Vasektomie

Eine Operation zur Planung der männlichen Familie dient hauptsächlich der Verhinderung der Abgabe von Spermien, d. H. Der Vasektomie. Darüber hinaus umfasst es auch die Behandlung der Rekultivierung nach Unfruchtbarkeit oder Sterilisation, d. H. Vas deferens Anastomosis und Vas deferens Epididymal Anastomosis. Vas deferens Chirurgie bezieht sich auf die Verwendung von chirurgischen oder nicht-chirurgischen Verfahren, um eine Spermienblockade zu verursachen. Nachdem der Hoden weiterhin Sperma produzieren kann, befindet sich im Nebenhoden gelöstes reifes Sperma noch in einem normalen Ejakulationsprozess während des Geschlechtsverkehrs, es befindet sich jedoch kein Sperma im Samen. Die Sterilisation des Vas deferens ist einfacher, sicherer und hat keine Komplikationen bei der Bauchoperation als die Geburtenkontrolle der Eileiter. Die postoperative Genesung ist auch schneller. Daher ist es derzeit die wichtigste Empfängnisverhütungsmaßnahme. Die Sterilisation des Gefäßdefers umfasst das Abschneiden des Gefäßdefers, das Verschließen des Gefäßdefers durch chemische oder elektrische Koagulation, das Blockieren des Gefäßdefers im Lumen oder das Verschließen des Gefäßdefers außerhalb des Röhrchens. Derzeit wird am häufigsten die Vasektomie verwendet, gefolgt von der Vas deferens-Okklusion. Das Vas deferens ist eine Sterilisationsmethode, bei der Arzneimittel in das Vas deferens injiziert werden, um eine Adhäsion und Verstopfung des Vas deferens zu verursachen.Dieses Verfahren führt nicht zu Hauteinschnitten, löst sich nicht, schneidet nicht und ligiert das Vas deferens nicht. Symptome, sondern auch Komplikationen durch psychische Faktoren. Behandlung von Krankheiten: Indikation 1. Verheiratete Männer durchlaufen eine Familienplanung, und eine bilaterale Vasektomie wird mit Zustimmung von Ehemann und Ehefrau durchgeführt. 2, eine Seite epididymale Tuberkulose und Prostata, Samenblasen-Tuberkulose, um das Risiko einer gesunden epididymalen Infektion zu verhindern oder zu verringern, die kontralaterale Vasektomie. 3, Prostatektomie, um Epididymitis nach der Operation, bilaterale Vasektomie zu verhindern. Gegenanzeigen 1. Der Vas deferens und der Samenstrang weisen Adhäsionen auf, und der Vas deferens kann nicht unter dem Hodensack fixiert werden. 2, Blutungsstörungen, psychische Erkrankungen, schwere Neurosen, sexuelle Funktionsstörungen, akute oder schwere chronische Erkrankungen. 3, akute oder chronische Entzündung des Urogenitalsystems, sollte vor der Operation oder anderen Maßnahmen zur Empfängnisverhütung geheilt werden. 4, Skrotalhaut akute oder chronische Entzündung, Lymphödem oder andere Hauterkrankungen, die die Operation behindern, sollten vor der Operation geheilt werden. 5, Skrotalkrankheit, wie Leistenbruch, Hydrocele, Varicocele, etc., sollte nach der Operation oder Operation im Hodensack während der Durchführung einer Vasektomie geheilt werden. Präoperative Vorbereitung 1. Präoperative Einführung des Wissens von Vas Deferens in die operativen und Familienmitglieder, um ideologische Bedenken und falsches Verständnis zu beseitigen. 2, akute und chronische Infektion der Harnwege, Hodensackhauterkrankung und Hodensackerkrankung, vor der Operation geheilt werden. 3, achten Sie auf die Geschichte der Drogenallergie, Procain Hauttest. 4. Vor der Operation baden, die Vulva reinigen und die Reinigungshose ersetzen. Rasieren Sie die Schamhaare vor der Operation. 5. Tauchen Sie den Penis-Hodensack vor der Operation 5 Minuten lang mit 1: 1000 Benzalkoniumlösung ein, trocknen Sie ihn dann ab und desinfizieren Sie die Haut anschließend mit 1: 1000 Thiomersal oder 75% Ethanol oder desinfizieren Sie sie dreimal mit 1: 1000 Xinjieer-Lösung. Chirurgisches Verfahren Die Vas-Deferens-Haftvorrichtung: die Vas-Deferens-Fixierzange, die Vas-Deferens-Nadel, die Vas-Deferens-Injektionsnadel und die Vas-Deferens-Haftspritze. Das Vas deferens-Blockierungsmittel: eine Mischung aus chemisch reiner Carbolsäure 25 g und "504" (n-Butylcyanoacrylat) 75 g. 1. Befestigen Sie den Vas deferens mit einer festen Pinzette und den Vas deferens mit einer Dreifinger-Methode. Passen Sie dann den Vas deferens mit der festen Pinzette in den Kreis ein, sodass der Vas deferens im flachsten Teil der Hodensackhaut fixiert ist und der Bremssattel zum unteren Glied des Probanden zeigt. Ende 2, Punktion vas deferens mit dem linken Daumen, Finger, um die vas deferens zu kneifen, die rechte Hand mit der vas deferens Punktionsnadel in der vertikalen Richtung der prominentesten vas deferens in der vertikalen Richtung der vas deferens Vorderwand. Wenn es in die vas deferens gestochen wird, gibt es oft ein "knuspriges Geschlecht". Die Abschrägung der Nadel sollte auf die Längsachse des Vas deferens ausgerichtet sein, um ein Durchstechen des Vas deferens zu vermeiden. 3. Setzen Sie die Injektionsnadel ein und ziehen Sie die Vas-Deferens-Nadel heraus. Führen Sie die Vas-Deferens-Nadel sofort von der ursprünglichen Punktionsnadel in die Vas-Deferens-Nadel ein, und richten Sie die Nadelspitze auf das Ende der Samenblase und schieben Sie sie 3 mm entlang des Lumens vor. 4, gibt es zwei allgemein verwendete Methoden, um den Erfolg der Punktion zu überprüfen, eine ist der Samenblasenperfusionstest und die andere ist der Blindrohrkompressionstest. Bei der ersteren handelt es sich um eine Spritze mit 0,05 ml Kongorot 5 ml, die am eingeführten Vas deferens-Nadelhalter angebracht ist.Der Daumen der linken Hand des Bedieners drückt vorsichtig auf die Vas deferens in der Nähe des subkutanen Rings und drückt dann auf die Arzneimittellösung. Wenn die Punktion erfolgreich ist, besteht ein Gefühl des Urins und keine lokale Schwellung. Bei letzterer handelt es sich um eine 5-ml-Spritze mit Luft, die am eingeführten Nadelsitz angebracht ist. Der Assistent klemmt die Vas deferens mit dem Daumenfinger am subkutanen Ring. Der Chirurg spannt die Vas deferens vor der Hautnadel auf die gleiche Weise fest und saugt das Blut ohne Blut an. Schieben Sie den Kolben bis zur 2-ml-Marke. Lassen Sie nach 4 Sekunden den Finger los, der auf den Kolben drückt. Wenn der Kolben automatisch zur ursprünglichen Skala zurückkehrt, ist die Punktion erfolgreich. 5. Injizieren des Okklusionsmittels Nach erfolgreicher Bestätigung des Vas deferens die lokale Flüssigkeit in der Injektionsnadel und den Vas deferens mit einer Spritze entfernen, die Injektionsnadel entfernen und die Flüssigkeit im Nadelhalter mit der trockenen Gaze aufnehmen. Verwenden Sie einen Vas Deferens, um die Spritze zu blockieren, saugen Sie das Vas Deferens-Blockierungsmittel 0,045 ml genau auf und schließen Sie den Nadelhalter an. Der Assistent greift mit dem Daumen ca. 1,5 cm vor der Nadelspitze nach dem Vas deferens und klemmt den Vas deferens nach der gleichen Methode vor dem Nadelöhr. Die Nadel wurde 1 cm zurückgezogen und das Arzneimittel wurde dann vollständig in die Blindhöhle des Vas deferens mit einer Länge von etwa 2,5 cm injiziert. Nachdem sich das Medikament aus den 20er Jahren verfestigt hat, wird die Vas deferens-Injektionsnadel entfernt. 6, die gleiche Methode der Injektion der kontralateralen Samenleiter. Das Samenblasenperfusat bestand jedoch aus 5 ml einer 0,02% igen Methylenblaulösung.

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