Exzision des Pterygiums

Das Pterygium ist eine chronisch entzündliche Läsion, die durch chronische Stimulation der Bindehaut verursacht wird und nach den Insektenflügeln benannt ist. Wenn das Pterygium nach und nach einen Teil oder die gesamte Pupille bedeckt, beeinträchtigt es das Sehvermögen und die Augenbewegung und kann bei Beeinträchtigung der Ästhetik chirurgisch behandelt werden. Bisherige chirurgische Methoden umfassen die einfache Entfernung von Pterygium, die Übertragung von Pterygium, die Entfernung von Kondylomen und die Transplantation der Bindehaut sowie die Transplantation des Keratokonjunktivallappens. Die Oberfläche ist glatt und glatt und wird so schnell wie möglich repariert. Die Rezidivrate von Pterygium liegt bei etwa 20 bis 30%. Eine erneute Operation ist schwierig und sollte daher einmal erfolgreich sein. Behandlung der Krankheit: Pterygium-Katarakt Indikation 1. Progressives Pterygium. 2. Das Fleisch bedeckt einige oder alle Pupillen und beeinträchtigt die Sehschärfe. 3. Das Pterygium beeinflusst die Augenbewegung. 4. Als Vorbehandlung vor einer Katarakt- oder Hornhauttransplantation. 5. Winged Fleisch ist ein Hindernis für das Aussehen. Gegenanzeigen 1. Eine chronische Konjunktivitis mit Schleimabsonderungen, aktiven Trachomläsionen, chronischer Dakryozystitis und Varusscheiteln sollte zuerst behandelt werden, und 3 Monate nachdem die vollständige Heilung möglich ist. 2. Patienten mit einer Vorgeschichte von Medikamenten oder anderen Allergien sollten nicht vorübergehend operiert werden. Die Ursache von Allergien sollte überprüft werden, eine Desensibilisierungsbehandlung sollte durchgeführt werden und ein normaler Betrieb kann vor der Operation durchgeführt werden. 3. Wiederkehrendes Pterygium, das nach einem erneuten chirurgischen Eingriff rehabilitiert wurde, und einige führten sogar 3 bis 5 Operationen innerhalb eines Jahres durch und schließlich die Sputumadhäsion. Daher muss vor der Operation abgewartet werden, bis das postoperative Rezidiv nach 6 Monaten vollständig verblieben ist. Präoperative Vorbereitung 1. Ein detailliertes Verständnis des allgemeinen Zustands des Patienten, Patienten mit Bluthochdruck, Diabetes sollte zunächst eine medizinische Behandlung, nachdem der Zustand stabil ist, dann die Funktionsweise des Fleisches in Betracht ziehen, Stühle mit Parasiteneier sollten mit Parasiten behandelt werden. 2. Überprüfen Sie die Augenpartie sorgfältig und stellen Sie sicher, dass keine Kontraindikationen vorliegen. Patienten mit offensichtlicher Bindehauthyperämie sollten zuerst mit Antibiotika-Augentropfen und Kortikosteroid-Augentropfen behandelt werden. Anschließend sollte eine Operation durchgeführt werden, nachdem die Stauung verringert oder signifikant verringert wurde. 3. Verwenden Sie Antibiotika 1 Woche vor der Operation. Chirurgisches Verfahren 1. Öffnen Sie die Augenlider, um die Augenlider zu öffnen. 2. Verwenden Sie eine Zahnpinzette, um den Kopf des Fleisches zu halten, und machen Sie einen flachen Hornhautschnitt 0,5 mm vom Rand des Knorpels entfernt. Trennen Sie das Karkassengewebe vorsichtig vom Hornhautgewebe zum Limbus. 3. Schneiden Sie die Bindehaut auf beiden Seiten des Kadavers ab, trennen Sie die Adhäsion am Limbus und trennen Sie das Gewebe an der Sklera stumpf ab. 4. Trennen Sie den Körper des Bindehautgewebes unter der Bindehaut auf eine halbe Monatsfalte. Entfernen Sie das gesamte abgetrennte Fleischgewebe. 5. Nach der Blutstillung der Skleraoberfläche sollte die Oberfläche der Sklera sorgfältig abgekratzt werden, sodass die Oberfläche der Sklera glatt und eben sein muss. Dann wurde der resezierte Bindehautrand an die Skleraoberfläche von etwa 2 bis 4 mm außerhalb des Winkels der Sklera angenäht, und ein Teil der Skleraoberfläche wurde freigelegt. 6. Bindehautsack mit antibiotischer Augensalbe, einschließlich Operationsaugen. Komplikation Infektiöse Keratitis tritt nach einer Operation auf, die die schwerwiegendste postoperative Komplikation darstellt. Präoperative präoperative und präoperative Vorbereitungen sollten für jeden Patienten vor der Operation durchgeführt werden, und die Kultur des Bindehautsacks sollte, falls erforderlich, vor der Operation durchgeführt werden. Bei Patienten mit chronischer Dakryozystitis oder Bindehautentzündung sollte eine gründliche Behandlung durchgeführt werden, bevor Pterygium angewendet wird. Sobald eine bakterielle Keratitis auftritt, sollte diese so schnell wie möglich entdeckt und umgehend behandelt werden.

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