Zweistufige spiralförmige Titanimplantatplatzierung

Behandlung von Krankheiten: Zahnerkrankungen Indikation (1) Erwachsene mit gutem Allgemeinzustand, gesundem Körper und Geist, Knochen- und Zahnentwicklung sind abgeschlossen. (2) Mindestens 6 Monate nach Kiefer- und Alveolarknochenchirurgie und Trauma, mindestens 3 Monate nach Zahnextraktion, ist der Knochendefekt wiederhergestellt und die Form und Qualität des implantierten Knochenbettes sind gut. (3) Es gibt keine offensichtlichen Entzündungen oder Läsionen im oralen Weichgewebe. (4) Der Patient selbst hat ein starkes Anliegen und die wirtschaftlichen Verhältnisse lassen dies zu. Chirurgisches Verfahren Die Implantation wurde in zwei Phasen am Beispiel eines zweigeteilten Titan-Spiralimplantats mit vollem Mund durchgeführt. Operation im ersten Stadium: Implantatfixation (1) Inzisionslappen: Ein kreisförmiger Bogenschnitt ca. 0,5 cm an der labialen Seite des Alveolarkamms, die Schleimhaut abschneiden, bis 2 cm von der Oberseite des Alveolarknochens abschneiden, dann das Periost abschneiden und den Periostlappen nach oben drehen, um die Knochenoberfläche freizulegen. Die Naht wird als Naht genäht, um eine Schädigung der Schleimhaut zu verhindern. (2) Vorbereiten des Implantatnestes: Bereiten Sie den Pflanzer gemäß der Konstruktion eines Positionierungs- und Positionierungskiefers vor und pflanzen Sie die chirurgischen Instrumente. Entsprechend der vorgesehenen Bohrung der Backenplatte wird die Positionierbohrung mit einem schnellen Mobiltelefon (2000 U / min) gebohrt. Alle oben genannten Knochenbohrvorgänge müssen kontinuierlich mit isotonischer Kochsalzlösung gespült und im Bohrloch gekühlt werden. Das Ziehen des Knochens sollte durchgeführt werden, um zu verhindern, dass der Bohrer blockiert wird und lokal hohe Hitze erzeugt. Um mehrere Implantate parallel zueinander zu machen, sollte beim Knochenbohren immer der Orientierungsstab als Richtungsangabe verwendet werden. Abbildung 7 (3) Schrauben Sie den Implantat-Rückhaltenagel fest: Setzen Sie den vorgewählten Implantat-Rückhaltenagel durch das Spezialinstrument auf das Slow-Speed-Mobiltelefon des Pflanzgefäßes und richten Sie das Implantat-Nest auf die mittlere Position aus, dh die lange Achse des Implantats und die lange Achse des Implantats Konsequent. Langsam mit 15 bis 25 U / min einschrauben, bis das obere Ende des Implantat-Rückhaltenagels 2 mm unter der Knochenkante liegt. (4) Installieren der Abdeckschraube: Fassen Sie die Abdeckschraube mit einem Schraubenschlüssel an und schrauben Sie sie in das Schraubenloch am oberen Ende des Implantat-Rückhaltenagels, um sie festzuziehen. (5) Wundnaht: Mit Kochsalzlösung abspülen, Fremdkörper wie Knochenspäne gründlich reinigen, den Periostlappen verkleinern, die Wunde mit Auswurf und intermittierendem Nahtmaterial dicht verschließen und nach der Operation 1 Stunde lang eine Mullrolle verwenden. Operation im zweiten Stadium: Implantat-Abutment-Verbindung Nach der ersten Operation wurde die Menstruation des Oberkiefers für 6 Monate durchgeführt, und der Unterkiefer wurde für 4 Monate fertiggestellt. Nachdem die Osseointegration zwischen Implantat und Kiefer durchgeführt worden war, wurde die Operation der zweiten Stufe durchgeführt, um das Abutment zu installieren. (1) Inzision und Dissektion: Unter örtlicher Betäubung bedeckt die Sakralschleimhaut oder die transversale Inzision die Oberfläche der Schraube und das Periost und Periost, und die Abdeckschrauben werden freigelegt. (2) Montage-Abutment: Lösen Sie die Abdeckschraube, um das Knochengewebe und die weiche Gruppe auf der Oberseite des Implantat-Rückhaltenagels zu entfernen. Messen Sie die Dicke der Zahnfleischoberfläche des Implantats und wählen Sie die entsprechende Höhe des Implantat-Abutments entsprechend der Dicke aus, um den Abstand vom Zahnfleischrand um 1 mm bis 2 mm zu überschreiten. Die Länge des Abutments sollte entsprechend dem Abstand zwischen dem Kiefer des Patienten und dem präoperativen Design angepasst werden. Um die Anforderungen der Prothesenreparatur zu erfüllen. Ziehen Sie nach dem Einsetzen des Abutments die mittlere Schraube fest und schlagen Sie mit einem metallstangenartigen Instrument auf das Abutment. (3) Installieren Sie die Einheilmutter: Schrauben Sie die Einheilmutter ein, um die mittlere Schraube des Abutments zu schützen, ohne sie zu fest anzuziehen, damit die mittlere Schraube beim Entfernen der Einheilmutter nicht blockiert. (4) Nahtwunden: Die Gingivawunden auf beiden Seiten des Abutments sind von Nähten umgeben.

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