Modifizierte Subspermatozele verdrängte indirekte Leistenhernienreparatur

Die Kenntnis der Anatomie der Leistengegend ist für die Reparatur der Leistenhernie von wesentlicher Bedeutung. Der Leistenkanal entspringt dem Leisteninnenring (Abdominalring) und endet im Leistenaußenring (Subkutanring). Der Innenring ist eine ovale Falte an der Querfaszie, und seine Position entspricht etwa 1,5 cm über dem Mittelpunkt der vorderen oberen Hüftwirbelsäule und der Schambein-Symphyse. Der Außenring der Leistenregion wird von den aponeurotischen Fasern des äußeren schrägen Muskels gebildet. Die dreieckige Fissur befindet sich außerhalb der Schamknolle. Behandlung von Krankheiten: Leistenbruch Indikation Modifizierte spermatische sakrale submuköse Verlagerung der Leistenhernie Reparatur eignet sich für Erwachsene mit schwachen Bauchmuskeln, ältere Menschen und wiederkehrenden Leistenhernien. Es zeichnet sich dadurch aus, dass die kombinierte Sehne am Schamband genäht wird, um die hintere Wand des Leistenkanals zu stärken und zu reparieren. Gegenanzeigen 1. Patienten mit akuten Erkrankungen, Läsionen in der Sputumhaut oder schwerem Husten usw. erhöhen den intraabdominalen Druck. 2. Ältere gelähmte Patienten mit langfristigem Überleben und ohne ernsthafte Symptome sind zu erwarten. Präoperative Vorbereitung 1. Wiederholen Sie die ausführliche körperliche Untersuchung und die erforderlichen Labortests vor der Operation und achten Sie dabei besonders auf den Hals, das Herz, die Lunge, das Blut und die Operationsstelle. 2. Schließen Sie die Hautvorbereitung einen Tag vor der Operation im Operationsbereich ab. 3. Wenn eine Infektion der oberen Atemwege, chronischer Husten, chronische Verstopfung oder andere den intraabdominalen Druck erhöhende Zustände vorliegen, sollte diese vor der Operation kontrolliert werden. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision, Dissektion des Bruchsacks, Resektion des Bruchsacks und Hochligatur sowie weitere Schritte mit der brasilianischen Leistenbruch-Faszienreparatur. 2. Heben Sie den Samenstrang an und berühren Sie die Oberschenkelarterie in der Mitte des mittleren Teils des Leistenbandes. Die Innenseite stellt die Oberschenkelvene dar. Der Finger wird als Markierung in der Nähe dieser Vene platziert und die Faszienquerfaszie wird entlang des inneren Randes der Schambeinsymphyse stumpf nach innen und unten abgestreift. Durch Drücken des losen Bindegewebes auf die Oberfläche wird das Schamband freigelegt. 3. Nähen Sie von der Innenseite und der Unterseite der Inzision aus mit einer dicken, nicht saugenden Naht den Iliakalkamm des Gelenks auf das Schamband und nähen Sie 2 oder 3 Nadeln zusammen. Wenn Sie die letzte Nadel nähen, können Sie mit dem linken Finger die Vena femoralis blockieren, um Schäden zu vermeiden. Die freien Ränder der verbleibenden intraabdominalen Schrägmuskulatur und der transversalen Bauchmuskulatur werden dann am oberen Leistenband angenäht. 4. Setzen Sie das Sperma zurück. Spülen Sie die Wunde. Die Aponeurose, das Unterhautgewebe und die Haut des äußeren schrägen Muskels wurden intermittierend vor dem Samenstrang genäht. Komplikation Blutungen während der Operation Einige haben eine große Menge von Blutungen, Blutungen können durch Schäden an den folgenden Blutgefäßen verursacht werden: 1 Schamast der Obturatorarterie (sogenannte Corona mortis), bezieht sich auf den Ast der Obturatorarterie um den Herniensack, 2 Bauchwandarterie, 3 Bewegung Venen. Es ist umständlich, die durch die beiden vorderen Blutgefäße verursachten Blutungen zu infundieren. Solange jedoch der Einschnitt verlängert und die Exposition verbessert wird, können diese Blutgefäße ohne größere Probleme abgebunden oder genäht werden. Das Problem aufgrund einer Oberschenkelverletzung ist schwerwiegender: Wenn das Leistenband genäht wird, ist die Naht zu tief, was die Oberschenkelblutgefäße beschädigen und zu massiven Blutungen führen kann. Es ist am besten, die Nadel vor dem Abbinden des beschädigten Blutgefäßes herauszuziehen und die Blutung lokal zu stoppen. Wenn der Druck die Blutung nicht sofort stoppen kann, muss der Einschnitt vergrößert werden, die verletzten femoralen Blutgefäße müssen vollständig freigelegt werden, und dann muss eine lokale Kompression durchgeführt werden, um die Blutung zu stoppen, oder es muss eine feine Nadel verwendet werden, um die Blutgefäßverletzung zu reparieren. 2. Schneiden Sie die Samenleiter ab Nach einer versehentlichen Verletzung des Vas deferens sollte es sofort repariert werden. Die Enden der Enden können durch eine sehr dünne nicht absorbierende Linie anastomosiert werden, die innere Stütze kann auch mit einem dünnen Kunststoffschlauch hergestellt werden, und die Anastomose kann mit einer dünnen Linie genäht werden, und der Kunststoffschlauch kann nach der Operation entfernt werden. Wenn sich vor Ort ein Operationsmikroskop befindet, kann der dünne Draht 6-0 auch für die End-to-End-Anastomose verwendet werden, in diesem Fall wird das innere Stützrohr nicht benötigt (Abb. 1.3.1.1.2-5). 3. Schädigung des Nervs des Unterbauchs Zu den wichtigen Nerven, die während der Hernienreparatur angetroffen werden, gehören der Nervus epigastricus inferior und der Leistenbruch sowie der sensorische Zweig des N. radialis und der reproduktive Zweig des N. femoralis reproductive. Da sich der Nervus inguinalis inguinalis unter der Aponeurose des äußeren schrägen Muskels in der Nähe des äußeren Rings befindet, kann der Nerv leicht beschädigt werden, wenn das Zwerchfell durchtrennt wird. Bei der Cooper-Methode wird der N. epigastricus inferior leicht beschädigt, wenn der Einschnitt in die vordere Rektusscheide des Rectus abdominis vorgenommen wird. Sobald Nervenschäden auftreten, hat die Reparatur keinen wirklichen Wert. Die Nervenenden können nach dem Trimmen mit Silberklammern geklemmt werden, um Neurome zu vermeiden. Aufgrund der Überlappung und Vernetzung der Segmentverteilung des Nervs kann sich der betroffene Teil nach der Verletzung allmählich taub anfühlen. Ein versehentliches Nähen der Naht kann zu Langzeitsymptomen führen. Wenn der Hodenmuskel in der Nähe des Innenrings durchtrennt wird, kann der Fortpflanzungsast des N. femoralis reproductiveis geschädigt werden. Wenn beim Reparieren und Nähen der Sehne das Leistenband zu tief genäht wird, kann der Femurnerv manchmal genäht werden und der Femurnerv kann nach der Operation unvollständig sein und der Patient kann beim Gehen leicht fallen. Es kann wiederhergestellt werden, nachdem die Naht entfernt wurde, die den Nerv genäht hat. 4. Verletzung der testikulären arteriellen Blutversorgung Bei einem freien Herniensack sollte verhindert werden, dass das Gefäßbündel das Samenstrang beschädigt, da diese Blutgefäße dünn und schwer zu reparieren sind. Die A. spermatica interna beginnt in der Aorta abdominalis, und die A. testicularis distalis ist die Hauptversorgung der Hoden. Die Arteria spermatica interna ist in der inneren Ringebene mit dem Samenstrang verbunden. Die A. spermatica externa stellt einen Ast der A. epigastrica inferior dar. Nach Zugabe des Nabelschnurgewebes wird das Vas deferens durch den Leistenkanal geleitet, um den Hodenmuskel mit Blut zu versorgen. Es hat eine Anastomose zwischen der inneren und der inneren Arteria spermaticum. Aufgrund der oben genannten Kollateralzirkulation hat eine leichte zufällige Schädigung der Spermiengefäße keine schwerwiegenden Folgen. Im Falle einer wiederkehrenden Hernienreparatur können jedoch gelegentlich die spermatischen Blutgefäße durchtrennt werden, was die testikuläre Blutversorgung beeinträchtigen kann. Diese Situation sollte so weit wie möglich vermieden werden, da es sonst zu einer Hodenatrophie kommen kann. 5. Schädigung der Bauchorgane Bei der Reparatur sollte jeder Stich sehr vorsichtig sein. Ein gleitender Auswurf kann das Blinddarm oder das Sigma schädigen. Aufgrund mangelnder Kenntnis des Auswurfs kann die Darmwand durchtrennt oder die Mesenterialgefäße durchtrennt worden sein, bis der gleitende Auswurf erkannt wird. Der Bruchsack befindet sich an der vorderen medialen Seite des Samenstrangs, daher sollte die Trennung und Inzision aller Bruchsäcke von vorne erfolgen. Die mesenteriale Blutversorgung tritt hinter dem Sputum sacralis ein, und die Trennung in letzterem führt häufig zu Blutungen oder Darmnekrosen aufgrund von Blutversorgungsstörungen. Diese Komplikation kann durch einen Schnitt in die vordere mediale Seite der Sakralhernie vermieden werden. Im Falle einer Beschädigung der Dickdarmwand sollte die Dickdarmwand wie gewohnt repariert werden. Die Innenseite des Beckenkamms weist häufig eine Blasenwand auf. Wenn der Sack aufgeschnitten wird, kann die Blase aufgrund von Unachtsamkeit aufgeschnitten werden. Da ein blutreiches, zitronenfarbenes Fettgewebe wachsam ist, kann es sich um ein Lipom vor der Blase handeln, das sich nicht leicht schneiden lässt. Sobald die Blasenwand beschädigt ist, sollte die Blasenwand in zwei Schichten mit einem feinen Chromdarm oder resorbierbarem Nahtmaterial und Seidenfaden vernäht werden, während der Katheter mehrere Tage in der Harnröhre verweilt. kann wie gewohnt gepatcht werden.

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