Laparoskopische Hernienreparatur

Die laparoskopische Hernienreparatur ist eine kleine, linsenunterstützte Methode zur Reparatur abnormaler Schäden der Bauchwand (Muskeln). Diese Art der Operation ermöglicht es dem Patienten, weniger Schmerzen als bei herkömmlichen offenen Operationen zu haben und die tägliche Arbeit und Aktivitäten schneller wieder aufzunehmen. Behandlung von Krankheiten: Narbenbruch und Bauchwandschnitt Indikation Die Vorteile der laparoskopischen Hernienreparatur sind: rezidivierendes Sputum, bilaterales Sputum, multiple Sputum (mit Sakralsehne, gerader Hernie, Femurhernie usw.) und andere Narbenhernien (insbesondere Riesen-Narbenhernien). Gegenanzeigen Fettleibigkeit, abdominale Operationen und tiefe Narben (Narben) im Gewebe, laparoskopische Anatomie des Operationsgebiets oder schwerwiegende Blutungsprobleme während der Operation. Präoperative Vorbereitung Eine angemessene Darmvorbereitung kann die postoperative Blähung verringern und frühzeitige Stuhlgänge nach der Operation vermeiden, um einen frühzeitigen intraabdominalen Druck nach der Operation zu vermeiden, die Reparatur von Pflastern und Gewebe zu fördern, die Erfolgsrate der Operation zu verbessern und die Rezidivrate zu verringern. Vor der Operation sollten dem Patienten der Zweck und die Bedeutung der Darmvorbereitung erklärt werden, um die positive Mitarbeit des Patienten zu erreichen. Einen Tag vor dem Rat des Arztes, die flüssige Diät, Metronidazol zum Einnehmen, Gentamicin, Mannitpulver, präoperative Nacht, Morgenmorgen, normale Kochsalzlösung Klistier. Chirurgisches Verfahren Laparoskopische spannungsfreie Hernienreparatur, normalerweise zwei 5 mm, ein 10 mm großes Loch in der Bauchdecke sowie Pflaster und andere Instrumente, können die gesamte Operation vervollständigen, weniger Blutungen, Schnittschmerzen, Krankenhausaufenthalt Kurze Zeit (ca. 3 bis 5 Tage), schnelle Wiederherstellung der Darmfunktion und frühe Wiederherstellung usw., während ein Pflaster verwendet wird, das größer als die spannungsfreie Hernie ist, und das Pflaster in der flachen Schicht des Peritoneums platziert wird, niedriger Die Wiederholungsrate. Komplikation Nervenschäden, die durch laparoskopische Klammergeräte und andere Punktionsgeräte verursacht werden, führen zu postoperativen chronischen Schmerzen, die die Wahrscheinlichkeit von lateralen Haut-, Oberschenkel- und Obturatornervenverletzungen erhöhen.

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