Transabdominales Debridement der lumbosakralen Tuberkulose

Transabdominelle lumbosakrale Läsionen wurden zur Entfernung von lumbalen 5, 1-Wirbeltuberkulose-Läsionen verwendet. Die Entfernung von Tuberkulose durch die Bauchhöhle kann leicht zu einer intraabdominalen Infektion und Darmadhäsion führen. Verwenden Sie sie daher nicht als Routineinzision. Wenn der Patient jedoch mehrere Operationen oder gemischte Infektionen hatte, ist die lokale Adhäsion schätzungsweise stark und es ist nicht einfach, die Vorderseite der Taille 5 5 1 vom Peritoneum aus zu erreichen. Behandlung von Krankheiten: Lumbaltuberkulose Einschnitt Die linke Mittellinieninzision des Unterbauchs vom Nabel bis zum Schambein schneidet das Peritoneum in Richtung der Inzision. 2. Aufdeckung der Läsion Drücken Sie nach dem Eintritt in die Bauchhöhle den Dünndarm mit 4 Kochsalz-Mullpolstern nach oben, drücken Sie den Sigma-Dickdarm nach links, drücken Sie den Ileozekal nach rechts, drücken Sie die Blase (und den Uterus) nach unten und setzen Sie den Haken ein. Berühren Sie die Position des Humerus und der linken und rechten Vena iliaca arteriovenosa mit Ihren Fingern, um das Dreieck im unteren Teil der großen Gefäßgabelung zu erkennen und die gemeinsame Vena arteriovenosa ordnungsgemäß zu schützen. Das Peritoneum, das vordere Längsband und das Periost wurden zur subperiostalen Trennung präpariert. 3. Entfernen Sie die Läsion Beim Schneiden des Abszesses wird verhindert, dass der Eiter die Bauchhöhle kontaminiert und nach dem Aufsaugen mit einer Kürette die käseähnliche Substanz, das Granulationsgewebe, der tote Knochen und das Bandscheibengewebe abgekratzt. Die in der Wirbelkörperhöhle vorhandenen Läsionen werden abgekratzt. Nachdem die Läsion beseitigt ist, wird mit einem Knochenmesser eine Knochennut geschnitten und eine Tibia zwischen dem Lendenwirbel und der Tibia eingeführt, um diese zu verschmelzen. 4. Nähen Nach dem Waschen der Wunde und Drücken der Gaze, um die Blutung zu stoppen, werden 200 mg Isoniazid in die Knochenhöhle gegeben, das Gazekissen wird herausgenommen, die Bauchorgane werden in die ursprüngliche Position zurückgebracht und der Schnitt wird geschichtet und genäht. Komplikation Makrovaskuläre Verletzung Häufig sind die großen Venen wie folgt: die Hohlvene, die V. iliacea und die Äste. Die Blutgefäßwand ist dünn, unelastisch und pulsationsfrei, sodass sie leicht beschädigt werden kann. Da die Wand der Aorta dick und pulsierend ist, ist es nicht einfach, sich zu verletzen. Einmal beschädigt, kann es zu starken Blutungen kommen und muss aktiv behandelt werden. 2. Verletzung der Lendenwirbelsäule Bei Annäherung an den vorderen Wirbelkörper besteht Verletzungsgefahr, wenn der Abszeß abgekratzt wird. Wenn es geschnitten ist, sollte es sofort genäht werden.

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