Modifizierte Ellenbogenarthrodese

Die modifizierte Ellbogenfixierung schneidet zuerst den Olecranon-Adler ab und dreht ihn mit dem Trizeps um. Machen Sie eine Knochennut auf der Rückseite des unteren Endes des Oberarmknochens. Setzen Sie das Knochenteil in die Nut und kreuzen Sie das Gelenk. Setzen Sie es wieder in das Olekranon ein und klemmen Sie das Knochenteil in der Mitte mit einer langen Schraube für eine bessere Stabilität. Behandlung von Krankheiten: Luxation des Ellenbogengelenks Indikation Luxation des Ellenbogengelenks. Präoperative Vorbereitung Bereiten Sie sich regelmäßig vor der Operation vor. Chirurgisches Verfahren Einschnitt Nach der mittleren Inzision befand sich der N. ulnaris im medialen Kondylus des Humerus im hinteren Bereich des Ellenbogens. 2. Das Gelenk freilegen Bohren Sie mit einer Handbohrmaschine das Loch im Knochenmark von der Oberseite des Olecranon, bevor Sie das Olecranon mit der elektrischen Säge oder dem Knochenmesser durchqueren, um es wieder in das Olecranon einzusetzen und in die lange Schraube einzuschrauben. Nachdem das Olecranon abgeschnitten ist, wird es zusammen mit dem Trizeps zum proximalen Ende gedreht, um das Gelenk freizulegen. 3. Knochenfixierung Verwenden Sie einen runden Meißel, um die Knorpeloberfläche der Trochlea- und Olecranon-Gelenkpfanne zu durchtrennen, und schneiden Sie mit einer Kettensäge oder einem Knochenmesser eine 8 cm lange und 2,5 cm breite Knochennut in die Rückseite des unteren Endes des Humerus. Schneiden Sie ein 10 cm langes und 2,5 cm breites Knochenstück von der vorderen Seite des Humerus ab. Beugen Sie den Ellbogen um 90 °, die Pronation des Unterarms um 15 ° bis 20 °, platzieren Sie das Knochenteil über dem Ellbogengelenk in der Mulde, setzen Sie das Olekranon wieder ein, um das Knochenteil festzuklemmen, befestigen Sie das proximale Ende mit Schrauben am Oberarm und verwenden Sie die lange Schraube am distalen Ende. Feste Ulna. 4. Nähen und Fixieren Der geschichtete Nahtschnitt, dh das Schulter- "Mann" -Wortpflaster, fixiert das distale Ende des Pflasters an der proximalen Seite des Fingergelenks. Postoperative Ernährung 1. Geben Sie eine proteinreiche, vitaminreiche und cellulosereiche verdauliche Diät. 2, nicht essen würzig scharfes Essen.

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