Laparoskopische Tubenbaggerung

Die laparoskopische Eileiter-Baggeroperation wird hauptsächlich zur Behandlung der weiblichen Unfruchtbarkeit angewendet, die durch Eileiter- oder Beckenperitonealentzündungen verursacht wird. Behandlung von Krankheiten: Unfruchtbarkeit der Eileiter Indikation Weibliche Unfruchtbarkeit durch Tubenstenose oder Verstopfung durch Eileiter oder Beckenperitonealentzündung. Gegenanzeigen 1. Akute Entzündung der Fortpflanzungsorgane oder des Beckens. 2. Schwere systemische Erkrankungen. 3, das distale Ende der Ampulle, sollte die Obstruktion des Schirmendes nicht mit dem Eileiter reanalisiert werden. 4, schwere Okklusion des Uterushorns, Unterbindung der Eileiteranastomose und Wiederverschluss nach der Operation und die Diagnose einer tuberkulösen Tubenobstruktion sollte nicht ausgebaggert werden. Präoperative Vorbereitung 1, Zeitwahl: 3 ~ 7d, nachdem Menstruation, 3 Tage vor Chirurgie sauber ist, verbieten Sexualleben. 2, durch verschiedene Tests bestätigt, nicht schwanger. 3, präoperative Untersuchung von Leukorrhoe Routine, Blut, Urin Routine und Körpertemperatur, Blutdruck. Komplikation Entzündungshemmende Behandlungen halten nicht mit oder haben keinen Sex und sind anfällig für Infektionen, was unvermeidlich zu einem gewissen Trauma in der Vagina führt und auch Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen und Vaginalblutungen hervorrufen kann.

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