Pterygiumexzision kombiniert mit gestielter Bindehautlappentransplantation

Das Pterygium ist eine chronisch entzündliche Läsion, die durch chronische Stimulation der Bindehaut verursacht wird und nach den Insektenflügeln benannt ist. Wenn das Pterygium nach und nach einen Teil oder die gesamte Pupille bedeckt, beeinträchtigt es das Sehvermögen und die Augenbewegung und kann bei Beeinträchtigung der Ästhetik chirurgisch behandelt werden. Bisherige chirurgische Methoden umfassen die einfache Entfernung von Pterygium, die Übertragung von Pterygium, die Entfernung von Kondylomen und die Transplantation der Bindehaut sowie die Transplantation des Keratokonjunktivallappens. Die Oberfläche ist glatt und glatt und wird so schnell wie möglich repariert. Die Rezidivrate von Pterygium liegt bei etwa 20 bis 30%. Eine erneute Operation ist schwierig und sollte daher einmal erfolgreich sein. Behandlung der Krankheit: Pterygium-Katarakt Indikation 1. Progressives Pterygium. 2. Das Pterygium erreicht den Pupillenbereich oder hat den Pupillenbereich bedeckt. 3. Pterygium beeinflusst die Augenbewegungen oder die Schönheit. Präoperative Vorbereitung 1. Die Bindehauthyperämie sollte zuerst mit antibiotischen Augentropfen und kortikosteroiden Augentropfen behandelt werden. Anschließend sollte eine Operation durchgeführt werden, nachdem die Stauung verringert oder signifikant verringert wurde. 2. Spülen Sie den Bindehautsack vor der Operation mit gentamicinhaltiger Kochsalzlösung. Chirurgisches Verfahren 1. Das Pterygium wird entfernt. 2. Verlängern Sie den Bindehautschnitt entlang des oberen Limbus. Die Länge entspricht der Länge der freiliegenden Oberfläche. Stellen Sie nach dem Trennen einen gestielten Bindehautlappen her, der mit der freiliegenden Skleraoberfläche identisch ist, und trennen Sie das subkonjunktivale Gewebe. 3. Drehen Sie den gestielten Bindehautlappen um 90 ° zur freiliegenden Skleraoberfläche. 4. Kontinuierliches oder intermittierendes Nähen des freien Randes des Bindehautlappens. Ein Teil des Nahtmaterials sollte auf der skleralen Oberfläche fixiert werden. Komplikation Infektiöse Keratitis tritt nach einer Operation auf, die die schwerwiegendste postoperative Komplikation darstellt. Präoperative präoperative und präoperative Vorbereitungen sollten für jeden Patienten vor der Operation durchgeführt werden, und die Kultur des Bindehautsacks sollte, falls erforderlich, vor der Operation durchgeführt werden. Bei Patienten mit chronischer Dakryozystitis oder Bindehautentzündung sollte eine gründliche Behandlung durchgeführt werden, bevor Pterygium angewendet wird. Sobald eine bakterielle Keratitis auftritt, sollte diese so schnell wie möglich entdeckt und umgehend behandelt werden.

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