Operation rückgängig machen

Revert-Chirurgie wird für die chirurgische Behandlung von Uterusprolaps verwendet. Der äußere Gebärmutterhals senkt sich unterhalb der Ebene der Ischialwirbelsäule, die als Uterusprolaps bezeichnet wird. Der Gebärmutterhals stieg ab und erreichte nicht die Vaginalöffnung, die leichter war als ich. Der Gebärmutterhals steigt zur Scheidenöffnung hinab und wird nicht exportiert. Der Gebärmutterhals wird aus der Vaginalöffnung entfernt, und die Gebärmutter befindet sich noch in der Vagina, die leichter als II ist. Der Gebärmutterhals und ein Teil der Gebärmutter werden aus der Scheidenöffnung entfernt und sind bis zum zweiten Grad schwer. Der Gebärmutterhals und die Gebärmutter werden alle aus der Vaginalöffnung entfernt, die als Gebärmutterprolaps III bezeichnet wird. Häufig begleitet von unterschiedlich starker Vaginalvorder- und -hinterwandausbeulung und zervikaler Dehnung. Neugebauer 1867 führte LeFort eine ähnliche Operation zur Behandlung des Uterusprolaps ein, bei der der Großteil der Mitte und des Rückens der Vagina suspendiert und ein vaginales Mediastinum gebildet wird, so dass die Vagina im Wesentlichen geschlossen ist (linke Seite jedes Lochs), um die Blase zu blockieren. , rektale Wölbung und Uterusprolaps, bekannt als Neugebauer-LeFort-Operation, allgemein als LeFort-Operation bezeichnet. Die Vorteile einer Operation sind eine einfache Operation, eine geringere Invasion des Gewebes und eine geringere Blutung. Hohe Sicherheit und gute Ergebnisse. Es gibt jedoch auch Mängel, das heißt, es kann nicht zum Sexualleben, sondern zu einer geringen Anzahl von Belastungsinkontinenzen kommen, und die Behandlung ist schwierig, wenn eine bösartige Läsion vorliegt. Die Revert-Operation ist in einen vollständigen Verschluss und einen teilweisen Verschluss unterteilt. Ein vollständiger Vaginalverschluss dient dazu, die Vagina vollständig zu verschließen, ohne auf beiden Seiten ein Loch zu hinterlassen. Nur für 1 Gebärmutterentfernung, Blasenentfernung oder (und) Rektumwölbung verwendet. 2 Vaginalwandreparatur fehlgeschlagen, ungültig. 3 Uterusatrophie, keine Drainage. Daher gibt es nur sehr wenige Menschen, die dieses Verfahren anwenden. Obwohl es für einige der Redft-Operationen viele chirurgische Eingriffe gibt, wird die LeFort-Operation immer noch verwendet. Behandlung von Krankheiten: Uterusprolaps Indikation Revert-Chirurgie eignet sich für Frauen mit Uterusprolaps, alt und gebrechlich, und ohne Sex. Gegenanzeigen 1. Haben Sie ein normales Sexualleben. 2. Vaginitis, Vaginalgeschwür, mittelschwere und schwere Zervixerosion, Zervixgeschwür. 3. Gebärmutterhalskrebsvorstufen, Gebärmutterhalskrebs, endometriales Adenokarzinom. Präoperative Vorbereitung 1. Überprüfen Sie den vaginalen Ausfluss, um Trichomoniasis, Pilze und Eiter zu beseitigen. 2. Cervical Scraping Zytologie, um Krebs auszuschließen. 3. Kürettage segmentieren, Gebärmutterhalsgewebe senden, Endometrium-Gewebe-Biopsie, maligne Läsionen, präkanzeröse Läsionen ausschließen. Chirurgisches Verfahren 1. Klemmen Sie den Gebärmutterhals mit der Rattenzahnzange nach außen und machen Sie einen rechteckigen (ca. 6 cm × 2 cm) Einschnitt an der Vorder- und Hinterwand der Vagina als Markierungsgrenze. Die untere Grenze der Vorderwand befindet sich etwa 2 cm unterhalb der Harnröhre, die obere Grenze etwa 2 bis 3 cm vom Gebärmutterhals entfernt, die obere Grenze der Hinterwand etwa 2 bis 3 cm vom Gebärmutterhals entfernt und die untere Grenze etwa 1 cm von der Vaginalöffnung entfernt. Auf beiden Seiten der Begrenzung sollte eine Schleimhautoberfläche mit einer Breite von 0,5 bis 1 cm verbleiben. Die beiden Rechtecke der Vorder- und Rückwand sollten sich treffen können. 2. Schneiden Sie die Schleimhaut innerhalb der Grenze der Vorderwand vom unteren Rand ab, trennen Sie sie mit einer gebogenen Schere von der Blase und schneiden Sie die Spitze in Richtung Scheidenwand ab oder trennen Sie sie stumpf ab, bis die gesamte rechteckige Vorderwand der Scheide abgezogen und entfernt ist. Das Pad wird mit feuchter, heißer Kochsalzlösung angepresst, um Blutungen zu stoppen. 3. Ziehen Sie den Gebärmutterhals nach vorne und oben, legen Sie die hintere Wand der Vagina frei und schneiden, schälen und entfernen Sie die rechteckige hintere Wand der Vagina gemäß der oben beschriebenen Methode. 4. Mit der 0-Chrom-Darmnaht wird der Schleimhautrand des proximalen Gebärmutterhalses vernäht, die Nadel über die frische Wunde der Vorder- und Hinterwand in die Schleimhautoberfläche der vorderen und hinteren Wand eingeführt und die Schleimhautoberfläche der hinteren Wand vernadelt und ligiert. Die Schleimhautoberfläche außerhalb der neuen Wunde. 5. Bei frischen Wunden wird aus dem 2-0-Chromdarm von innen nach außen eine Reihe von intermittierenden Nähten hergestellt, sodass die Vorder- und Rückwandwunden nahe beieinander liegen und kein Totraum verbleibt. 6. Die Schleimhautränder der vorderen und hinteren Vaginalwände beidseitig mit einem 0-Chrom-Darm intermittierend vernähen. Schließlich wird der Schleimhautrand unter der Harnröhre und in der Vaginalöffnung vernäht. Nach Abschluss der Operation befinden sich auf beiden Seiten der Vagina Schleimhautlöcher zum Einführen des Katheters. Komplikation Blutung oder Hämatom Die intraoperative Gefäß- oder Stumpfbindung ist nicht stark, es kann kurz nach der Operation zu starken Blutungen kommen, die Vaginalwandnaht sollte demontiert werden, die blutenden Blutgefäße sollten durchsucht und die Naht sollte erneut genäht werden. Wenn nur eine geringe Menge an Blutungen vorhanden ist, kann Gaze verwendet werden, um den Scheidendruck zu füllen, um Blutungen zu stoppen, und es können Hämostasemedikamente wie Yunnan Baiyao verwendet werden. 2. Wundinfektion Es gibt viele Vaginalfalten, so dass eine vollständige Desinfektion nicht einfach ist. Die Ansammlung kleiner Blutgefäße auf dem Gebiet der Chirurgie fördert die bakterielle Reproduktion, und es ist wahrscheinlicher, dass sich nach der Operation ein Hämatom bildet. Im Licht der Vagina gibt es eine stinkende eitrige Sekretion, begleitet von einem vaginalen Brennen. In schweren Fällen schwankt und steigt die Körpertemperatur, die Vaginalwandnähte sind schlecht geheilt oder nekrotisch und es kommt zu eitriger Sekretion. Antibiotika können angewendet, Drainagen durchgeführt und die Vulva kann sauber gehalten werden. 3. Komplikationen der Harnwege 1 weniger Urin (<600 ml / Tag) sollte aufgrund von postoperativem Widerstreben, Wasser oder heißen Tagen und Schweiß zu trinken, mit intravenöser Kochsalzlösung oder 5% iger Glucoselösung ergänzt werden. 2 Urethritis, Blasenentzündung, vor allem aufgrund wiederholter Katheterisierung, Harnfrequenz, Dringlichkeit, Hämaturie und anderer Symptome, gegeben Antibiotika, Diuretika und andere Behandlungen.

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