Autologe Transplantation von Rippenknorpelkugeln

Unmittelbar nach dem Entfernen des Augapfels wird der autologe Rippenknorpelball transplantiert und nach dem Entfernen des Langzeitaugapfels kann die Augenhöhlenmulde auch als Selbstkörper-Brustkorbball verwendet werden. Behandlung von Krankheiten: Augapfelruptur, Verletzung durch Augapfelpenetration Indikation Unmittelbar nach dem Entfernen des Augapfels wird der autologe Rippenknorpelball transplantiert und nach dem Entfernen des Langzeitaugapfels kann die Augenhöhlenmulde auch als Selbstkörper-Brustkorbball verwendet werden. Präoperative Vorbereitung 1, routinemäßige präoperative Vorbereitung. Bindehautsackkultur und Antibiotika-Empfindlichkeitstest, Breitband-Antibiotika-Ophthalmologie wurden in den Bindehautsack eingeflößt. Der Bindehautsack wurde vor der Operation mit Kochsalzlösung gewaschen. 2. Die Operation wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Chirurgisches Verfahren Präparationsmethode des autogenen Rippenknorpels: Der am häufigsten vorkommende Teil des Knorpels im menschlichen Körper ist der Rippenknorpel des sechsten, siebten, achten und der Rippen und ihrer miteinander verbundenen Teile. Die Operation sollte unter Epiduralanästhesie durchgeführt werden. Der Rippenknorpel wird als Einschnitt verwendet, und die Haut und das Unterhautgewebe werden zur Rippe hin aufgeschnitten, und der Einschnitt beträgt im Allgemeinen nicht weniger als 7 cm. Schnelle Trennung an der Ober- und Unterseite, um den Knorpel vollständig freizulegen. Das Knorpelperiost wurde in Richtung der Rippen geschnitten, und das Periost des Rippenknorpels wurde auf und ab geschält, um den oberen und unteren Rand der Rippen zu erreichen. Der Rippenperiost-Stripper wird unter dem Perichondrium der oberen und unteren Rippenränder unter dem Perichondrium hinter dem Rippenknorpel platziert. Das Knorpelperiost hinter dem Knorpel im ausgeschnittenen Bereich ist ausreichend abgezogen. Ein Stück Knorpel wird entsprechend den chirurgischen Erfordernissen geschnitten und ist in der Regel etwa 7 cm lang. Das Knorpelsegment wurde entfernt und zur späteren Verwendung in Kochsalzlösung eingewickelt. Das Perichondrium wird vernäht und die Muskeln, das Unterhautgewebe und die Haut werden geschichtet. Die Oberfläche des sterilisierten Verbands wird mit einem breiten Klebeband gemäß der Methode zur Behandlung von Rippenbrüchen fixiert, um die untere Brust zu begrenzen und postoperative Beschwerden zu reduzieren. Entfernen Sie das Rippenknorpelsegment, schneiden Sie es in 3 Stücke, eins groß und zwei klein, groß zentriert, klein auf beiden Seiten platziert, die Mitte wird mit einem dünnen Draht fixiert, so dass es kugelförmig ist, leicht beschnitten, die Ecken für den Gebrauch abschneiden. Im Allgemeinen beträgt die Größe 17 bis 20 mm, der vertikale Durchmesser 15 bis 18 mm und der Querdurchmesser 17 bis 20 mm. Das Volumen der Knorpelkugel beträgt ca. 3 bis 4,5 ml. Autologe Knorpelballentransplantation: 1. Öffnen Sie das Gerät. Die Bindehaut wurde horizontal in den zentralen Teil der hinteren Wand des Bindehautsacks geschnitten, und der Einschnitt wurde vom medialen Knöchel bis zum Beckenkamm vorgenommen, und das subkonjunktivale Gewebe wurde abgetrennt, um die Faszie von freizulegen 2. Der Patient dreht das gesunde Auge, und die Position jedes Rektusmuskels wird durch den Lappen erkannt, und zwischen den Rektusmuskeln wird ein schräger Augenfaszienschnitt vorgenommen, und das Perikard befindet sich in jeder Klappe. Trennen Sie sich tief in die Augenhöhle, lösen Sie die Adhäsion und erweitern Sie die Muskelkegelhöhle vollständig. Druck, um die Blutung zu stoppen. 3. Der Assistent hält den Bindehautschnitt mit einer Pinzette fest und hebt ihn vorsichtig an. Der Chirurg implantiert den vorbereiteten Knorpelball in die Muskelkegelhöhle. 4. Die Augapfelfaszie wurde nach oben und unten sowie nach innen und außen genäht, die Bindehaut wurde kontinuierlich genäht, und das Tonikum wurde in den Bindehautsack eingebracht. Kompressionsverband.

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