Operation eines gutartigen Leberflecks

Die gutartige hydatidiforme Maulwurfsoperation wird zur chirurgischen Behandlung von Trophoblastenerkrankungen eingesetzt. In vielen Zellen des menschlichen Körpers ist der Trophoblast eine ganz besondere Zelle. Die Gewebequelle, der Entwicklungsprozess, die morphologischen Unterschiede und die biologischen Eigenschaften unterscheiden sich von denen normaler Zellen. Das Merkwürdigste ist, dass es auch die Fähigkeit hat, den Körper zu erodieren. Ein Trophoblastentumor ist ein Tumor, der durch Veränderungen in Trophoblastenzellen gebildet wird, einschließlich invasiver Mole und Choriokarzinom oder Choriokarzinom. In der Vergangenheit galten Operationen und Strahlentherapien als Hauptbehandlung, die Wirkung ist jedoch sehr gering: Seit dem erfolgreichen Einsatz chemischer Wirkstoffe zur Behandlung von Trophoblastentumoren hat sich die heilende Wirkung von Erosivum oder Choriokarzinom deutlich verbessert. Die erosiven hydatidiformen Muttermale sind im Grunde genommen tot, die Mortalität von Choriokarzinomen ist ebenfalls verringert, und die Mortalitätsrate bei Hochrisikopatienten und fortgeschrittenen Patienten ist ebenfalls auf weniger als 20% verringert. Mehr als 80% bis 90% der Patienten haben eine radikale Heilung erreicht. Chirurgie und Strahlentherapie haben sich daher allmählich in eine sekundäre Position verlagert: Viele Patienten können mit nur einer einfachen medizinischen Behandlung ohne Operation geheilt werden, wobei Fruchtbarkeit, normale Schwangerschaft und Geburt erhalten bleiben und gesunde Nachkommen erhalten werden. In bestimmten Fällen spielt die chirurgische Behandlung jedoch immer noch eine wichtige Rolle, z. B. die Rettung des Lebens im Notfall, das Wiederauftreten der Resektion bei der Chemotherapie, die Identifizierung des Krankheitsstadiums, die Unterstützung der medikamentösen Behandlung, die Verkürzung der Chemotherapiezeit und die Verringerung schwerwiegender Komplikationen bei der Chemotherapie. Dabei spielen sowohl die Erkrankung als auch die richtige Beurteilung der Prognose eine wichtige Rolle. Hydatidiforme Mole ist eine gutartige Trophoblastenkrankheit, bei der es sich um ein Ödem und eine Degeneration der Brustwarze an den Zotten der Plazenta handelt. Störungen können, wenn sie nicht richtig behandelt werden, auch nachteilige Folgen haben. Behandlung von Krankheiten: gutartige Mole hydatidiformer Mole Indikation Gutartige Maulwurfsoperation ist geeignet für: 1. Unregelmäßige Blutung nach Amenorrhoe, abnorme Gebärmutter, weich, wenn die Zunahme von mehr als 5 Monaten, kann immer noch nicht das fetale Herz hören, kann die fetale Position nicht verstehen. 2. Der vaginale Ausfluss von Blut wird mit Vesikeln vermischt. 3. Die HCG-Bestimmung der hydatidiformen Molsekretion von HCG ist wichtig für die Früherkennung und Differenzialdiagnose. 4. Mit B-Ultraschall wird die Gebärmutter mit langem Licht gefüllt, mit einem typischen schneeartigen Bild (Leopold, 1974) ohne Kadaver und Plazentareflexe. In den letzten Jahren wurde die Diagnosezeit für Muttermale aufgrund der Verwendung von Vaginalsonden von 11 auf 13 Schwangerschaftswochen verlängert. 8 Wochen schwanger. Präoperative Vorbereitung 1. Blut und Blut vor der Operation einen intravenösen Infusionskanal einrichten, der jederzeit für die Bluttransfusion bereit ist. 2. Wenn Sie den Verdacht haben, eine Infektion zu haben, können Sie vor der Operation Antibiotika einnehmen. 3. Wenn die Diagnose des Patienten ungenau oder verdächtig ist, kann die Operation unter B-Überwachung durchgeführt werden. Chirurgisches Verfahren 1. Blasenlithotomie-Position, Blasenentleerung, routinemäßige Desinfektion der Vulva und Vagina und Desinfektion des Handtuchs. 2. Platzieren Sie das Spekulum, überprüfen Sie den Gebärmutterhals umfassend und weisen Sie abnormale Läsionen im Vaginalbereich auf. Finden Sie die Größe, Position und Textur der Gebärmutter heraus. 3. Beginnen Sie mit der Messung von Puls, Blutdruck und Atmung, bevor Sie den Palast inhalieren, und halten Sie den Stabilitätszustand vor der Operation aufrecht. 4. Im Allgemeinen besteht keine Notwendigkeit, den Gebärmutterhals zu erweitern. Sehr wenige Primiparas oder lange verlorene Menschen haben den Gebärmutterhals geschlossen. Es ist notwendig, den Gebärmutterhals zu erweitern, aber die Perforation sollte unbedingt verhindert werden. 5. Da die hydatidiforme Mole zu groß ist, ist die Textur weich. Prüfen Sie im Allgemeinen nicht die Tiefe der Gebärmutterhöhle. Sie ist leicht zu perforieren oder verursacht massive Blutungen. 6. Überprüfen Sie die Absaugvorrichtung auf Unterdruck, bevor Sie den Palast einatmen. Passen Sie die Absaugung des Unterdrucks an, um zu verhindern, dass die Absaugkraft zu groß wird, und verletzen Sie die Palastwand. 7. Es ist ratsam, einen größeren Strohhalm zu wählen, um die Verstopfung des hydatidiformen Maulwurfs zu verringern. Der Strohhalm dringt in die Mitte der Gebärmutterhöhle ein und stoppt. Er sollte nicht bis zum Boden reichen, um zu verhindern, dass Perforationen oder Unterdruckadsorption den Boden des Palastes verletzen. 8. Das Inhalieren des Palastes verläuft langsam: Wenn der Uterus zu schrumpfen beginnt, wird der Glucoselösung 10 U Oxytocin zugesetzt, um die Gewebeabsorption zu beschleunigen und die Kontraktion des Uterus zu verstärken, um Blutungen zu verringern. Es verhindert auch, dass das hydatide Gewebe in den Sinus der Gebärmutter drückt 9. Wenn das Stroh das Gefühl hat, dass die Gebärmutter geschrumpft ist und sich die Gebärmutter ohne aktive Blutung erheblich zusammengezogen hat, kann es mit einer großen stumpfen Kürette abgekratzt werden.Wenn kein Gewebe abgekratzt wird und keine Blutung vorliegt, kann die Operation gestoppt werden. 10. Die postoperative Messung der Vitalfunktionen ist stabil. Das Gesamtvolumen von Gewebe und Blut wird gemessen und aufgezeichnet. Die Größe der Trauben im abgekratzten Gewebe wird sorgfältig beobachtet und aufgezeichnet. Alle Abfälle wurden zur pathologischen Untersuchung geschickt.

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