen, und manchmal haben sie ihre Augen nicht geschlossen, wenn sie zum Unterricht oder zur Arbeit gehen.

Wenn DSPS-Patienten medizinische Hilfe in Anspruch nehmen, müssen sie mehrmals versuchen, ihr Schlafmuster zu ändern. Frühe Fehlversuche umfassen im Allgemeinen: Entspannungstechniken, Frühschlaf, Hypnose, Alkohol, Schlaftabletten, Ablesungen am Bett und Hausmittel. Einige der Patienten, die Schlaftabletten verwendeten, gaben an, dass sie sich müde oder entspannt fühlten, aber nicht schläfrig. Patienten wenden sich häufig an ihre Familien, um sie morgens zu wecken, oder sie können viele Wecker aufstellen. Da dieses Symptom in der Pubertät häufiger auftritt, sind es in der Regel die Eltern des Patienten, die als Erste Hilfe suchen, da sie sich viel Mühe geben müssen und ihre Kinder nicht rechtzeitig zur Schule bringen können.

Untersuchen

Schlafphasen-Shift-Syndrom 1 überprüfen

1. Klinische Beobachtung, Überwachung des Aktivitätsänderungsrekorders oder Aufzeichnung des Schlafs, um Patienten mindestens 3 Wochen lang kontinuierlich zu verfolgen.

2, labor inspektion:

Gehirn-CT: Ausschluss organischer Läsionen.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung des Schlafphasen-Shift-Syndroms 1

Das DSPS verfolgt die Patienten mindestens 3 Wochen lang durch klinische Beobachtung, Überwachung des Aufzeichnungsgeräts zur Änderung der Körperaktivität oder Aufzeichnung des Schlafs.

DSPS wird häufig falsch diagnostiziert. Oft als psychische Störung falsch diagnostiziert. DSPS wird oft mit vielen anderen Krankheiten verwechselt, wie z. B. geistiger Schlaflosigkeit, Depression, Geistesstörungen wie Schizophrenie oder Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung und anderen Schlafstörungen oder einem absichtlichen Verhalten, wie z. B. dem Verzicht auf den Schulbesuch. Praktiker der Schlafmedizin wiesen darauf hin, dass die diagnostische Genauigkeit von DSPS zu niedrig sei und dass eine bessere physiologische Ausbildung für Menschen mit Schlafstörungen dringend erforderlich sei.

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