Dakryozystenentfernung und Blepharoplastik

Die Tränenzystektomie und die Orbitaloperation sind für die im Tränensack hervorgehobene Tränenzyste geeignet.Wenn das Augenlid betroffen ist, sollte die Orbitalplastik durchgeführt werden, während der Tumor vollständig entfernt ist. Wenn der Tumor auf den Tränensack beschränkt ist, entfernen Sie einfach den Tränensack. Behandlung von Krankheiten: Tränensacktumor Indikation Die Tränenzystektomie und die Orbitaloperation sind für die im Tränensack hervorgehobene Tränenzyste geeignet.Wenn das Augenlid betroffen ist, sollte die Orbitalplastik durchgeführt werden, während der Tumor vollständig entfernt ist. Wenn der Tumor auf den Tränensack beschränkt ist, entfernen Sie einfach den Tränensack. Gegenanzeigen Akute Entzündung der Bindehaut und der Knöchelhaut. Präoperative Vorbereitung Überprüfen Sie zuerst die Nasen- und Nasennebenhöhlenerkrankungen. 3 Tage vor der Operation wurden antibiotische Augentropfen eingenommen, und der Bindehautsack wurde am Tag der Operation vollständig gewaschen. Chirurgisches Verfahren 1. Ziehen Sie die Tumorlinie auf die Haut und schneiden Sie sie gemäß der Markierung nach außen (Abb. 8.2.6-1). Schneiden Sie den unteren Ast des Außenknöchelbandes. 2. Schneiden Sie die Haut und den Musculus orbicularis vom normalen Gewebe 5 mm vom Rand des Tumors bis zum Periost ab, dh entfernen Sie die Masse vom normalen Gewebe und entfernen Sie sie vollständig. 3. Schneiden Sie zur Innenseite des Auswurfs und stellen Sie fest, dass Knochen und Auswurfsfett möglicherweise verletzt wurden und vollständig entfernt werden sollten. 4. Nachdem der Tumor vollständig entfernt wurde, sind der innere Beckenkamm und das innere Drittel des Unterkiefers vollständig bedeckt. 5. Die untere Bindehaut ist vom unteren Schläfenrand und der lateralen Seite getrennt, so dass der verbleibende Beckenkamm vollständig frei ist und der Lappen der Nasenwurzel ebenfalls vollständig frei ist. 6. Führen Sie einen Hautschnitt parallel zum Gingivarand 2 cm vom unteren Schläfenrand entfernt durch. Der Schnitt verläuft über den lateralen Knöchel. Ein Schnitt parallel zum Rand des Beckenkamms wurde in einem Abstand von 4,5 mm vom Zahnfleischrand vorgenommen, und die innere Schicht des Sakralstumpfs wurde auf das Periost des unteren Randes des Beckenkamms aufgenäht. 7. Der lange rechteckige Lappen, der frei vom unteren zeitlichen Rand ist, wird an den Wundrand des nasalen Seitendefekts genäht.

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