Bauch-Uterus-Fistel-Operation

Urogenitalspasmus, einschließlich Fäkalien-, Harnfistel- und Uterusabdominalwandspasmus, ist eine Erkrankung, die auf eine abnormale Passage zwischen dem Fortpflanzungstrakt und seinen angrenzenden Organen hinweist. Es gibt viele Ursachen für Genitalverstümmelung. Die Hauptursachen für Verletzungen bei der Geburt, Verletzungen bei gynäkologischen Operationen, gefolgt vom oberen Pessar, dem oberen Ring, der Strahlentherapie bei Genitalkrebs und dem Genitalkrebs im späten Stadium des Kollapses. Mit der Entwicklung der medizinischen Wissenschaft und Technologie, der Verbesserung der Gesundheitsversorgung von Müttern und Kindern und der Verbesserung der Qualität der Menschen sind die Urogenitalorgane in den Industrieländern allmählich zurückgegangen. In einigen Ländern und Regionen der Dritten Welt steigt die Inzidenz solcher Krankheiten jedoch aufgrund der wirtschaftlichen Rückständigkeit, der schlechten Medizintechnik und der unzureichenden Gesundheitsversorgung von Müttern und Kindern weiter an, was sich auf den Aufstieg und Fall des Landes, den Wohlstand der Nation und auf Frauen auswirkt. Körperliche und geistige Gesundheit und sogar das Leben. China ist ein Entwicklungsland, und die Landbevölkerung stellt die überwiegende Mehrheit dar. Wenn wir in der Präventionsarbeit, insbesondere in der Gesundheitsfürsorge für Mütter, keine gute Arbeit leisten, wird dies Auswirkungen auf die Verbesserung der Qualität des Landes und des Wohlstands des Landes sowie auf die Gesundheit der Frauen haben. Es ist unerlässlich, eine gute Arbeit in der Gesundheitsfürsorge für Mütter zu leisten. Hilton P, Ward A analysierte retrospektiv 715 Patienten mit Genitalwarzen im südöstlichen Teil von Nigeria während der 25 Jahre (1970.1-1994.12). 92,2% der Patienten waren geburtshilfliche Faktoren, von denen 6,9% auf einen Kaiserschnitt zurückzuführen waren. Inlandsberichte über Kakerlaken, die zum Zeitpunkt der Produktion auftraten, liegen bei etwa 90%. Die Bauchdecke der Gebärmutter ist eine Art genitaler Genitalwarzen, die häufig durch eine Infektion nach einer iatrogenen Verletzung verursacht werden und eine ernste Komplikation nach einem Kaiserschnitt darstellt. Da die Vagina selbst eine Bakterienhöhle aufweist, können potenzielle Pathogene oder nicht-pathogene Bakterien postoperative endogene Infektionen verursachen, und ein Kaiserschnitt kann exogene Infektionen verursachen, selbst während des Kaiserschnitts oder Eine postoperative Erweiterung des Gebärmutterhalses kann ebenfalls zu einer aufsteigenden Infektion führen. Eine postoperative Fistel kann leicht gebildet werden, wenn die Operation einer suppurativen adjunkturalen Entzündung unvollständig ist oder wenn eine entzündliche Adhäsion nach einem Kaiserschnitt auftritt. Die Hauptläsionen der Uterusabdominalwand sind Infektionen der Uterusschnittmuskelwand, Gewebenekrose, der gesamte Einschnitt wird gespalten, der Inhalt der Gebärmutterhöhle fließt in die Bauchhöhle, was zu Peritonitis und Infektionen der Bauchwand führt und einen entzündlichen Kanal zwischen dem Uterusschnitt und dem Einschnitt der Bauchwand bildet. Nicht geheilt. Die Symptome des Patienten sind nach der Operation (hauptsächlich Kaiserschnitt) 2 ~ 40d oder so Bauchwandschnitt Schmerzen, Rötung, Riss, Eiter, längere nicht geheilt, die Bildung von Bauchwandschnitt Fistel und so weiter. Diagnose: Injizieren Sie 200 ml Methylenblau-Verdünnung in die Bauchdecke, sehen Sie, wie blaue Flüssigkeit in den Gebärmutterhals ausläuft, oder injizieren Sie jodiertes Öl aus der Bauchdeckenfistel, setzen Sie eine Sondenanzeige in die Gebärmutterhöhle, sehen Sie, dass die Bauchschnittfistel streifenförmig ist Ein Teil des Kontrastmittels gelangt in die Gebärmutter, und dann wird das jodierte Öl durch die Gebärmutter injiziert. Die Gebärmutter ist doppelt angewinkelt, der Eileiter ist nicht entwickelt, und kein offensichtliches Kontrastmittel führt zur Fistel, die als Bauchwand-Gebärmutterfistel diagnostiziert werden kann. Die Bauchdecke der Gebärmutter wird hauptsächlich operiert, und es gibt Berichte über eine erfolgreiche nichtoperative Behandlung. Xue Chaojun behandelte erfolgreich die Bauchdecke mit Uterusfistel mit traditioneller chinesischer Medizin Wang Yanyuan und Xie Yuzhu behandelten die Bauchdecke mit 20% iger Berberinlösung Zhang Zhuoyu berichtete, dass 2 Fälle durch nicht-chirurgische Behandlung der Bauchdecke geheilt wurden. Behandlung von Krankheiten: Bauchaortenvena cava Indikation 1. Die Bauchdecke der Gebärmutter ist keine akute Infektionsperiode. 2. Nicht-chirurgisches Behandlungsversagen. Gegenanzeigen 1. Akute Infektionsperiode. 2. Herz-, Lungen- und Nierenfunktionsstörung. Präoperative Vorbereitung 1. Anti-infektiöse Behandlung. 2. Die Drainage der Ventralwand der Gebärmutter ist gründlich. 3. Stärken Sie die unterstützende Pflege. 4. Bereiten Sie die vollständige Uterusresektion vor. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: Die Haut um die Fistel wird in eine Längsrückenform geschnitten, und der Rand der Inzision wird umgekehrt, und mehrere Nadeln werden intermittierend genäht, um die Pupillenöffnung zu verschließen. Beachten Sie, dass ohne die Fistel zu beschädigen, das Unterhautgewebe und die Fettschicht um es herum aufgeschnitten werden, um die Muskelscheide zu erreichen.Bevorzugt umfassen der obere und untere Teil des rückenförmigen Einschnitts die alte Messerkante und die gesamte Länge der alten Narbe, bis der Rectus abdominis die vordere Scheide erreicht. . 2. Mit der Fistel als Zentrum ist die Muskelhülle spinnförmig, und der Schnitt mit der Muskelhülle wird nach oben und unten verlängert, und der Bauch wird über oder unter der Fistel geöffnet. Wenn die Laparotomie nicht unter der Pupille durchgeführt werden kann, wird nur die obere Laparotomie durchgeführt, und die Adhäsion um die Trennfistel wird von der Rückseite der vorderen Bauchwand aus durchgeführt. 3. Die Größe der Fistel kann erreicht werden, nachdem die Gebärmutter erreicht ist.Wenn die Fistel nicht groß ist, kann die Fistel entfernt werden, um die Gebärmutter zu reparieren. Wenn die Fistel groß ist, sollte die Gebärmutter entfernt werden, wenn nach dem Entfernen der Fistel keine Gebärmutter mehr vorhanden ist. 4. Nachdem die Fistel entfernt und vernäht wurde, sollte der Peritonealdefekt repariert werden, wenn er groß ist.Wenn er nicht repariert werden kann, sollte das Omentum abgedeckt werden, um ein erneutes Anhaften zu verhindern. 5. Wenn der Abisolierbereich groß ist oder verschmutzt sein kann, entleeren Sie den Schlauch bei Bedarf.

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