Fusion von distaler Fibula und Talus

Der distale Radius und die Talusfusion werden für die chirurgische Behandlung der angeborenen zeitlichen Extremitätendeformität verwendet. Seit Otto die Krankheit im Jahr 1941 beschrieb, gab es viele Fälle von Humerus-Extremitäten-Deformitäten, wie beispielsweise angeborenen Humerus-Längsverlust, angeborene Tibiofibuladysplasie, paraspinale Humerus-Extremitäten-Deformität, Tibiadysplasie und angeborenen Tibiadefekt. Mangel an. Die Inzidenzrate liegt bei etwa 1 zu 1 Million, und bilaterale Läsionen machen 30% aus. Eine laterale Extremitätenfehlstellung kann mit einer Femurdysplasie einhergehen. Behandlung von Krankheiten: Mangel an angeborener Tibia Indikation Der distale Radius und die Talusfusion eignen sich für Patienten mit angeborener vorübergehender paravalaler Deformität vom Typ I bis II, die keinen verkürzten Eingriff durchführen möchten. Gegenanzeigen Angeborene vorübergehende paravalale Fehlbildung vom Typ IV. Präoperative Vorbereitung Regelmäßige präoperative Untersuchung. Ausgestattet mit 200ml Blut. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision und Exposition Der Talus talus wird durch den anterolateralen Zugang am distalen Ende des Sprunggelenks freigelegt. 2. Decken Sie den Talus auf Das Weichgewebe wird abgetrennt, so dass das Zentrum des Talus am distalen Ende des Humerus platziert werden kann. 3. Talusfusion In den Beckenkamm des Talusblocks wird eine Rille eingebracht, und das distale Ende des Humerus wird in die Rille des Talus eingeführt. Die Epiphyse des distalen Radius des Humerus und der Knorpel des Talus wurden entfernt, um Knochenkontakt herzustellen. 4. Kirschnerdrahtfixierung Längs oder gekreuzte Kirschnerdrähte werden von der Tibia aus fixiert. Entspannen Sie die Aderpresse und dann die Elektrokauterisation, um Blutungen zu stoppen. Das Unterhautgewebe und die Haut vernähen. Den Einschnitt schließen. Komplikation Die Hautspannung auf der Rückseite des Fußes steigt bis zum Rand der Haut an.

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