Pneumothorax Pneumothorax

Behandlung von Krankheiten: geschlossener Pneumothorax Indikation Spontaner Pneumothorax, traumatischer Pneumothorax. Präoperative Vorbereitung Künstliche Luftkiste, sterile Gasbrosche und 2-ml-Spritze reinigen die Platte. Chirurgisches Verfahren 1. Prüfen Sie, ob der Wasserstand im Druckbehälter und der Pumpstand im Pneumothorax die gewünschte Position erreicht hat. Ob der Drehwegschalter frei ist, ob ein Hindernis oder eine Luftleckage vorliegt. Befestigen Sie den Latexschlauch an der Saugöffnung. 2, der Patient in Rückenlage, Arme halten den Kopf nach dem Röntgen Brust, um die beste Nadelposition zu wählen, in der Regel in der zweiten vorderen Brustkorb Mittellinie außerhalb der Linie oder in der vorderen 4-5 Interkostalraum. 3, nach routinemäßiger Desinfektion der Haut und Lidocain-Lokalanästhesie. Assistent zieht die Gasbrosche an, prüft, ob die Gasbrosche frei ist, und stellt den Zugangsschalter auf die Position Druckmessung. 4, die linke Hand des Bedieners fixiert die Einstichstelle Haut, die rechte Hand hält die Gasbrosche, langsam in die Nadel entlang der Oberkante der unteren Rippe, beim Eintritt in die Brusthöhle, es ist auch "Fallgefühl", und es ist zu sehen, dass der Flüssigkeitsstand im Druckschlauch bewegt sich mit dem Atem auf und ab, Aufzeichnung Pumpen Druck vor dem Brustkorb. Drehen Sie den Entlüftungsschalter in die Position "Pumpen" und ziehen Sie das Gas in der Kiste heraus, wenn der Füllstand im Pumpenzylinder sinkt. Wenn der Füllstand auf die Position "0" abfällt, drehen Sie den Entlüftungsschalter erneut in eine andere Position "Pumpen", um mit dem Pumpen fortzufahren. Notieren Sie die Menge des Pumpens. Während des Pumpvorgangs wird der Ventilatorschalter von Zeit zu Zeit in die Position Druckmessung" gedreht, um die Druckänderung in der Brusthöhle zu beobachten. Wenn der Brustdruck auf etwa 0 bis -20 Pa (0 bis -2 mmH2O) abfällt, sollte das Pumpen gestoppt werden. Beobachten Sie 2-3 Minuten lang, wenn sich der Brustdruck nicht ändert, und stoppen Sie das Pumpen. Beobachten Sie 2-3 Minuten lang, wie z. B. keine Änderung des Brustdrucks, was auf einen "geschlossenen" Pneumothorax hindeutet. Wenn der Druck schnell ansteigt, handelt es sich um einen "dreidimensionalen" Pneumothorax. Wenn der Brustdruck vor dem Pumpen um 0 schwankt, ist nach dem Pumpen kein offensichtlicher Druck festzustellen Rückgang gibt es keine offensichtliche Zunahme in der Mitte der "Verkehr" Pneumothorax, die beiden letzteren Arten von Pneumothorax, sollte mit Interkostalkanüle für die Thoraxdrainage geschlossen ersetzt werden. 5 Ziehen Sie nach dem Pumpen die Gasbrosche heraus, bedecken Sie die Gaze, und drücken Sie zum Fixieren 1 Minute Klebeband. 6. Ordnen Sie das Gerät an und drehen Sie den Schalter am Druckmessrohr und das Pumpwasser auf beiden Seiten in die geschlossene Position. Der Krankheitsverlauf sollte den Pumpvorgang, die Pumpmenge, den Brustdruck vor und nach dem Pumpen und die Symptome des Patienten detailliert aufzeichnen. Beobachten Sie weiterhin die Veränderungen des Zustands und machen Sie am nächsten Tag eine Röntgenuntersuchung der Brust.

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